Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Donnerstag, 12. Juni 2008, 18:26

Zitat

Original von prince
Heute ist es soweit - das Grauen in Form von Erdal, auch als Eddy bekannt, kehrt ins BB-Haus zurück!

Bin ich froh das ich kein Premiere habe...

Ich hab Premiere - und hab nach 10 Minuten weggeschaltet.
Und das bleibt so, bis der wieder raus ist!!! X(

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 12. Juni 2008, 20:42

Zitat

Original von hannes3

Zitat

Original von prince
Heute ist es soweit - das Grauen in Form von Erdal, auch als Eddy bekannt, kehrt ins BB-Haus zurück!

Bin ich froh das ich kein Premiere habe...

Ich hab Premiere - und hab nach 10 Minuten weggeschaltet.
Und das bleibt so, bis der wieder raus ist!!! X(

Grins !! Ich werde auch erst ab Freitag Mittag wieder schauen, bis dieser dumme Psychopath wieder weg ist !! X( X( X(

23

Donnerstag, 12. Juni 2008, 21:06

Zitat

Original von prince

Bleibt der über Nacht oder verschwindet er heute irgendwann wieder??

24

Donnerstag, 12. Juni 2008, 21:11

der strippt doch bestimmt noch :rolleyes:

25

Donnerstag, 12. Juni 2008, 21:23

Zitat

Original von pillepalle
der strippt doch bestimmt noch :rolleyes:

Aber Bitte...er ist doch jetzt PERSONAL TRAINER und kein Stripper mehr.

Gerüchteweise hat er sogar die Naddel "Personal trainiert" :D

26

Donnerstag, 12. Juni 2008, 21:31

dann trainiert er bestimmt noch personal die Isi und wir müssen uns das anguggn bäh

cee

Fortgeschrittener

• »cee« ist weiblich

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 12. Juni 2008, 21:48

Aber er sieht immer noch nicht gut aus. Keine Ahnung, wer ihn toll findet. ICH NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!
Charme ist die Kunst, als Antwort ein Ja zu bekommen, ohne etwas gefragt zu werden. (Albert Camus)

28

Freitag, 13. Juni 2008, 01:32

Cool wäre es auch gewesen, wenn die Moderatoren vorangangener Staffel einen Hausbesuch machen...

Alexsandra Bechtel, Ruth Moschner, Oli P. (auf ihn könnte ich jedoch verzichten) und Jochen Bendel...

29

Freitag, 13. Juni 2008, 15:02

Charmeur Eddy betört Isi!

Nachdem Giuseppe, Ginny und Bettina bereits im Haus zu Gast waren, ist Frauenschwarm Eddy (Big Brother VII) der nächste Ex-Bewohner aus einer vergangenen Staffel, der zu Besuch kommt. Schon als der Schönling durch die Türe tritt, steht den weiblichen Bewohnern die Begeisterung ins Gesicht geschrieben. Wie sich schnell herausstellt, hat Eddy nichts von seinem Charme eingebüßt, denn er geizt bei den Damen nicht mit Komplimenten. So macht er Tanja ein Kompliment für ihr gelungenes Bild vom Foto-Shooting für den Big Brother EM Kalender: â€Å¾Da hast du echt einen sexy Blick!â€Å“

Vor allem Isi ist von dem Ex-Stripper, der inzwischen als Personal Trainer und Moderator arbeitet, begeistert. Kein Wunder, dass es nicht lange dauert, bis sich die Gogo-Tänzerin nach seinem Familienstand erkundigt. Als der durchtrainierte Türke erzählt, dass er seit Januar nicht mehr mit Big Brother VII Bewohnerin Sheila zusammen ist, hakt Isi sofort nach: â€Å¾Ah, du bist also Single?â€Å“ Nachdem Eddy bejaht, weicht die liebestolle Bewohnerin nicht mehr von seiner Seite. Beim nächtlichen Saunagang schenkt sie ihrem neuen Schwarm bewundernde Blicke.

Und ihr Angebeteter? Der übernachtet zwar nicht mit Isi, sondern mit Franco in einem Bett, lässt sich aber einen kleinen Spaß nicht nehmen. Oder meint er seine Ansage etwa ernst? Denn er kündigt der Blondine an: â€Å¾Isi, morgen früh musst du dir eine Stunde für mich Zeit nehmen. Ich habe eine Überraschung für dich.â€Å“ Was hat der schöne Eddy mit Isi vor, ehe er das Haus wieder verlässt?

Die Antwort gibt es heute früh: Nach dem Frühstück bittet Eddy die aufgeregte Isi für seine Überraschung in den Garten. Doch statt einem privaten Lap-Dance, wie man es von einem Ex-Profi-Stripper erwarten könnte, gibt es doch nur eine private Trainingseinheit für Isi. Auch nicht schlecht, wie sich zeigt! Denn Eddy gibt Isi eine ganze Menge Hilfestellungen â€â€œ natürlich mit viel Körperkontakt! Bleibt zu hoffen, dass Isi nicht ernsthaft ihr Herz an ihren schönen Fitnesscoach verliert, denn heute Mittag wird er das Haus in jedem Fall wieder verlassen!

Quelle: http://de.sevenload.com/bigbrother/news/…brotherblog_618