Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

SirCliff

Fortgeschrittener

  • »SirCliff« ist männlich

Beiträge: 525

Wohnort: NRW - Niederrhein

  • Nachricht senden

481

Freitag, 30. Mai 2008, 12:06

Also, ich hoffe mal, das BB so schlau ist, und nicht auch für Kevin ne Frau sucht.
Ich beobachte ihn nun ja schon einige Zeit: Mimik, Gestik wie er spricht und wie er abgeht, wenn er Transe spielen muß. Der braucht keine Frau, sondern einen netten Mann - auch wenn er es sich selbst vielleicht noch nicht eingestehen will!
Von wegen "Frauenversteher" - ist bei Homosexuellen doch normal!! Ob jemand von den Mitbewohnern das auch schon bemerkt hat??
Wünsche ihm in der Hinsicht beim früheren oder späteren Coming-out alles Gute und viel Mut!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SirCliff« (30. Mai 2008, 12:06)


482

Freitag, 30. Mai 2008, 16:25

Ihhh.... DEN will doch kein Mann haben !!!

Der soll sich in der Heten-Welt austoben... und den Schwulen ihren Frieden gönnen.... :D

483

Freitag, 30. Mai 2008, 22:40

Ich finde Kevin eigentlich ganz okay.

484

Freitag, 30. Mai 2008, 23:36

bewrib dich doch:D bb sucht eine Frau für Kevin

485

Samstag, 31. Mai 2008, 21:36

Nee!

Ich finde Bibo besser ;)
Trotzdem verstehe ich nicht wieso alle so derbe auf Kevin rumhacken.

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

486

Samstag, 31. Mai 2008, 21:58

Wieso herumhacken?

Für mich ist er ein Rundumekelpaket! Wie er sich gibt, was er so raushaut, er ist ein Weichei, eine Labertasche und ein Heuchler, wundert mich eigentlich, das er nicht wie ein Maikäfer in der Badewanne liegen geblieben ist, als er hinein geklettert ist um sie zu säubern auf Veranlassung von BB, ist doch seine Art und WEise, wie er stets versucht sich zu drücken.

Aber sonst hab ich auch nichts gegen ihn :D :P
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

487

Samstag, 31. Mai 2008, 22:19

Kevin geht gerade zum Wiegen, aktuelles Gewicht : 113.80 kg

110 kg sein Ziel, es ist ihm zu wünschen.

488

Sonntag, 1. Juni 2008, 00:34

Zitat

Original von Alessa
Wieso herumhacken?

Für mich ist er ein Rundumekelpaket! Wie er sich gibt, was er so raushaut, er ist ein Weichei, eine Labertasche und ein Heuchler, wundert mich eigentlich, das er nicht wie ein Maikäfer in der Badewanne liegen geblieben ist, als er hinein geklettert ist um sie zu säubern auf Veranlassung von BB, ist doch seine Art und WEise, wie er stets versucht sich zu drücken.

Aber sonst hab ich auch nichts gegen ihn :D :P

Alessa, du sprichst mir aus der Seele. So denke ich con ihm von Anfang an. Ich bekomme jedesmal einen Schreikrampf, wenn ich ihn sehe. Und das wird sich auich nicht bis zum Schluß ändern.
Das fing schon mit dem Geheule am Anfang an, als er Melli den Vortritt gegeben hat und hinterher nur gejammert hat. Da hat er bei mir verspielt.

489

Montag, 2. Juni 2008, 15:27

Gefunden im IOFF von nartociana


Das glibberige Wölfchen mit dem Predigergesicht,
dulden wir im Hause nicht!


Der Leidensweg des Wanderpredigers

Wir reden hier,wer weiß es nicht,
von Kevin unserm Schwergewicht
Er brachte mit zur Einzugsstunde,
jede Menge lästiger Pfunde.
Auch trug er einen Heilgenschein,
war stets bemüht auch immer nett zu sein.
Er setzte stets auf sein Predigergesicht,
wie falsch er war,das bemerkte man nicht.

Wir erinnern uns gut,wie es begann,
nämlich mit einem Dreiergespann.
So geriet in dieser Dreisamkeit,
der Rest der Bewohner in Vergessenheit.
Doch Kevin hatte sich verrannt,
vom Zuschauer ward bald erkannt,
wie der Junge wirklich tickt.
Ein Zug an ihm,der sich nicht schickt.

Die Naddel hat er nominiert,
bis heut hat das kein Mensch kapiert.
Es kam dann wie es kommen muß,
mit der Freundschaft war gleich Schluß.
Doch der Kevin war sehr schlau,
macht sich beliebt bei Mann und Frau,
indem er redet ab dieser Stund,
einem jeden nach dem Mund.

