Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Freitag, 11. Januar 2008, 17:07

Ann-Kathrin

Anki ist gerade ins Big Brother-Haus gezogen!



Foto/Endemol

Ann-Kathrin ist 24 Jahre alt und kommt aus Hamburg. Sie sagt über sich, dass sie authentisch ist und nicht lügen kann. Anki bezeichnet sich als sehr warmherzig und sympatisch.

Was sie sich von BB erhofft weiß sie auch nicht so recht. Sie möchte noch studieren und sieht BB als Selbsterfahrung.

Am meisten wird Anki ihre Eltern, Freunde und ihr Handy vermissen, denn im normalen Leben schreibt sie bis zu 400 SMS im Monat.

Jetzt noch die gute Nachricht für die Männer: Anki will auf jeden Fall nackt duschen! Wenn das nichts ist.

2

Freitag, 11. Januar 2008, 18:30

RE: Ann-Kathrin

Zitat

Original von anitargbg
Jetzt noch die gute Nachricht für die Männer: Anki will auf jeden Fall nackt duschen! Wenn das nichts ist.


Der Teil kommt garantiert von Big Brother bzw. RTL2 selbst! :D
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

3

Freitag, 11. Januar 2008, 22:39

RE: Ann-Kathrin


4

Samstag, 12. Januar 2008, 19:37

Zu ihr fallen mir 3 Worte ein: Oh mein Gott!!!

Was hat die sich denn unter BB vorgestellt?
"Ich kann nicht mit anderen in einem Bett schlafen"
"Ich kann nicht duschen, wenn andere zugucken"

Die meckert ja jetzt schon rum. Was macht die denn, wenn die mal im armen Bereich ist? Himmel näää! Was hat BB sich denn bei der gedacht? Wo finden die denn immer solche Pflegefälle??? :D
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

5

Samstag, 12. Januar 2008, 19:39

mein erster Eindruck: sie ist zu weich für BB.
ich dachte gerade was ist denn nun los? fängt an zu weinen
weil es nur Doppelbetten gibt.damit muß man doch rechnen.
mal schauen wie sie sich in den nächsten tagen so macht.

SirCliff

Fortgeschrittener

  • »SirCliff« ist männlich

Beiträge: 525

Wohnort: NRW - Niederrhein

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 13. Januar 2008, 06:33

Die Angaben, mit denen sie sich bei BB beworben hat - und wie sie sich z.Z. wirklich darstellt sind wohl 2 verschiedene paar Schuhe.... ;)

7

Sonntag, 13. Januar 2008, 11:42

Zitat

Original von SirCliff
Die Angaben, mit denen sie sich bei BB beworben hat - und wie sie sich z.Z. wirklich darstellt sind wohl 2 verschiedene paar Schuhe.... ;)


....sehr humorvoll, intelligent, selbstironisch und hat immer Geschichten auf Lager

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 13. Januar 2008, 11:51

Ich finde sie weiß wohl nicht worauf sie sich eingelassen.
Geht gar nicht wie sie sich benimmt und anstellt.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

9

Sonntag, 13. Januar 2008, 13:37

Die ist mir unsympatisch....

Allein die Stimme ist schon Nervend... so schrill, und vom Dialekt her könnte Sie Dolly Buster´s zwillingsschwester sein...

Wokastch

Fortgeschrittener

  • »Wokastch« ist weiblich

Beiträge: 451

Wohnort: Mecklenburg- Vorpommern

  • Nachricht senden

10

Montag, 14. Januar 2008, 10:46

Zitat

Original von micky
Die ist mir unsympatisch....

Allein die Stimme ist schon Nervend... so schrill, und vom Dialekt her könnte Sie Dolly Buster´s zwillingsschwester sein...


ganz deine Meinung: vollkommen unglaubwürdig!

da muß man erst mal abwarten, bis die ihr wahres Gesicht zeigt.
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

11

Montag, 14. Januar 2008, 11:28

Ich guck grade die Wiederholung der TZF:

"Wenn ich einen Mann kennen lerne, google ich den erstmal, um zu gucken, was mich da evtl. erwartet!" :D

Sorry, wenn das auch vorschnell klingt, aber irgendwie hat die nen Knall. Was macht die denn, wenn die nen Peter Müller kennenlernt? Denkt sie dann, das Internet ist voll von dem? :D
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

12

Montag, 14. Januar 2008, 22:27

oh gott, oh gott, oh gott das mädel hat ja gar keine Mukis.

hat sie jetzt eigentlich die Stange mit den Sandsäcken zur anderen seite gebracht?

13

Dienstag, 15. Januar 2008, 00:07

Mittlerweile müsste sie angekommen sein. :D
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

14

Dienstag, 15. Januar 2008, 11:29

Anki hat soviel Power wie eine Schlaftablette.

Und sie sollte sich etwas mehr pflegen meiner Meinung nach. Ihre unreine Haut und ihre ungekämten haare sind nicht sehr telegen.

aber das schlimmste sind ihre Stimme,(gut, für die kann sie nichts, aber für die Worte, die da rauskommen :rolleyes:) ihre Themen, und ihre...sagen wir mal unbedarftheit.

15

Dienstag, 15. Januar 2008, 11:54

ja aber allein schon der Stimme also wenn ich der länger als zwei Worte zu hören müßt geht ja garnicht. hast schon recht kannse nix für aber die Kombi machts die Stimme und der Müll der aus ihrem Mund kommt *sorry*

16

Dienstag, 15. Januar 2008, 12:04

Ihre Stimme ist genau so nervig wie die von der Feldbusch-Pooth. Ich habe jetzt schon Angst davor das BB in dieser Staffel einen Gesangswettbewerb macht. Bitte BB wartet damit bis Anki raus ist!! :8):

17

Dienstag, 15. Januar 2008, 12:17

Wenn die denn Mund aufmacht, steigt in mir das Verlangen bewaffnet mit einem riesigen Pflaster ins Fernsehen zu springen und den Quell dieser akkustischen Vergewaltigung zu versiegeln. :D
Die Stimme ist schrecklich (auch wenn sie dafür nix kann), aber auch, was da so raus kommt. Entweder bin ich zu dumm für ihre geistigen Ergüsse oder sie ist zu dumm für diese Welt. Den Antrag, mögliche musikalische Events auf die Zeit nach ihrem Auszug zu verlegen, möchte ich hiermit heftigst unterstützen. :D
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

18

Mittwoch, 16. Januar 2008, 01:27



An ihrer Stimme und ihrem IQ kann sie nichts ändern, aber sie sollte etwas auf ihr Äußeres achten, so laufen die ja im Dschungel-Camp nicht rum

weiss die denn nicht, dass sie im Fernsehen ist....

19

Mittwoch, 16. Januar 2008, 01:44

und hier fehlt nur noch die Glaskugel :D



Wokastch

Fortgeschrittener

  • »Wokastch« ist weiblich

Beiträge: 451

Wohnort: Mecklenburg- Vorpommern

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 16. Januar 2008, 09:29

Na da sind sie wieder die berühmten Lästerschwestern :D
Anki ist der perfekte Deckel zu Bianca! :D
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool