Sie sind nicht angemeldet.

Isi

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

421

Sonntag, 6. Juli 2008, 16:48

Zitat

Original von glockenblümchen

Zitat

Original von nanamaus

Zitat

Original von glockenblümchen

Zitat

Original von nanamaus
Die User werden gesperrt weil sie sich schlecht benehmen und sich sehr rüde ausdrücken.
Nicht weil sie gegen einen/eine Bewohnerin sind.
dann bitte ich um ein beispiel wo ich mich rüde ausgedrückt hätte! ich habe nur isi zitiert oder dinge aus dem haus erzählt die in den letzten 6 monaten vorgefallen sind! die sperre von mir als cyclops war reine willkür ! als super mod sollte sie sich schämen, denkt sie das isi gewinnt weil sie antis sperrt? ich könnte mich krümmen vor lauter lachen! so das war mein letzter eintrag hier, viel spass noch im gummi bärli forum mit den super mods! ;) ist ja echt lächerlich hier!

Na da sind einige aber froh ;) UND TSCHÜSS

Und zurück zum Thema Isi um die es hier geht.
isi ist eine billige und peinliche schauspielerin die gestern und heute im gespräch mit kevin gesagt hat das sie nicht gedacht hätte das sie es tatsächlich schafft sich 6 monate so zu verstellen! gratuliere euch zu eurer schauspielerin! :rolleyes: einige von euch sollten mal zu uli gehen denn sowas habe ich in den vieklen jahren Bb noch nicht erlebt! man könnte meinen manche können nicht mehr zwischen Bb und dem wahren leben unterscheiden! denkt ihr wirklich das euch sike alias isi alias isabel alias jenny thalhans was vom gewinn abgibt? also ich würde nie eine frau zur siegerin küren die auf der bühne laut eigener aussage vibratorshows und pärchenshows abzieht! mir ekelt von isi wenn ich sie nur sehe!

und du gehts mir nun entgültig auf den Sack..

422

Sonntag, 6. Juli 2008, 17:02

dass ging er sie es mir schon gestern anitalein nicht ärgern manche Menschen sind halt einfach nur dumm.

423

Montag, 7. Juli 2008, 18:44

ISI GO

zum ersten mal in der Geschichte von BB habe ich Geld in einen Anruf investiert,
obwohl ich ahne...der Sieger steht schon längst fest.

Andreas

unregistriert

424

Montag, 7. Juli 2008, 18:45

Zitat

Original von Fredo
ISI GO

zum ersten mal in der Geschichte von BB habe ich Geld in einen Anruf investiert,
obwohl ich ahne...der Sieger steht schon längst fest.

Soll ich dir mal meine Kontonummer geben, kannst auch in mich Geld investieren :D

Gruß Andi

425

Montag, 7. Juli 2008, 23:51

tja haben die ganzen Stänkereien nix genutzt ihr Lieben.

Herzlichen Glückwunsch

426

Montag, 7. Juli 2008, 23:54

Herzlichen Glückwunsch Isi!
Bis Bald!

427

Montag, 7. Juli 2008, 23:54

Meine "Kampfsau" und das meine ich zu 1000% positiv hat gewonnen.

GLÜCKWUNSCH :P :P

428

Dienstag, 8. Juli 2008, 00:00

ISI ich freu mich so für dich..

peti

Profi

• »peti« ist weiblich

• Nachricht senden

429

Dienstag, 8. Juli 2008, 00:00

Glückwunsch auch von mir.
Liebe Grüße Petra

430

Dienstag, 8. Juli 2008, 00:46

Hallo Isi,
ich gratuliere dir ganz ganz herzlich zu deinem Sieg bei BB.
Du warst neben Marcel meine Favoritin auf den Sieg.
Ich wünsche dir für deine Zukunft alles, alles gute.
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

431

Dienstag, 8. Juli 2008, 01:50

Die Verkündung der Siegerin von der 8. Staffel.. :P

http://de.youtube.com/watch?v=S7fyYwL3UJQ

BB8...GEWINNERIN!!!!!

433

Dienstag, 8. Juli 2008, 18:58

Diese inszenierte Show, die Isi abgeliefert hat, als sie allein im Haus war, hat mich an eine Aufnahmeprüfung an einer Schauspielschule erinnert. Alles gekünstelt und auf Kamera gemünzt.
Sogar beim Rausgehen hat sie den Kopf immer wieder entgegegen geschüttelt, dass die Haare gut zur Geltung kamen. Auch wenn ich es ihr vorher gegönnt habe, habe ich in diesem Augenblick gedacht, schön wäre es, wenn es jemand anderer wäre. Ich glaube, sie hat den Auszug schon vor dem Einzug geübt. Wir haben schon 7 Sieger gesehen, aber das war einfach nur Show. Meine Bekannten und meine Familie teilen den Eindruck, dass keine Emotionen im Spiel waren, sondern nur die Frage "wie komm ich am besten und eindrucksvollsten rüber". Sie ist und bleibt halt eine "Möchtegernschauspielerin"
Trotzdem Glückwunsch