Er bewies dabei sehr viel Geschick,
es wirkte so echt,dazu dieser Blick.
Das Ganze hatte nur einen Sinn:
Wie kann ich mir sichern den Geldgewinn?
Er war nun auf Schleimtour jeden Tag,
immer drauf bedacht,daß jeder ihn mag.
Er hängte dann immer ganz geschwind,
seine Fähnchen nach dem Wind.

Doch bei den Frauen hatte er trotzdem kein Glück,
kein Wunder,er war viel zu dick.
Und auch mit der Sauberkeit,
brachte er es nicht allzu weit.
T-Shirts wechseln macht keinen Sinn
und waschen macht die Haut nur dünn.
Das auf so was nicht grad die Frauen fliegen,
dürfte auf der Hand wohl liegen.

In Matches war er auch nie toll,
er hatte bald die Nase voll.
Wozu braucht der Mensch denn Sport?
Ne Lösung muß her und das sofort!
So begann er zu probieren,
wie es sich lebt mit simulieren.
Und ohne vor Scham auch zu erröten,
ging ihm mal schnell der Kreislauf flöten.

Da dachte sich der große Bruder,
wir zeigen's jetzt dem bösen Luder.
Der Kevin hat so dicke Waden,
ne Diät kann ihm nicht schaden.
So durfte er sich nun 9 Wochen
seine Diätgerichte kochen.
Das war für den Kevin hart,
mit Kalorien hatte er ja bisher nicht gespart.

9 Wochen waren ne lange Zeit,
doch dann endlich war's so weit.
Dem Glücklichen schlug nun die Stunde,
er hat verloren viele Pfunde.
Die Belohnung dafür,ein Fußballspiel,
hatte für ihn wenig Stil.
Ach ja,der arme Kevin hatte es schwer,
so gab er sich hin seinem Tränenmeer.

Man hat beim Kevin noch erkannt,
er ist ein Typ der gerne spannt.
Wenn Mädels in der Wanne hocken,
macht er sich immer auf die Socken,
um die Damen nackt zu sehn,
denn das findet er sehr schön.
Erotische Träume kamen dann in der Nacht,
ein Griff in die Hose und selbst gemacht.

Hinter dem Rücken kann Kevin prima lästern,
über seine vermeintlichen Brüder und Schwestern.
Drum hat der Zuschauer schon längst beschlossen ,
der Kevin der wird abgeschossen.
Wenn wir den in die Finger kriegen,
wird er in hohem Bogen fliegen.
Deine Zeit kommt auch und zwar sehr bald,
du wirst im Haus nicht mehr sehr alt!

490

Montag, 2. Juni 2008, 16:16

sehr schöner treffender Bericht.
Danke.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

491

Montag, 2. Juni 2008, 23:39

Ich lach mich schlapp...wie genial,echt :D :D :D

492

Dienstag, 3. Juni 2008, 07:49

Meine Empfindungen über ihn, perfekt beschrieben.

493

Dienstag, 3. Juni 2008, 07:51

da hat jemand gute Beobachtungsgabe und Reimtalent. Super!
"Dabei ist alles" '*winke

494

Dienstag, 3. Juni 2008, 11:06

Das müsste man Drucken und ins Haus schmuggeln. :D

495

Montag, 9. Juni 2008, 10:38

Mit schmerzverzerrtem Gesicht ist er heute Morgen aufgestanden und konnte kaum die Treppe hinunterlaufen.

Ach so...heute ist ein Sportmatch angesagt und die passende Ausrede somit schon parat.

Seltsam nur,gestern beim Fußball ist er alle zwei Minuten aufgesprungen und das für alle sichtbar.... ohne Schmerzen.

Wir werden heute in der Liveshow zum wiederholten Male ein Schauspiel der besonderen Art erleben dürfen,
wenn BB ihn doch nur einmal vor den anderen bloßstellen würde.

Die Zuschauer am TV wissen schon längst das er ein stinkfauler Simulant ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fredo« (9. Juni 2008, 10:39)


496

Montag, 9. Juni 2008, 15:44

nicht lustig

497

Montag, 9. Juni 2008, 15:46

kevin

ich würde gerne euch ewig lästernde wesen mal beim Sportmatch sehen , wie ihr euch so anstellen würdet

498

Montag, 9. Juni 2008, 15:48

RE: kevin

vielleicht hat er ja Muskelkater weil er so oft aufgesprungen ist.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

499

Montag, 9. Juni 2008, 16:14

RE: kevin

Zitat

Original von Nussbaum
ich würde gerne euch ewig lästernde wesen mal beim Sportmatch sehen , wie ihr euch so anstellen würdet

Also er war der erste Mensch der sich beim Puzzeln eine Sehnenscheidenentzündung geholt hat...das sagt doch alles.

500

Montag, 9. Juni 2008, 16:23

RE: kevin

kannste es besser ?????????????