Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Montag, 26. Mai 2008, 18:35

Rebelli würde ich auch gerne wiedersehen. Aber das wird aus bekannten Gründen nichts werden, obwohl sie meiner Meinung nach eine 2. Chance verdient hätte.

Peggel gerne, Bianca nur um Kevin eins auszuwischen. Ansonsten ist es mir auch relativ peng...
Bis Bald!

22

Montag, 26. Mai 2008, 18:48

ich hab irgendwo gelesen..dass Hassan in der letzten Woche wieder einzieht ;)

23

Montag, 26. Mai 2008, 19:49

Zitat

Original von anitargbg
ich hab irgendwo gelesen..dass Hassan in der letzten Woche wieder einzieht ;)


Gerade auf den könnte ich nun wieder gut verzichten... :rolleyes:
Bis Bald!

24

Dienstag, 27. Mai 2008, 18:56

Big Brother: Ex-Bewohner dürfen einziehen
26. Mai 2008

Nun hat RTL II verkündet, dass am Dienstag, 01. Juli 2008, um 22.15 eine extra Liveshow ausgestrahlt wird. In dieser dürfen allte Bewohner für einige Tage ins Haus einziehen, damit es die letzten Tage nicht zu langweilig wird.

Unter den Ex-Bewohner wird sicher auch Bianca sein, die nochmal einziehen darf.
Sie hat sich immer sehr schlecht mit Kevin verstanden und ihn wird es sicher nicht freuen, sie wieder zu sehen.
Welcher anderen Bewohner das Recht haben nochmal einzuziehen ist aber noch unklar und wird sicher erst sehr spät veröffentlicht, damit die Spannung hoch bleibt.

Einige Fans spekulieren schon, ob vielleicht ihr Favoriten nochmal einziehen darf.
Eine Chance auf den Sieg haben sie nicht, aber können nochmal so richtig Ärger im Haus machen und die anderen im Haus nochmal wieder sehen und ihnen vielleicht sogar die Meinung sagen.

Quelle: http://www.die-topnews.de/big-brother-ex…einziehen-39315

25

Dienstag, 27. Mai 2008, 19:32

Es wird genauso wie in vorigen Staffel sein, dass sich die"Ex-Bewohner" nur nochmal lächerlich machen!!!!!!!! ;)
Also ich persönlich könnte darauf gut und gerne verzichten. :D

26

Dienstag, 27. Mai 2008, 22:04

Also Bianca ist klar. Sie ist ein Typ wie Eddy damals. Ein Vulkan, der jederzeit ausbrechen kann. Im Moment fällt mir keiner mehr ein, der etwas aufmischen könnte. Natürlich Rebecca. Ob die aber darf.... ? Von mir aus soll sie kommen. Auf sie würde ich mich freuen. Wenn die von draußen erzählen dürfen, könnts für Alex nochmal spannend werden. Soll Serafino doch auch nochmal kommen. Er kann dann erzählen, dass Ranya die Koffer gepackt hätte. Dann kann er ja sagen, dass man gesehen hat, als Beide zur "Sache" gingen. Damit kann er Alex hinter dem Ofen raus locken.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

27

Mittwoch, 28. Mai 2008, 17:38

Soll Bianca (KOTZ!!) doch wieder rein kommen die macht sich doch eh noch lächerlicher als die schon ist! Und Kevin wird das garnicht stören einfach links liegen lassen! Ich denke auch das Melly wieder einziehen wird.. Hmm Und ich hoffe Hassan alleine is er gut :)


KLAUS FAN!!!!




28

Mittwoch, 28. Mai 2008, 18:23

Außer bei Rebecca und Peggel bin ich bei allen anderen froh, wenn ich sie nicht mehr sehen muss!
Aber Rebecca wird sicher nicht mehr ins Haus gelassen und Peggel hat keine Lust...

