Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Freitag, 1. Februar 2008, 16:57

"Big Brother - Die Entscheidung"

"Big Brother - Die Entscheidung"

Volles Programm:

Date für Isi - Talkgast Bianca â€â€œ Neuer Bewohner und Nominierung!

Freitag, 1. Februar 2008:
Am Rosenmontag gibt es, wie es sich zu Karneval gehört, ein buntes Programm bei â€Å¾Big Brother â€â€œ Die Entscheidungâ€Å“ (04. Februar 2008, 20.15 Uhr, RTL II)! Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes: Das gesamte Publikum, alle Bewohner und natürlich auch die Moderatoren werden sich in der Show verkleiden. Trotz der â€Å¾tollen Tageâ€Å“ steht aber auch ein ernstes Thema auf dem Programm: die zweite Nominierung! Welche Bewohner trifft es dieses Mal? Außerdem buhlen drei Männer um die Gunst der schönen Isi, Ex-Bewohnerin Bianca steht als Talkgast im Studio Rede und Antwort und dann zieht auch noch ein neuer männlicher Bewohner ins Haus!

Drei Männer für Isi!

Mit dem Sieg beim â€Å¾Wäscheklammer-Matchâ€Å“ gegen ihre Single-Konkurrentinnen Anki und Rebecca hat sich Isi eine Riesen-Überraschung erkämpft. Und die wird sie garantiert sehr freuen, denn die 26-Jährige ist schon seit einiger Zeit auf der Suche nach ihrem Traummann. Vielleicht wird sie bald fündig, denn: In der Live-Show tritt nicht nur ein hübscher Mann an, um die kurvige Tänzerin zu erobern. Nein, gleich drei Kandidaten möchten Isi die Wärme und Geborgenheit schenken, die sie so sehr vermisst!

Aber bevor sich die Mühlheimerin für einen der Männer entscheidet, müssen diese in drei Matches ihre Qualitäten in Sachen Ausdauer, Aussehen und Charakter unter Beweis stellen.

Wer auch immer das Rennen macht, fest steht: Isi wird den leckeren Gewinn sicherlich gleich vernaschen wollen â€â€œ die Gelegenheit dazu bietet sich im Anschluss an die Show beim Dinner im Matchraum! Man darf gespannt sein, was dort noch alles passiert...

Ex-Bewohnerin Bianca: Rache oder Versöhnung?

Unter Tränen verließ sie letzte Woche das Big Brother Haus. Wütend war sie â€â€œ über ihre Mitbewohner, über die Rauswahl, aber am allermeisten über die Tatsache, dass ihr Traum zerplatzt ist! Die Rede ist von der ehemaligen Big Brother Bewohnerin Bianca. Mit über 90 Prozent der Anruferstimmen wurde sie in der letzten Live-Show eindeutig von den Zuschauern aus der TV-WG geworfen. Schuld an ihrer zuletzt dauerhaften schlechten Laune, die sie den â€Å¾Kopfâ€Å“ kostete, ist ihrer Meinung nach das berühmt berüchtigte Trio: Naddel, Kevin und Hassan!

Auch einen Tag nach ihrem Rauswurf konnte die Ex-Kandidatin im Big Brother Live-Chat kein gutes Haar an den Dreien lassen. Miriam Pielhau begrüßt die Berlinerin in der Live-Show als Talkgast. Es ist allerdings fraglich, ob sich ihr Blick auf die Dinge inzwischen geändert hat! Sicher ist dagegen, dass auch Bianca die bevorstehende Nominierung mit großem Interesse verfolgen wird.

Männlicher Neuzugang

Das wird besonders die Frauen im Big Brother Haus sicher freuen: Endlich zieht ein sechster Mann ins Haus. Vielleicht schafft er es ja, das Herz der weiblichen Singles (Isi, Anki, Rebecca und Neila) zu erwärmen. Ob der neue Mann überhaupt noch solo ist? Und in welchen Bereich er zieht? Das erfahren Sie in der Live-Show!

Schalten Sie ein, wenn es heißt:

â€Å¾Big Brother â€â€œ Die Entscheidungâ€Å“ - 04. Februar 2008, live ab 20.15 Uhr, RTL II!
Moderation: Miriam Pielhau und Jürgen Milski

Quelle: Big Brother Pressemeldung

2

Freitag, 1. Februar 2008, 18:49

Na, ob Isi sich über diese Überraschung freuen wird. 8o
Ich finde diese Belohnung komisch.

3

Freitag, 1. Februar 2008, 19:31

Ich glaub auch nicht, das es ihr gefallen würde wenn sie da öffentlich vekuppelt wird? Das ist keine richtige Belohnung......

Andreas

4

Freitag, 1. Februar 2008, 19:54

sowas gab s doch auch schon iin jeder Staffel, naja bisher waren die Live shows immer noch die highlights dieser Staffel ich werd auf jeden Fall schauen aber die TZF gehen mir wirklich sonst wo vorbei momentan da kann man sich echt nicht mehr an tun und das mir bbsüchtel

5

Freitag, 1. Februar 2008, 20:02

Das schlimmste daran ist, das wir dann nach der Live-Show stundenlang nur das Dinner sehen und nichts aus dem Haus, so war es doch immer bisher. Mich würde mehr interessieren was die Bewohner nach der Nominierung machen als so ein erzwungenens Date sehen.

Andreas

6

Freitag, 1. Februar 2008, 21:25

Ich denke es mir auch nicht 100% das die sich freuen wird.. Aber abwarten vielleicht freut sie sich ja einbisschen!?..

Naja und abwarten wie die Show wird viel wird ja nicht geboten und spannendes auch nicht naja.

KLAUS FAN!!!!

7

Freitag, 1. Februar 2008, 21:44

So wie sie sich vorhin geäussert hat, hat sie erst mal genug von Beziehungen.....................:D

Andreas

8

Freitag, 1. Februar 2008, 21:47

Zitat

Original von Ameisenferdinand
So wie sie sich vorhin geäussert hat, hat sie erst mal genug von Beziehungen.....................:D

Andreas

Dann hat BB doch genau das Richtige Geschenk für Isi.
Finde es auch doof, dass denen nichts Anderes mehr einfällt.
Ein schönes Gesellschaftsspiel für ihr Team wäre doch für Alle (uns) was.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

9

Samstag, 2. Februar 2008, 19:02

Poker Challenge^^...

KLAUS FAN!!!!