Sie sind nicht angemeldet.

Partner

681

Mittwoch, 3. September 2008, 23:26

wo ich nichts mache, kann man auch nichts falsch verstehen. Hätte halt seine Finger bei sich behalten sollen. ER hat das gemacht. Nicht BB oder die Medien- geschweige denn wir.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

peti

Profi

  • »peti« ist weiblich

Beiträge: 617

Wohnort: Oberbergischer Kreis

  • Nachricht senden

682

Sonntag, 2. November 2008, 14:37

Weiß einer ob er nun mit Caro zusammen ist.
Liebe Grüße Petra

683

Sonntag, 2. November 2008, 14:49

Würde mich auch interessieren :angel:

684

Mittwoch, 12. November 2008, 13:06

Aus dem Big Brother - Haus direkt auf die Bühne: Alex aus der 8. Staffel.




Der aus österreich stammende Frauenschwarm arbeitet hart an seinem Erfolg und regt nebenher die 9Live - Zuschauer zum anrufen an.

Sein neues Management JiP Musik GmbH, bekannt aus dem TV-Sender RTL, hat Alex’ ersten Song genau auf ihn zugeschitten: “Mama hol mich nach Hause”, da er diesen Spruch immer bei Big Brother gebracht hat.Ein Song, der als Hitverdächtig eingestuft wird.Jetzt heißt es Party- Action mit oder ohne "Mama" und BB Alex!


Quelle: http://www.suedstars-radio.de/content/view/84/112/

685

Freitag, 3. Juni 2011, 08:49

Alex macht seiner Freundin einen Heiratsantrag

Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

686

Freitag, 3. Juni 2011, 14:08

Ich bin nicht ganz auf dem laufenden, aber das war doch nicht, die Freundin die Alex damals hatte oder Caro war es aufjedenfall nicht ;) :D

687

Freitag, 3. Juni 2011, 15:47

Oh goldistar, das mit Caro ist schon lange lange vorbei. Das ist seine Frau . :) :D
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.