Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

21

Montag, 24. März 2008, 21:52

Zitat

Original von begonie
stimme selten mit dir überein, aber diesmal gebe ich dir auf alle fälle recht, muß nicht mal auschwitz sein, genügt buchenwald, liegt sogar in DEUTSCHLAND und es würde nicht schaden, wenn alle schulklassen(wie bei uns pflicht)dieses kz besuchen würden, für interessenten, richtung weimar, sehr aussagekräftig


ja das stimmt.

bei uns war es auch pflicht.Buchenwald,Ravensbrück und Sachsenhausen (Oranienburg bei Berlin)

22

Montag, 24. März 2008, 21:57

wer diese greueltaten auf bildern gesehen hat, da fehlen echt einem die worte, wie kinder nach größe hingerichtet wurden, je größer desto mehr chancen zum übeleben, nein.... echt furchtbar, sorry aber cih habe da echt meine eigene einstellung was das thema nz betrifft und schon deswegen hat rebecca bei mir null chance

23

Montag, 24. März 2008, 21:59

So ein Pflichtbesuch müsste wirklich für alle Programm sein. Hätte so etwas auch gerne besucht. Nicht, weil es Spaß macht das mal zu sehen, sondern man spürt ganz anders- wenn die eigenen Füße oder Augen diese Orte begehen. Bin überzeugt- man begreift erst dann das ganze Schrecken. Diese Besuche sollten staatlich finanziert werden. Nicht, dass sich einige Eltern dies nicht leisten könnten.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

24

Montag, 24. März 2008, 22:01

biete dir gerne an, daß wir uns mal gemeinsam auf den weg nach buchenwald machen, ist gar nicht so aufwendig aber sehr aussagefähig, melde dich bei interesse.....

25

Montag, 24. März 2008, 22:42

wir haben das noch ausführlich in der Schule thematisiert und auch eine Gedenkstätte besucht ich finde das Rebecca es ehrlich rüber gebracht hatte wie sie in der Show war und dass es ihr wirklich Leid tut.

26

Montag, 24. März 2008, 22:44

Zitat

Original von pillepalle
wir haben das noch ausführlich in der Schule thematisiert und auch eine Gedenkstätte besucht ich finde das Rebecca es ehrlich rüber gebracht hatte wie sie in der Show war und dass es ihr wirklich Leid tut.

Ich glaube ihr das auch

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

27

Montag, 24. März 2008, 22:51

Zitat

Original von sümi

Zitat

Original von pillepalle
wir haben das noch ausführlich in der Schule thematisiert und auch eine Gedenkstätte besucht ich finde das Rebecca es ehrlich rüber gebracht hatte wie sie in der Show war und dass es ihr wirklich Leid tut.

Ich glaube ihr das auch


Ich finde auch, dass Rebecca sich ganz gut geschlagen hatte.

Ein Wiedereinzug wäre aber wohl zuviel des Guten gewesen.

Zumindest wurde sie rehabilitiert und kann sich wieder auf die Straße trauen.

Ich fand die Live Sendung richtig gut und BB hat dieses Thema sehr gut und mit allergrößtem Respekt transportiert.

28

Montag, 24. März 2008, 22:54

Zitat

Original von begonie
biete dir gerne an, daß wir uns mal gemeinsam auf den weg nach buchenwald machen, ist gar nicht so aufwendig aber sehr aussagefähig, melde dich bei interesse.....


Für Deine Einladung danke ich Dir ganz ehrlich. Da wir auch noch fast in einem Alter sind, würds passen. Es scheitert- wie immer- am Geld. Darum habe ich ja vorgeschlagen, wenigstens den Schülern dies zu ermöglichen. Ansonsten muss bei mir der TV herhalten. Ergreifender finde ich natürlich den Original Ort. Selbst heute abend bei den wenigen Ausschnitten kamen mir wieder die Tränen. Es tut mir um jeden einzigen Menschen weh, der so etwas erleiden und erleben musste.
Werde mich mal per Mail bei Dir melden.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

29

Dienstag, 25. März 2008, 07:02

einverstanden, melde dich ruhig mal ;)