Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Freitag, 16. Mai 2008, 15:29

„Big Brother – Die Entscheidung“ am 19.05.08

â€Å¾Big Brother â€â€œ Die Entscheidungâ€Å“

Dramatisch: Alex und Caro werden getrennt! Und: Sexy Coyote Ugly-Girls rocken das Haus!

(19. Mai 2008, live ab 21.15 Uhr, RTL II)

Freitag, 16. Mai 2008: In der kommenden Ausgabe der großen Live-Show â€Å¾Big Brother â€â€œ Die Entscheidungâ€Å“ (19. Mai 2008, 21.15 Uhr, RTL II) können sich die Big Brother Fans auf ein großes Wiedersehen freuen!
Denn die beliebte Moderatorin Charlotte Karlinder kehrt aus ihrer Babypause zurück. Die frischgebackene Mutter wird gemeinsam mit Miriam Pielhau und Jürgen Milski durch ein großartiges Programm führen.

Alex oder Caro â€â€œ einer von beiden muss unwiderruflich aus dem Haus, die sexy Girls von Coyote Ugly kommen vorbei,
die Teams werden völlig neu gemischt und außerdem steht ein nervenaufreibendes Live-Match vor der Tür.
Kurzum: Das wird mal wieder ein ganz besonderer Abend mit Big Brother!

Ausgeturtelt! Wer muss raus â€â€œ Alex oder Caro?

Jetzt ist es bald aus mit der innigen Zweisamkeit zwischen den Nominierten Alex und Caro, denn einer von beiden muss gehen. Für wen werden sich die Zuschauer entscheiden? Schicken sie Alex raus zu Freundin Tanya, um seine Beziehung zu retten oder muss Caro das Haus verlassen? Eins ist sicher: Uns erwarten dramatische Abschiedsszenen, wenn das platonische WG-Liebespaar getrennt wird! Spannend auch, wie Tanya wohl darauf reagiert, denn sie ist live im Studio.

Coyote Ugly-Girls heizen den Männern ein!

Nachdem die Mädels sich im Rahmen ihrer Belohung für das â€Å¾Sexy Rankingâ€Å“ bereits über einen männlichen Stripper freuten, sind in der kommenden Live-Show die Männer dran. Es erwartet sie eine atemberaubende Performance, die Männerträume erfüllt: Die wilden Girls aus der Coyote Ugly-Bar tanzen nur für die Big Brother Jungs auf der Theke und lassen die Stimmung hoch kochen. Es wird heiß!

Neue Bereichsaufteilung und aufregender Drahtseilakt

Es ist mal wieder an der Zeit, die Teamaufteilung vollkommen neu zu gestalten. Und genau das wird in der Live-Show passieren, wenn die Teams nach Geschlechtern aufgeteilt werden. Aber wer darf im â€Å¾Reichen Bereichâ€Å“ wohnen? Darum muss natürlich gefightet werden â€â€œ und zwar im großen Live-Geschlechterkampf. Dabei ist eines sicher: es wird anstrengend, turbulent und spannend. Die beiden Nominierten bekommen die Chance, ihr großes Kämpferherz zu beweisen wenn sie beim Sturz aus windigen Höhen versuchen, souverän zu bleiben. Ob das gelingt?

Das erfahren Sie, wenn Sie einschalten zu:

â€Å¾Big Brother â€â€œ Die Entscheidungâ€Å“
19. Mai 2008, live ab 21.15 Uhr, RTL II!

Moderation: Charlotte Karlinder, Miriam Pielhau und Jürgen Milski

Big Brother - Pressemeldung

2

Freitag, 16. Mai 2008, 18:08

ohne nackte Haut gehts bei bb wohl nicht mehr was

3

Freitag, 16. Mai 2008, 21:11

kommt eigentlich garkein neuer mehr rein? von der zeit her sinds ja jetzt zu wenige im haus oder?

4

Samstag, 17. Mai 2008, 10:59

Wenn ich die Pressemitteilung lesen, gehen bei schon wieder die Alarmglocken an:

2 Teams, aufgeteilt in Geschlechter???

Mal rechnen: Im Moment sind 5 Frauen und 4 Männer drin.
Fliegt Alex steht es 5 Frauen gegen 3 Männer.

Da wäre es doch rechnerisch logischer, wenn die Caro fliegt.
Dann steht es wieder 4 Frauen zu 4 Männer.

Eigentlich war ich mir ziemlich sicher das Alex fliegt - nach dieser Pressemeldung bin ich das nicht mehr.

