Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Andreas

unregistriert

1

Freitag, 13. Juni 2008, 20:37

Isi bei K11 (SAT 1)

Habe gerade mal was durch Zufall gefunden, steht hier bestimmt schon irgendwo aber ich will mir nicht erst 349 Antworten durchlesen



Nur zur Info
Ihr könnt hier im Bewohner Forum einzelne Themen erstellen, dass hat den Vorteil das nicht alles in ein Thema reinkommt wo man dann am Ende 349 Antworten durchlesen muss.

Gruß Andi

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

2

Freitag, 13. Juni 2008, 21:21

Aber da war sie noch etwas schlanker, oder? Zumindest waren ihre Beine nicht soooo durchtrainiert. :)
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

Andreas

unregistriert

3

Freitag, 13. Juni 2008, 21:29

Hab ich auch gedacht aber wer weiß von wann die Sendung ist.

Schöne Grüße

4

Freitag, 13. Juni 2008, 22:40

Isi hatte doch selbst mal erzählt das Sie bei K11 schon mitgemacht hat

5

Freitag, 13. Juni 2008, 23:02

Danke für den Link.
Ich kannte das noch nicht, und fand es super zu gucken.

vg Leah

6

Donnerstag, 19. Juni 2008, 18:12

Was ist eigentlich aus Isi "Froschbelohnung" geworden?

7

Donnerstag, 19. Juni 2008, 19:10

Das hat BB vergessen. Die belohnung scheint der Einzug der EX- Bewohner zu sein. :D
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

8

Donnerstag, 19. Juni 2008, 21:34

Zitat

Original von engelchen4
Das hat BB vergessen. Die belohnung scheint der Einzug der EX- Bewohner zu sein. :D



Sie durfte sich heute neue Kleidung aussuchen
:search:

Andysch1994

Anfänger

  • »Andysch1994« ist männlich

Beiträge: 23

Wohnort: Deutschland (Nähe Wolfsburg)

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 6. Juli 2008, 17:49

Hmmm Komisch Hieß Isi vorher Mandy Linders ??????
steht nämlich ganz am Anfang bei K11

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andysch1994« (6. Juli 2008, 17:51)


10

Sonntag, 6. Juli 2008, 17:55

werden Kleindarsteller überhaupt namentlich genannt?

11

Sonntag, 6. Juli 2008, 18:05

Das ist ein gefakter Name der nicht echt ist!


KLAUS FAN!!!!