29

Mittwoch, 28. Mai 2008, 20:24

die schicken nur jemanden der im Haus so wie auch beim Publikum polarisiert. Das kann nur Bianca sein. Denke nicht, dass sie mehrere rein schicken. Und Kevin wird schön schlucken- kalt wird es ihn nicht lassen. So lange er noch Marcel und Alex an seiner Seite weiß, fühlt er sich sicherlich gestärkt. Könnt aber hoch interressant werden.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

30

Donnerstag, 29. Mai 2008, 20:10

Wer weiss überhaupt, ob Kevin bis zur Finalwoche im Haus ist.
Vielleicht ist er schneller raus als wie wir gedacht haben.
Und dann trifft er nicht mehr auf Bianca.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 29. Mai 2008, 20:12

Nö, dann wäre ja die Spannung vorbei, das wird BB wohl nicht zulassen :D :P
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

SirCliff

Fortgeschrittener

  • »SirCliff« ist männlich

Beiträge: 525

Wohnort: NRW - Niederrhein

  • Nachricht senden

32

Freitag, 30. Mai 2008, 12:26

Mich würd interressieren, was Neila so macht. Mochte diese Riesenfrau... :D
Aber sie wird wohl nicht mehr ins Haus ziehen :(

33

Dienstag, 24. Juni 2008, 18:50

Aus einer der Quotenmeter-Meldungen:

[...]
Einen Tag später, am Dienstag, 1. Juli, werden in der Sondersendung «Das Big Brother Spezial: Der Einzug der Ex-Kandidaten!» die als Zicke in Erinnerung gebliebene Bianca, Berlinerin Melly und das Drama-Paar Steffi und Serafino zurückkehren. Sie sollen die fünf Finalisten vor der letzten großen Entscheidung für einige Tage begleiten, in denen alte Konflikte wieder aufbrechen und große Konfrontationen bevorstehen könnten.

Quelle: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=28022

--

Hätte ja noch mit 2-3 anderen gerechnet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BBAllstars« (24. Juni 2008, 18:50)


34

Mittwoch, 25. Juni 2008, 13:02

EX-Bewohner

Schalke -- gebe dir voll und ganz recht auf Kotz - Bianca konnen wir verzichten
UDDeutschland

35

Mittwoch, 25. Juni 2008, 16:48

RE: EX-Bewohner

Beim Einzug hat sie mir gefallen. jetzt, da sie ja nichts mehr zu gewinnen/verlieren hat, wird sie hoffentlich lockerer sein. Ihre Meinung kann sie ja trotzdem dagen. Kommt nur darauf an- wie. Man muss so kurz vorm Ende nicht noch auf Streit aus sein. Dann würd ich mich auch auf Bianca freuen. Bin nur froh, dass ich Alex und Caro nicht sehen muss.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

36

Mittwoch, 25. Juni 2008, 17:40

RE: EX-Bewohner

Zitat

Original von engelchen4
Bin nur froh, dass ich Alex und Caro nicht sehen muss.

Wie kommst du darauf,die beiden ziehen bereits am Montag während der Liveshow gemeinsam ins BB-Haus ein.

37

Mittwoch, 25. Juni 2008, 18:17

von mir aus können beide Zuhause bleiben

38

Mittwoch, 25. Juni 2008, 18:36

RE: EX-Bewohner

Zitat

Original von Fredo
Wie kommst du darauf,die beiden ziehen bereits am Montag während der Liveshow gemeinsam ins BB-Haus ein.


Wo hast du das denn gelesen oder gehört?
Also von mir aus, können die auch gerne zu Hause bleiben.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

39

Mittwoch, 25. Juni 2008, 19:50

RE: EX-Bewohner

Zitat

Original von Patentante

Wo hast du das denn gelesen oder gehört?
Also von mir aus, können die auch gerne zu Hause bleiben.


Das Big Brother Spezial: Der Einzug der Ex-Kandidaten!

40

Donnerstag, 26. Juni 2008, 00:23

Über die Länge des Verbleibs scheinen selbst die Kandidaten noch im Unklaren zu sein.
CAro hat ihim Interviewe gesagt, dass sie und Alex bis zum 4. Juli bleiben. Steffi hingegen soll der Meinung gewesen sein, dass sie bis zum Ende bleibt.

Und Serafino hätte nicht wieder einziehen dürfen, wenn er zum Radio-Interview gegangen wäre. :D