Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Freitag, 25. April 2008, 16:57

Live-Show "Big Brother – Die Entscheidung" am 28.04.08

Tag 109 - Freitag, 25. April 2008

In der kommenden Ausgabe der großen Live-Show "Big Brother â€â€œ Die Entscheidung" (28. April 2008, 21.15 Uhr, RTL II) wird wieder nominiert. Zwar ganz regulär, aber trotzdem mit einer kleinen Besonderheit!

Alex' Freundin Tanya hat nach den jüngsten Ereignissen im Haus überraschend ihren Besuch im Studio angekündigt, wird sie auch mit Alex reden?

Im Paradieszimmer dürfen es sich zwei "Reiche Bewohner" gut gehen lassen â€â€œ während der Rest unter ihren Privilegien zu leiden hat!

Rasant wird es beim großen Wechselmatch, bei dem vier Kandidaten mit BMX-Bikes spektakuläre Hindernisse überwinden. Sind sie mutig genug?

Jetzt spricht Tanya!

Bereits seit einiger Zeit musste Alex' langjährige Freundin Tanya hilflos an ihrem TV-Gerät zusehen, was ihr Liebster im Big Brother Haus treibt. Besonders seine innige Beziehung zu Caro dürfte ihr wohl ein Dorn im Auge sein. Ist das der Grund, warum sie sich zu einem Besuch bei Moderatorin Miriam Pielhau im Big Brother Studio entschieden hat? Will sie Alex gründlich den Kopf waschen? Oder sogar die Beziehung beenden? Doch bekommt sie überhaupt die Gelegenheit, mit ihrem Freund zu sprechen? Die Antworten auf alle diese Fragen gibt es natürlich in der Live-Show!

Nominierung: Wer spielt Schicksal für zwei andere?

Mal wieder steht die Nominierungszeremonie bevor. In der kommenden Live-Show wird ganz regulär nominiert, das heißt jeder Bewohner nennt den Namen des Mitbewohners, den er auf die gefürchtete Liste setzen möchte. Doch für denjenigen mit den meisten Nominierungsstimmen wird es heikel. Denn er wird eine folgenreiche Entscheidung für zwei weitere Bewohner treffen und sie ebenfalls nominieren. Wen wird diese unangenehme Aufgabe treffen?

Action pur im BMX-Parcours!

Schon seit einigen Tagen trainieren die Bewohner täglich zwei Stunden unter den Argusaugen des ehemaligen BMX-Profis Achim Kujawski für ihren großen Auftritt in der Live-Show. Bei den Trainingseinheiten hat sich bereits gezeigt, dass es viel Mut und Geschick erfordert, das kleine Sportgerät zu beherrschen und durch einen Parcours voller Hindernisse zu navigieren. Mit jedem Tag ist der Trainingsparcours ein bisschen schwerer geworden. Im großen Wechselmatch geht es dann in der finalen Schwierigkeitsstufe ordentlich zur Sache! Möge der beste und schnellste Biker für sein Team den Sieg einfahren!

Ein Traum wird wahr: Willkommen im Paradies!

Traumhafte Aussichten: Der Matchraum wird am Montag zu einem Paradies auf Erden. Und zwar mit allem, was dazugehört (delikates Essen, exotische Getränke und weitere Luxusgüter so viel das Herz begehrt). Das versammelte Team - um Isi, Nora, Tanja, Steffi, Franco und Hassan wird in den "himmlischen" Matchraum gerufen. Doch nur zwei dürfen dort vorerst auch bleiben! Die Bewohner müssen sich auf einen einigen, der verweilen darf. Der oder die Glückliche hat es gut, denn sein Lieblings-Teamkamerad darf ihm Gesellschaft leisten.

Was die einen freut, wird zum Ärgernis für die anderen. Sobald die Paradiesbewohner etwas essen, wird den restlichen Bewohnern die Nahrungsration gekürzt. Sobald sie z.B. einen Cocktail trinken, müssen die übrigen Bewohner ihre alkoholischen Getränke abgeben. Wird im Paradies geraucht, kann im Haus niemand mehr rauchen. Wie werden die Bewohner auf diese unangenehmen Einschränkungen reagieren?