Naja, wer mit zeitverzögertem Ausstrahlen einer LIVE-Sendung die Zuschauer veräppelt, der kann auch dafür sorgen, das ein Zuschauer-Voting nach dem Bedürfnis der BB-Macher ausfällt.

5

Samstag, 17. Mai 2008, 17:24

Zitat

Original von hannes3
Wenn ich die Pressemitteilung lesen, gehen bei schon wieder die Alarmglocken an:

2 Teams, aufgeteilt in Geschlechter???

Mal rechnen: Im Moment sind 5 Frauen und 4 Männer drin.
Fliegt Alex steht es 5 Frauen gegen 3 Männer.

Da wäre es doch rechnerisch logischer, wenn die Caro fliegt.
Dann steht es wieder 4 Frauen zu 4 Männer.

Eigentlich war ich mir ziemlich sicher das Alex fliegt - nach dieser Pressemeldung bin ich das nicht mehr.

Naja, wer mit zeitverzögertem Ausstrahlen einer LIVE-Sendung die Zuschauer veräppelt, der kann auch dafür sorgen, das ein Zuschauer-Voting nach dem Bedürfnis der BB-Macher ausfällt.

Genau Hannes mal schauen ich habe auch immer gedacht das Alex fliegt abwer jetzt auch nicht mehr !! Wir werden es sehn

KLAUS FAN!!!!

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

6

Samstag, 17. Mai 2008, 18:06

Leider müssen wir mal wieder davon ausgehen, es ist schlimm, aber wir hoffen weiter das Alex gehen muss!
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

7

Sonntag, 18. Mai 2008, 20:09

Zeitverzögertes Ausstrahlen

Genau Hannes 3 , mit 30 Sekunden fängt es an und Endet bei (..2 ...3 ..5..),
Minuten.

Was das Format ausmacht, existiert dann wohl nicht mehr.

8

Sonntag, 18. Mai 2008, 22:19

Ich finde es lächerlich von BB es soheißt doch LIVe und nicht um 30 sek verzögert
tz wollen nochmal so aussagen vermeiden aber vorhin wieder Notcutten wenn rufe von drausen kommen obwolh ja zeitversetzt ausgestrahlt wird BB wird immer schlimmer und immer lächerlicher

KLAUS FAN!!!!

9

Montag, 19. Mai 2008, 08:27

Klingt mal wieder alles recht langweilig . :rolleyes:

10

Montag, 19. Mai 2008, 21:20

Schööön..Charlotte ist nun wieder dabei... :P

11

Montag, 19. Mai 2008, 21:23

alsoooooooooo...ruft an... :D

12

Montag, 19. Mai 2008, 21:24

Aber schön für Raus! Das kann echt nicht sein oder is sags euch Caro fliegt raus das is doch echt beschissen!

KLAUS FAN!!!!

13

Montag, 19. Mai 2008, 21:31

Zitat

Original von Schalke
Aber schön für Raus! Das kann echt nicht sein oder is sags euch Caro fliegt raus das is doch echt beschissen!

inzwischen geht mir Caro mehr auf die Nerven als Alex..ich hoffe Caro fliegt heute ;)

14

Montag, 19. Mai 2008, 21:35

nööööö alex muss gehen wenn Caro denn nochn paar regelverstöße macht können die anderen ja auf sie einprügeln*fg

15

Montag, 19. Mai 2008, 21:42

Ne BB wird das so wieder drehn das caro geh muss siehste ja 74,8 oder so zu 68 ,6 %

KLAUS FAN!!!!

16

Montag, 19. Mai 2008, 21:45

allein schon die aufteilung frauen und männerteam deutet daraufhin dass caro gehen muss. ätzend

17

Montag, 19. Mai 2008, 21:54

Juo genau! 3 Männer 5 Frauen nöö sagt da BB :D die machen das extra so knapp in wahrheit wäre das vllt eindeutig aber im I-net stimmen viele bei umfragen ab aber anrufen tut keiner X( ;( Ruft an ALEXS RAUS!

01379505011

KLAUS FAN!!!!

18

Montag, 19. Mai 2008, 22:07

boah wieder sone doofe show ich find das zum kotzen ich glaub ich werd alt dass ich das bekloppt finde der arme billy idol wenn der hört was die aus seinem Song gemacht haben....*fg

19

Montag, 19. Mai 2008, 22:10

wer waren das? :D

KLAUS FAN!!!!

20

Montag, 19. Mai 2008, 22:23

Ich fand das ne coole Einlage. Den Jungs wirds gefallen haben. Bei all der Eintönigkeit im Haus bestimmte eine willkommene Abwechslung.
Bis Bald!