Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 30. Juni 2008, 13:58

Isi und Kevin küssen sich innig

Montag, 30. Juni 2008 - noch 7 Tage bis zum großen Big-Brother-Finale

Isi und Kevin küssen sich innig

Isi und Kevin haben sich geküsst! Wie es dazu kam? Alien Behr-Bi Trog lieferte den Auslöser für den innigen Schmatzer. Vor dem Finale der Fußball-EM brannten fast alle Kandidaten darauf zu erfahren, wie weit die deutsche Nationalelf gekommen ist. Da Behr-Bi Trog der Einzige im Haus war, der darüber Bescheid wusste, hatte er die Fäden in der Hand.

Wer hat es ins Halbfinale geschafft? Genau das ist die Frage, die am Freitag in der TV-WG zu einer Situation führt, mit der wohl niemand gerechnet hat. Am wenigsten die Betroffenen selbst. Wie gebannt sitzen die sechs Bewohner rund um ihren Gast und betteln ihn an zu verraten, wer die Halbfinalisten der Europameisterschaft sind. Der kleine Alien erkennt die Verzweiflung in den Stimmen der Erdeinwohner und nutzt dies prompt schamlos aus. "Ich nenne euch die Teilnehmer des Halbfinales, wenn ihr mir einen Kuss zwischen einem Mann und einer Frau zeigt.â€Å“ Ziemlich dreist - doch so kennt man den kleinen außerirdischen Wuschelkopf. Er setzt sogar noch einen drauf. "Hast du hier schon mal geküsst?â€Å“, fragt er Rheinländer Kevin, der schon des öfteren betont hat, dass er sich seit Langem nach einer Freundin oder zumindest nach etwas körperlicher Zuneigung sehnt. Kevin verneint, woraufhin Behr-Bi dem 26-Jährigen kurz und knapp viel Spaß beim ersten Mal wünscht und Isi bittet, ihrem Mitstreiter einen fünf Sekunden langen Kuss zu geben.

Zwar ist Isi selbst schon seit Monaten auf der Suche nach ein wenig Zuneigung und verliebte sich, so schien es, fast wöchentlich in einen anderen Mann. Nur Kevin war nie unter den Auserwählten. Aber siehe da: Die Go-go-Tänzerin fackelt nicht lange und schnappt sich ihren verdutzten Mitbewohner, um ihm einen leidenschaftlichen Kuss zu schenken. Mit geschlossenen Augen züngeln sie, als wären sie frisch verliebt.

Die anderen Bewohner sind überrascht, aber angetan, so, als würden sie denken, das wäre doch ein nettes Paar. Es bleibt nicht viel Zeit, diesen Gedanken weiter zu verfolgen, denn Behr-Bi verrät, wie versprochen, wer die EM-Halbfinalisten sind. Der Jubel bei den Kandidaten ist riesig. Und Behr-Bi? Der muss Freitagnacht nach einer rauschenden Abschiedsparty zwar die WG verlassen, hat mit der Kuss-Aktion aber immerhin noch eine gute Tat vollbracht. Danke und auf Wiedersehen, Behr-Bi Trog!

Erkenntnisse einer Go-go-Tänzerin

Offenbar hat Kevins Kuss Isi nachhaltig beeindruckt. Nach dem Sonntagsfrühstück wird über die Bedeutung des Charakters eines Mannes diskutiert - in intimer Mädelsrunde. Die attraktive Tanja, von der anzunehmen wäre, dass für sie nur ein gut aussehender Partner in Frage käme, gesteht: "Ich lege bei einem Mann keinen Wert auf sein Aussehen. Ich wünsche mir, dass er einen guten Charakter hat. Das ist für mich viel anziehender als die äußerliche Hülle!â€Å“ Diese Aussage unterstreicht Single-Isi, die in der Vergangenheit für Schönlinge wie Eddy aus der siebten Staffel schwärmte, plötzlich vehement: "Ja, ich wünsche mir auch eine Liebe auf den zweiten Blick. Ich wünsche mir einen Mann, der charakterlich zu mir passt. Was die anderen über ihn denken, ist mir egal. Hauptsache, wir verstehen uns!â€Å“

Welch ein Sinneswandel! Schließlich fühlte sich die Mülheimerin bisher nur zu attraktiven Männern, wie zum Beispiel den Exmitbewohnern Serafino und Manu, hingezogen. Doch diese Gefühle waren nur ein kurzes Strohfeuer. Offenbar setzt ein Umdenken bei Isi ein. Auf einmal ist ihr der Charakter wichtiger als das Aussehen. War das womöglich ein Hinweis darauf, dass sie Mitbewohner Kevin nach dessen Radikaldiät mit einem Mal nicht nur als Vertrauten, sondern auch als interessanten Mann sieht? Ist Kevin vielleicht Isis Traummann auf den zweiten Blick? Sofern der nominierte Rheinländer nicht bei der heutigen Live-Show das Haus verlassen muss, werden es die Zuschauer vielleicht noch in der letzten Big-Brother-Woche erfahren.

Big Brother - Pressemeldung