Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 7. Januar 2008, 11:44

Rebecca

Rebecca (24)


Foto/Endemol


Rebecca nennt sich selbst "Lady of the Beauty". Die Wiesbadenerin findet sich wunderschön und achtet sehr auf ihr Äußeres. Das äußert sich nicht nur durch ihr Faible für Beautyprodukte, Cremes und Parfüms, sondern auch durch ihre Einstellung, die sie offen lebt. Sie behauptet von sich, dass neben ihr fast jeder Mann verstummt. Trotzdem versucht sie die Männer mit provokanten Sprüchen herauszufordern und sich so ihre Bestätigung einzuholen. In ihrem festen Freundeskreis ist sie trotz allem sehr beliebt und mimt gerne die "Freizeitmanagerin". Die zierliche Brünette hat in ihrem Leben viel durchgemacht - teilt ihre Gefühle jedoch fast nur mit ihrer Zwillingsschwester Carmen.
Staffel: BB-XI

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Starfun« (7. Januar 2008, 11:44)


2

Montag, 7. Januar 2008, 22:08

Da ist ja jemand sehr von sich eingenommen 8o

eine 9,9 gibt sie sich selbst auf einer Schönheitsscala von 1-10.

Mal sehen, ob ihr das gelingt, auch im BB haus immer gestylt zu sein. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aggi« (7. Januar 2008, 22:08)


Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

3

Montag, 7. Januar 2008, 22:09

1 Minute gesehen, und schon ist sie mir unsympatisch

4

Montag, 7. Januar 2008, 22:10

Zitat

Original von aggi
Da ist ja jemand sehr von sich eingenommen 8o

eine 9,9 gibt sie sich selbst auf einer Schönheitsscala von 1-10.

Mal sehen, ob ihr das gelingt, auch im BB haus immer gestylt zu sein. :P


aber ab in den armen bereich :D :D :D

5

Montag, 7. Januar 2008, 22:14

erinnert mich an Kader Loth

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

6

Montag, 7. Januar 2008, 22:15

sie errinnert mich ein wenig an Kader Loth

7

Montag, 7. Januar 2008, 22:15

löl five Udo :D

8

Montag, 7. Januar 2008, 22:17

Da sie ja wohl gegen Bianca antritt, hoffe ich, sie bleibt im reichen Bereich. Aber wenn nicht, ist es auch nicht tragisch. Sie sieht zwar wirklich gut aus, aber ihr Charakter beweist mal wieder, dass das nicht reicht, um sympathisch zu sein.
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

9

Montag, 7. Januar 2008, 22:21

jta, nun ist sie drin :D

ein äußerst unsymphatisches Lachen hat die Dame :(

wie die ganze Art.

10

Montag, 7. Januar 2008, 22:21

Dämlich isse auch noch. Aber zugegeben, der arme und der reiche Bereich sehen sich zum Verwechseln ähnlich! :D
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

11

Montag, 7. Januar 2008, 22:23

Zitat

Original von Totte-Man
Dämlich isse auch noch. Aber zugegeben, der arme und der reiche Bereich sehen sich zum Verwechseln ähnlich! :D



Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

12

Montag, 7. Januar 2008, 22:27

ich glaube das sie die erste sein wird, die das Haus freiwillig verlässt

13

Montag, 7. Januar 2008, 22:31

na da hat es ja die richtige getroffen.hihihi
ich finde sie unsympatisch.

14

Montag, 7. Januar 2008, 22:33

Zitat

Original von Udo
ich glaube das sie die erste sein wird, die das Haus freiwillig verlässt


Denke ich genauso! Auf jeden Fall, wenn sie länger im armen Bereich bleiben sollte.
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

15

Montag, 7. Januar 2008, 22:54

ihr lachen geht mir jetzt schon auf die nerven. :rolleyes:

16

Montag, 7. Januar 2008, 22:59

Zitat

Original von Udo
ich glaube das sie die erste sein wird, die das Haus freiwillig verlässt


abwarten... vielleicht hat sie auch bewusst etwas übertrieben.
Bis Bald!

17

Montag, 7. Januar 2008, 23:03

boahhh..ich kann Rebecca jetzt schon nicht leiden...die wird bestimmt ein Lästerobjekt :D

18

Montag, 7. Januar 2008, 23:04

Bei der Aussage- Ihr werdet mich nie mit gewlltem Haar hier drinn sehen...
na, da konnt ich mir ein genüssliches Schunzeln nicht verkneifen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

19

Montag, 7. Januar 2008, 23:04

Das ist ja herrlich, wie sie dasitzt mit ihren Spitzenhandschuhen.

Da wirkt sie schon ein wenig deplatziert. :D

20

Montag, 7. Januar 2008, 23:06

wat meinste wie die spätestens übermorgen aussieht mit verfilzten Haaren:D