Big Brother - Pressemeldung

2

Freitag, 25. April 2008, 17:01

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Tanya alles schön reden wird und Alex zu verstehen geben wird, dass alles OK ist...(warum sollte sie sonst kommen?)
Aber wenn das so für sie ist, auch gut.
Bei mir hat er verschi...n.

Das mit der Nominierung könnte interessant werden!
Lasst Mandy die mit den meisten Stimmen sein, könnte ich mir vorstellen, dass sie Alex nimmt!

danieland

glücklicher BB Gucker

• »danieland« ist männlich

• Nachricht senden

3

Freitag, 25. April 2008, 17:42

Ich hoffe ja das BB den anderen Bewohner nicht verrät was passieren kann wenn sich die Leute im Paradies gut gehen lassen. Im grossen und ganzen muss ich sagen hört sich das aber doch ganz gut an für die Liveshow. Ein Glück Miriam ist wieder da.

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

4

Freitag, 25. April 2008, 18:18

Das derjenige mit den meisten Stimmen so viel Macht bekommt und 2 weitere Bewohner auf die Nomiliste setzen kann , finde ich doof!

5

Freitag, 25. April 2008, 19:08

Zitat

Original von steven0703
Das derjenige mit den meisten Stimmen so viel Macht bekommt und 2 weitere Bewohner auf die Nomiliste setzen kann , finde ich doof!

Ich finde es sehr interresant: Da zeigt sich doch erst, wie eng die "Bezugspersonen" sind.
Wenn Tanja ihren Alex heilig spricht, dann ist sie für mich nur noch lachhaft. Wo sie herkommt müssen die Nachbarn, Arbeitskollegen und ihre eigene Familie dann nur noch mit dem Kopf schütteln. Wie naiv muss man dann noch sein. Wenn sie ihm, nach seinem neuesten Geständnis unfreiwilliger Art, immer noch alles glaubt- ist ihr nicht zu helfen. Dann hat er Macht über sie gewonnen und kann sie in Zukunft voll verarschen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

6

Freitag, 25. April 2008, 19:16

na werden wohl Isi und Franco im "Paradies" landen?

aber prickelnd hört sich die Liveshow nicht an

7

Freitag, 25. April 2008, 19:23

Bei so vielen vertetzten frag ich mich- wer soll BMX fahren?
Das Dinner wird nur prickelnd, wenn die Bewohner in ihrem Bereich hören-
Bewohner! Hört gut zu! Wenn im "Paradies" ein Luxusartikel genossen wird, müsst Ihr einen abgeben. Die Augen, wenn es Stück für Stück weniger wird- köstlich. Wenn die 2 ~Paradiesvögel~ das ja mitbekommen würden, würden die ja darauf verzichten. Das wäre doof.
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

steven0703

• Nachricht senden

8

Freitag, 25. April 2008, 20:07

Zitat

Original von engelchen4
Bewohner! Hört gut zu! Wenn im "Paradies" ein Luxusartikel genossen wird, müsst Ihr einen abgeben. Die Augen, wenn es Stück für Stück weniger wird- köstlich. Wenn die 2 ~Paradiesvögel~ das ja mitbekommen würden, würden die ja darauf verzichten. Das wäre doof.

Und die Strafe von Marcel wird kurz vor der Liveshow aufgehoben, um dann zu sehen, wie das Essen wieder weg gesperrt wird!

Dann läuft Marcel Amok!! :D :D

9

Freitag, 25. April 2008, 20:13

Zitat

Original von steven0703

Zitat

Original von engelchen4

Und die Strafe von Marcel wird kurz vor der Liveshow aufgehoben, um dann zu sehen, wie das Essen wieder weg gesperrt wird!

