Apache HTTP Server Test Page powered by CentOS

Apache 2 Test Page
powered by CentOS

This page is used to test the proper operation of the Apache HTTP server after it has been installed. If you can read this page it means that the Apache HTTP server installed at this site is working properly.

If you are a member of the general public:

The fact that you are seeing this page indicates that the website you just visited is either experiencing problems or is undergoing routine maintenance.

If you would like to let the administrators of this website know that you've seen this page instead of the page you expected, you should send them e-mail. In general, mail sent to the name "webmaster" and directed to the website's domain should reach the appropriate person.

For example, if you experienced problems while visiting www.example.com, you should send e-mail to "webmaster@example.com".

If you are the website administrator:

You may now add content to the directory /var/www/html/. Note that until you do so, people visiting your website will see this page and not your content. To prevent this page from ever being used, follow the instructions in the file /etc/httpd/conf.d/welcome.conf.

You are free to use the images below on Apache and CentOS Linux powered HTTP servers. Thanks for using Apache and CentOS!

[ Powered by Apache ] [ Powered by CentOS Linux ]

About CentOS:

The Community ENTerprise Operating System (CentOS) Linux is a community-supported enterprise distribution derived from sources freely provided to the public by Red Hat. As such, CentOS Linux aims to be functionally compatible with Red Hat Enterprise Linux. The CentOS Project is the organization that builds CentOS. We mainly change packages to remove upstream vendor branding and artwork.

For information on CentOS please visit the CentOS website.

Note:

CentOS is an Operating System and it is used to power this website; however, the webserver is owned by the domain owner and not the CentOS Project. If you have issues with the content of this site, contact the owner of the domain, not the CentOS Project.

Unless this server is on the centos.org domain, the CentOS Project doesn't have anything to do with the content on this webserver or any e-mails that directed you to this site.

For example, if this website is www.example.com, you would find the owner of the example.com domain at the following WHOIS server:

Montag, 25. Februar 2008, 14:32

Harte Bestrafungsserie mit Happy End

Montag, 25. Februar 2008:

Harte Bestrafungsserie mit Happy End

Big Brother ist ein Projekt mit einem klaren Regelwerk, an das sich alle Beteiligten halten müssen. Doch das war den Bewohnern in den letzten Tagen alles andere als bewusst. So trägt Patrick verbotenerweise Informationen von draußen ins Haus, Rebecca schmuggelt Zigaretten über die Bereichsgrenze, Naddel spricht ständig im Flüsterton und Caro quatscht lieber während ihres Putzdienstes im "Reichenbereich", statt ihren Dienst zu erfüllen, und betritt sogar noch unbefugt das "Reichenschlafzimmer". Dieses widrige Verhalten bleibt natürlich nicht ohne Konsequenzen, Big Brother greift durch: Patrick muss einen ganzen Tag lang zittern, ob Big Brother ihn weiter im Haus verweilen lässt. Der Dortmunder hat Glück und kommt mit einem gehörigen Schreck, einer ernsthaften Verwarnung sowie einem vorläufigen Rauch- und Alkoholverbot für sein gesamtes Team davon - dieses Mal. Caros schweißtreibende Strafe: Sie muss 100 Bahnen draußen im Pool schwimmen.

Auf die verbleibenden beiden Regelbrecherinnen Naddel und Rebecca wartet etwas ganz Besonderes: Die beiden Brünetten, die sich eigentlich nicht ausstehen können, müssen 19 Stunden lang gemeinsam im beengten Putzraum des "Armenbereichs" verbringen. Zuerst scheint es so, als ob die beiden Damen, die sich gegenseitig nominiert haben, sich dabei die Augen auskratzen. Man merkt ihnen ihren Unmut und die gegenseitige Abneigung deutlich an, als sie von der Bestrafung erfahren. Doch dann passiert das Unglaubliche und zumindest diese Lektion hat auch ihr Gutes. Denn je länger die beiden Bewohnerinnen weggesperrt sind, desto besser verstehen sich die Damen plötzlich.

Und am Ende gibt es, trotz aller Meinungsverschiedenheiten in der Vergangenheit, sogar eine Versöhnung mit freundschaftlicher Umarmung. Außerdem nehmen sich die beiden Brünetten ernsthaft vor, sich in Zukunft besser zu vertragen. Ob sie sich wirklich daran halten, gilt es jetzt zu beweisen!

Künstlerische Bewohner beim Bodypainting

Am Samstagnachmittag ist plötzlich Action angesagt in der TV-WG! Die Aufgabe, bei der Frauen und Männer nacheinander antreten, erfordert Mut zu nackter Haut, eine Menge Kreativität und Fingerspitzengefühl. Beim Bodypainting sollen die Bewohner zeigen, welch künstlerische Talente in ihnen schlummern. Nur mit Unterwäsche bekleidet gehen erst die Frauen und später die Männer in den Matchraum. Ihre Aufgabe: Alle sollen sich vor einen bebilderten Motivhintergrund stellen und sich gegenseitig den jeweiligen Motiven entsprechend mit Körperfarbe bemalen. Ziel ist es, dass die Bilder und Menschenkörper binnen zwei Stunden eine visuelle Einheit ergeben.

Die Kulisse, an die sich die Bewohner durch ihre Bemalung chamäleonartig anpassen sollen: rote Blumen, ein Himmel mit weißen Wolken, ein Dalmatiner, eine Telefonzelle, eine Sonnenblume und ein weiß getünchtes Ferienhaus. Alle Kandidaten sind mit Spaß dabei und setzen ihre Aufgabe fantastisch um. Bei der Präsentation am Ende kann man tatsächlich kaum einen Bewohner vom Hintergrund unterscheiden.

Für diese tolle künstlerische Leistung werden beide Teams belohnt. Während das Männerteam sich am Sonntag über eine entspannende Massage freut, bekommen die Frauen eine große Ladung Beautyprodukte in den "Armenbereich". Hoffentlich war den Big-Brother-Bewohnern dieses Wochenende eine Lehre, denn die Botschaft ist klar: Wer sich anstrengt und Mühe gibt, wird von Big Brother reich beschenkt. Wer jedoch querschießt und die Regeln bricht, den trifft ein hartes Los!

Quelle Premiere