Sie sind nicht angemeldet.

Partner

41

Donnerstag, 26. Juni 2008, 08:42

Normalerweise müßten die "Ex" alle zusammen in einem Raum schlafen,ansonsten würden mit Sicherheit jede Menge Infos von draussen während der KFS ausgetauscht werden.

Hassan wäre bestimmt auch gerne gekommen,aber nachdem Naddel Hausverbot hat wird das wohl nix werden.

Rebecca & Adrian sind aus den bekannten Gründen aussen vor,
Anki,Neila & Jenny sind einfach zu uninteressant.

42

Donnerstag, 26. Juni 2008, 09:01

Die werden sich dann auch mit Sicherheit selbst beweihräuchern; so wie damals Basti, der sich ja gar nicht mehr eingekriegt hat, was er für Fans hat und wie die drauf sind und wie toll die ihn finden usw. Wenn dann 6 Bewohner mit diesem Mitteilungsbedürfnis auf einmal im Haus sind, das Chaos pur! Jim wird nicht wissen wo er hin- bzw. wann er wegschalten muß, welches CUT-Bild gezeigt wird, alle Mikros offen... Es wird sehr turbulent und unübersichtlich werden! Die Idee mit den getrennten SZ ist zwingend notwendig duchzuführen; die EXE dann bitte auf den 'OP-Tisch'!
Atmen ist gesund! ;)

43

Donnerstag, 26. Juni 2008, 14:34

ich sag raus ist raus warum macht der Zuschauer sich die Mühe die Leute rauszuwählen wenn er sie nicht mehr sehen will und am End kommen sie doch wieder? Das nenn ich mal Verarsche. Auf Zicke Bianca kann ich genauso gut verzichten wie auf Alex und Caro. Bianca wird nun wieder versuchen krampfhaft auf Krawall zu machen allein in dem kurzen "meeting" mit Kevin kam sie total verkrampft rüber.
Wenn man mal ne Staffel mit alten Bewohnern macht ist das was anderes aber in der aktuellen Staffel haben die nichts zu suchen find ich.
Rebelli würd ich weiterhin gerne wieder sehen oder Paddel die sind ja auch nicht rausgewählt worden das ist was anderes :P aber die dürfen ja oder wollen nicht.

44

Donnerstag, 26. Juni 2008, 17:12

Seh ich genau so.

Andreas

unregistriert

45

Donnerstag, 26. Juni 2008, 18:53

Zitat

Original von pillepalle
ich sag raus ist raus warum macht der Zuschauer sich die Mühe die Leute rauszuwählen wenn er sie nicht mehr sehen will und am End kommen sie doch wieder? Das nenn ich mal Verarsche. Auf Zicke Bianca kann ich genauso gut verzichten wie auf Alex und Caro. Bianca wird nun wieder versuchen krampfhaft auf Krawall zu machen allein in dem kurzen "meeting" mit Kevin kam sie total verkrampft rüber.
Wenn man mal ne Staffel mit alten Bewohnern macht ist das was anderes aber in der aktuellen Staffel haben die nichts zu suchen find ich.
Rebelli würd ich weiterhin gerne wieder sehen oder Paddel die sind ja auch nicht rausgewählt worden das ist was anderes :P aber die dürfen ja oder wollen nicht.


Das ist halt leider BB Live, was wir Zuschauer wollen ist denen doch egal, die sind der Meinung so wir machen dieses jetzt so denn das bringt uns Zuschauer, was die Zuschauer allerdings wollen wissen sie nicht.

46

Donnerstag, 26. Juni 2008, 20:20

egal, 10 Langweiler sind besser als 5 Langweiler :D

die Gespräche drehen sich zur Zeit nur noch im Kreis, manchmal denk ich, ich hab ein Deja vu :?(:

Also rein mit neuen alten Bewohnern

47

Dienstag, 1. Juli 2008, 09:48

Zitat

Original von schnuck
EX - Bewohner sollen auch EXe bleiben!!!!
Hat doch in der letzten Staffel auch nichts gebracht. Eddy, der aufmischen sollte und der andere von Püppi - der hatte doch den Maulkorb um und nur von seinen Erfolgen erzählt!

Wenn Melly wieder kommt muß BB eine Minute zeitversetzt 'live' senden und es wird Heizungsrohr TV, denn so wie die sich versprechen und gelöchert werden werden ...
Es sind zwar nicht mehr die Besten drin, aber die Exbewohner sind erst recht nicht erstrebenswert.

Doch Protest unsererseits hilft ja nichts; es ist beschlossen und basta.


Ich muß mich selbst zitieren:
Es ist so gekommen, wie befürchtet.
Calex dürfen zwar alles erzählen, aber wenn die Bewohner darüber sprechen - CUT - und das ist nicht in Ordnung und muß BB angekreidet werden. Im Augenblick handelt BB nach dem Motto: Wasch mir den Hals, aber mach mich nicht nass!
Atmen ist gesund! ;)

48

Dienstag, 1. Juli 2008, 11:08

Also ich verstehe BB auch (mal wieder) nicht. Monatelang gabs kaum bis keine Infos von draußen, strengste Abschirmung, und jetzt dürfen die "Besucher" plötzlich alles erzählen, und die BW sind -verständlicherweise- kurz vor Staffelende total verunsichert.

Ich verstehe nicht so ganz was BB damit bezwecken will. Oder haben sie die "Plauderfreudigkeit" von Caro einfach unterschätzt?
Bis Bald!