Dann läuft Marcel Amok!! :D :D

Boah...böser Steven :D ;)
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

• »Mecki 51« ist weiblich

• Nachricht senden

10

Freitag, 25. April 2008, 21:19

Ach,da wünscht man sich direkt,daß Caro und Alex für die Nomiliste ausgesucht werden.(man wird ja wohl nochmal träumen dürfen).Die Paradiesnummer kann gut werden, wenn die Paradiesleute nichts über die Einschränkungen der Andreren wissen.Alex Freundin Tanya interessiert mich nicht die Bohne,meinetwegen kann sie gerne in österreich bleiben und auf ihren Rehlein-Ring-Küsser warten.
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

11

Freitag, 25. April 2008, 21:33

Sagt der auch Rehlein? Hör immer nur~ Weibi

steven0703

• Nachricht senden

12

Freitag, 25. April 2008, 21:34

Zitat

Original von Mecki 51
Ach,da wünscht man sich direkt,daß Caro und Alex für die Nomiliste ausgesucht werden.(man wird ja wohl nochmal träumen dürfen).Die Paradiesnummer kann gut werden, wenn die Paradiesleute nichts über die Einschränkungen der Andreren wissen.Alex Freundin Tanya interessiert mich nicht die Bohne,meinetwegen kann sie gerne in österreich bleiben und auf ihren Rehlein-Ring-Küsser warten.

Jede Wette!

Steffi oder Nora werden die meisten Stimmen haben und weil beide wissen, dass Caro wegen Alex bestimmt schlecht bei den Zuschauern ankommt, werden sie die Caro nachnominieren. Wenn Caro auf der Liste ist, wird sie dann am Montag gehen!

Ich finde es schade, weil es mich schon interessiert, ob Alex und Caro doch noch ein Paar werden!

13

Freitag, 25. April 2008, 21:51

niiiiiiiiiiiiemaaaaaaaaaals

14

Samstag, 26. April 2008, 09:17

Zitat

Original von engelchen4
Sagt der auch Rehlein? Hör immer nur~ Weibi

Die kommt doch nur um ihre Ansprüche auf den Anteil an den 250.000 Euronen geltend zu machen!
Nicht nur Alex und seine Familie sind geldgeil !
Nur das Geld zählt, alles andere ist der gesamten Sippe doch vollkommen egal !!!!!!!!!!

15

Samstag, 26. April 2008, 12:07

Ich freue mich auf die Liveshow, BB - lässt sich immer tolle Sachen einfallen.

So bleibt es spannend, vieleicht kommen dann nicht immer die Gleichen auf
die Liste.

• »Mecki 51« ist weiblich

• Nachricht senden

16

Samstag, 26. April 2008, 12:46

Zitat

Original von Trieo 9
Ich freue mich auf die Liveshow, BB - lässt sich immer tolle Sachen einfallen.

So bleibt es spannend, vieleicht kommen dann nicht immer die Gleichen auf
die Liste.

Ich fürchte es sind trotzdem wieder " die Gleichen".Es traut sich doch keiner mal einen von der alten Gruppe auf die Liste zu setzen.Es sind doch alle immer soooo nett.
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

17

Samstag, 26. April 2008, 13:41

denk ich auch so das einzige worauf ich mich freue ist Miri . Schön dass sie wieder da ist.

18

Samstag, 26. April 2008, 17:13

Immer wieder dieses Gemeckere... langweilige Show...blablabla...bulb... :rolleyes:
Mein Gott, keiner wird gezwungen die Show anzuschauen.
Das mit der Nominierung könnte interssant werden :D

19

Samstag, 26. April 2008, 18:58

RE: Live-Show "Big Brother – Die Entscheidung" am 28.04.08

Dan muss ja erst mal das Wechselmatch gemacht werden,um dann aus dem Team was gewinnt eine Person für das Paradies auszusuchen.Gut währe ja wenn Marcel ins Paradies darf und der sich dann die caro mit nimmt.Der Marcel hat die verg.Woche eh nicht viel gehabt und Alex hüpft im Dreieck.Nicht gerne sehen würde ich wen Alex mit der Caro ins Paradies dürften.

20

Samstag, 26. April 2008, 20:05

RE: Live-Show "Big Brother – Die Entscheidung" am 28.04.08

Marcel und Caro fände ich gut. Nicht, dass ich es Caro gönnen würde. Aber ALEX :D :D