Andysch1994

• »Andysch1994« ist männlich
  • »Andysch1994« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Wohnort: Deutschland (Nähe Wolfsburg)

• Nachricht senden

Freitag, 4. Juli 2008, 18:10

Tag 179 - Freitag, 4. Juli 2008

183 Tage Big Brother sind vorbei. In der achten Staffel lebten die Kandidaten erstmals in der deutschen Big Brother Geschichte auf zwei Etagen.

Das Haus war in zwei Bereiche aufgeteilt, ein Team konnte im "Reichen Bereich" im Luxus schwelgen, während das andere Team im "Armen Bereich" unter einfachsten Verhältnissen leben musste.

Regelmäßige Team- und Bereichswechsel ließen niemals Langeweile aufkommen! Wie auch schon in der Vergangenheit wurde das Geschehen durch ein Auf und Ab der Emotionen geprägt. Von leidenschaftlichen Streits, zärtlichen Versöhnungen, freundschaftlichen Verbündungen und komischen Momenten war alles dabei.

Am Montag, den 7. Juli 2008, steigt ab 21:15 Uhr die große Finalshow.

Für wen endet Big Brother in einem Freudentaumel? Wer verlässt als glücklicher Gewinner das Haus? Wer wird am Ende mit der stolzen Gewinnsumme in Höhe von 250.000 Euro das Haus als Sieger verlassen?

Der fröhliche Rheinländer Kevin aus St. Augustin, die zierliche Blondine Mandy aus Wedderstedt, die Powerfrau Isi aus Mülheim a.d.R., die Sportskanone Tanja aus Tönisvorst oder der WG-Spaßvogel Marcel aus Köthen?

Fest steht: Die Bewohner und ihre Geschichten haben die Zuschauer wie immer mitgerissen!

25 Bewohner, ein Haus, 60 Kameras, 50 Mikrofone und kein Kontakt zur Außenwelt. Beim Finale warten tausende Fans am Haus um ihre Favoriten anzufeuern. Familie und Freunde können ihre Lieben endlich wieder in die Arme schließen. Das sind Emotionen pur!

www.bigbrother.de

Quelle: RTL2