• »Mecki 51« ist weiblich

• Nachricht senden

434

Dienstag, 8. Juli 2008, 20:13

BB 8 hatte eine viele "Möchtegernschauspieler",Isi war halt die Beste :D.
Ich gönne ihr den Sieg,denn bei aller Schauspielerei hatte sie meine Sympathie.
Ich wünsche ihr einen glücklichen weiteren Lebensweg.
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

435

Dienstag, 8. Juli 2008, 21:19

Zitat

Original von Balu
Diese inszenierte Show, die Isi abgeliefert hat, als sie allein im Haus war, hat mich an eine Aufnahmeprüfung an einer Schauspielschule erinnert. Alles gekünstelt und auf Kamera gemünzt.
Sogar beim Rausgehen hat sie den Kopf immer wieder entgegegen geschüttelt, dass die Haare gut zur Geltung kamen. Auch wenn ich es ihr vorher gegönnt habe, habe ich in diesem Augenblick gedacht, schön wäre es, wenn es jemand anderer wäre. Ich glaube, sie hat den Auszug schon vor dem Einzug geübt. Wir haben schon 7 Sieger gesehen, aber das war einfach nur Show. Meine Bekannten und meine Familie teilen den Eindruck, dass keine Emotionen im Spiel waren, sondern nur die Frage "wie komm ich am besten und eindrucksvollsten rüber". Sie ist und bleibt halt eine "Möchtegernschauspielerin"
Trotzdem Glückwunsch

Wir waren selten einer Meinung und auch in diesem Fall widerspreche ich dir.
Ich bin der Meinung sie hat sich einfach tierisch gefreut und auch nicht mehr geschauspielert als Kevin, der immer die Hand vor dem Mund hatte.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

436

Dienstag, 8. Juli 2008, 23:19

Zitat

Original von nanamaus

Zitat

Original von Balu
Trotzdem Glückwunsch

Wir waren selten einer Meinung und auch in diesem Fall widerspreche ich dir.
Ich bin der Meinung sie hat sich einfach tierisch gefreut und auch nicht mehr geschauspielert als Kevin, der immer die Hand vor dem Mund hatte.

:D :D :D (eigentlich wollte ich als Bestätigung klatschen, kann ich aber nicht :O, darum nur ein freudiges Gesicht)

437

Dienstag, 8. Juli 2008, 23:23

gerade alle fünf Finalisten bei neun live

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (8. Juli 2008, 23:23)

438

Mittwoch, 9. Juli 2008, 09:04

Zitat

Original von Balu
Trotzdem Glückwunsch

Ich sehe das ganz genauso!
Leider konnte ich dieses Mal nicht spulen, um den letzten Schauspielakt von ihr nicht sehen zu müssen.
Bei den anderen Gewinnern konnte ich mich immer mitfreuen, aber dieses Mal dachte ich nur: Blendet sie aus! :?(:

439

Mittwoch, 9. Juli 2008, 09:54

Zitat

Original von Engelrausch

Zitat

Original von Balu
Trotzdem Glückwunsch

Ich sehe das ganz genauso!
Leider konnte ich dieses Mal nicht spulen, um den letzten Schauspielakt von ihr nicht sehen zu müssen.
Bei den anderen Gewinnern konnte ich mich immer mitfreuen, aber dieses Mal dachte ich nur: Blendet sie aus! :?(:

Ich habe mir Marcels Marsch über die Rampe noch angesehen, den Auftritt von Isi habe ich mir erspart und ging schlafen, das war angenehmer!
Bis heute weiß ich noch nicht, was die Zuschauer dieser Frau abgewinnen konnten! Auf jeden Fall hat sie ihre in den Gerichtsshows gelernte Schauspielerei gekonnt angewandt.
Isi geh wieder strippen und verschone uns bitte mit weiteren "Auftritten"!!!!!!!!!!!!!!

440

Mittwoch, 9. Juli 2008, 10:29

Es wundert mich bei einigen nicht wirklich, was ich hier so lese. Ihr lieben Foris - BB 8 ist zu Ende, und Isi hat gewonnen.

Ich weiss, dass einige anscheinend gewisse Probleme haben, dass zu akzeptieren. Es ist aber Fakt, und man ändert es auch nicht, wenn man sie im Nachhinein schlecht darstellt und der Schauspielerei bezichtigt - sie hat gewonnen und basta.

Ein wahrer BB-Fan würde Ihr wenigstens so viel Respekt entgegen bringen und gratulieren. Tut gar nicht weh... ;)
Bis Bald!