Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Mittwoch, 23. April 2008, 00:01

News vom 23.04.08

Steffi und Hassan sitzen auf einen Plausch im Garten..
sie unterhalten sich kurz über Nora...
Hassan findet dass Nora nicht ins Haus passt..sie wäre irgendwie zu reif für BB..
Steffi meint..sie mag Nora schon gern..nur heute wäre sie genervt gewesen wegen Kippen usw..
Hassan fragt wo die ganzen Kippen hingekommen sind..
vllt. hat Serafino die versteckt..denn die Stinkbombe hätte er auch noch nicht gefunden..
Steffi sagt..Sera hätte ihr erzählt dass er die Kippen oben auf dem Kleiderschrank im RB versteckt hat..
Hassan: mal schaun..vllt finde ich sie ja..
Hassan : und?...was hast du für ein Gefühl wer zum Schluß rausgeht?
Steffi: ich tendiere mehr zu Marcel...weil der extrem beknackt ist..verstehst du was ich meine?..
Hassan: ja...ich tendiere zu drei Leuten....
Steffi: als wenn ich drei Leute tendiere dann Marcel, Alex und du..
Hassan: ich denke..Marcel, Alex und Kevin...
Steffi: obwohl Isi darft du auch nicht unterdrücken..
Hassan: genau..also Marcel, Alex und Isi...denn Isi ist stark..
Steffi: Isi ist jetzt schon ein paarmal geschützt worden...
Hassan: gestern wie man gehört hat..der Applaus für Isi war schon krass...
Steffi: ok..Alex, Marcel und Isi..Isi ist schon sehr stark...und selbst wenn..ich gönne es allen drei...
Hassan: ich gönne es allen die hier drin sind..ich brauch das nicht...
Steffi: egal..ich bin froh dass ich hier bin und wenn ich wieder gehen muß..
dann denk ich mir es war ne schöne Zeit und hab am Endeffekt viel erlebt...wenn ich rauskomm ist er da..was will ich mehr..
Hassan: ja...das ist alles drin..das volle Paket....

weiter unterhalten sich die beiden über Nominierung..
Hassan erzählt von der Zeit als Trio..Naddel verliebt usw..



2

Mittwoch, 23. April 2008, 00:19

RE: News vom 23.04.08

Hassan, Steffi und Marcel sitzen immer noch im Garten und unterhalten sich..
Hassan und Marcel würden es super finden wenn sie mal Vollyball usw spielen könnten...
BB unterbricht das Gespräch..es heißt Akkuwechsel..

Wohnbereich..
hier wird wieder oder immer noch Pfannkuchen oder Suppe gegessen .
nachdem Caro einige Pfannkuchen verdrückt hat macht sie sich jetzt ein Wurstbrot..
Kevin wundert sich wieviel Caro verdrücken kann..
Alex sagt..Caro frißt den ganzen Tag..

Inzwischen hat das Staten begonnen...






3

Mittwoch, 23. April 2008, 00:41

RE: News vom 23.04.08

Franco, Isi, Steffi und Nora sind immer noch fleißig mit ihrer Wochenaufgabe beschäftigt..es wird geschnitten, genäht, getackert und genagelt.







Alex ist inzwischen zu Hassan und Marcel im Garten..
sie labern über Filme und das Matchtraining..
Alex sagt..dass Nora vorher im Sprechzimmer war...sie kann schon fast nicht mehr richtig gehn...
Marcel: ja..die ist heute auf dem BMX -Rad am Pedal ausgerutscht und hat sich arg verletzt..
Caro..die Neugierige kommt nun auch raus in den Garten..
denn vorher hat sie Alex gefragt..über was die draussen solange quatschen..und was es da so interessantes zu quasseln gibt..
Alex: nix besonderes
Kevin meinte..da fragst du später den Marcel..der wirds dir schon erzählen..
Auch Kevin geht nun raus zu den andern..




Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. April 2008, 07:44

Im Haus schlafen noch alle. Es ist zwar KFS aber wir sehen Steffi und Tanja auf ihrem Notlager im AB.



PK: Guten Morgen @all

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 23. April 2008, 09:06



Pünktlich um 9 Uhr heißt es nun raus aus den Federn. Der AB wird lautstark mit Rock geweckt.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 23. April 2008, 09:15

Es ist noch alles ruhig. Kevin, Steffi und Isi sind mittlerweile im Bad. Es wird aber nichts geredet denn alle sind noch recht verschlafen.



langsam trudelt auch der Rest der Truppe zur Morgentoilette ein.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 23. April 2008, 09:19


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 23. April 2008, 09:58

Im AB wurde das Frühstück gemacht und nun sitzen alle da mit einem Schnittchen in der Hand. Ansonsten Smalltalk unter den BW...


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 23. April 2008, 10:07

Auch TR mit Einzelbewohner Hassan wird nun mit sanften Klängen aus dem Schlaf geholt.


10

Mittwoch, 23. April 2008, 12:14

Relaxen

Zur Zeit liegen die üblichen Bewohner im Garten und unterhalten sich über dies und das..
Alex erwähnte vorher.. wie er Infos von draussen über die Kleiderlieferung bekommt...
Alex: ich bin ja gespannt wann ich Sommerklamotten bekomme..
also.. wenn ich ne Scotch&Soda Hose bekomme...dann weiß ich...es ist alles wieder in Ordnung...
wenn ich ne Boxershortbadehose bekomme..dann weiß ich es ist Diskussionsbedarf..
wenn ich gar nix krieg... weiß ich die Koffer stehn vor der Tür...
Isi und Tanja kommen nun auch in den Garten..
Alex fragt die beiden was nun mit der Wochenaufgabeansprache jetzt ist..
(Steffi hatte gestern die Idee... dass sie vor der Präsentation der WA eine kurze Einleitung über Umweltschutz und Recycling erwähnen sollten)
Isi: ja die haben wir jetzt fertig..bla bla bla..

weiter gehts im Gespräch über die Nominierung....

Alex: mich würde interessieren wer mich letzte Woche nominiert hat..
Marcel: Steffi, Serafino und Tanja...Isi hat entweder mich oder Hassan genommen..
Alex: Isi..du mags mich schon oder?..ich mag dich auch..
Isi: ich liebe euch alle...
Tanja lacht: aber einer muß es sein...
Isi: ist echt scheiße..wirklich..das wird immer schwieriger...laß uns von was anderem reden..wir dürfen nicht über die Nominierung reden..ich möchte nicht wieder ne Klopapierrolle radieren.

Alex und Marcel unterhalten sich über die Nomibegründung usw..usw..








11

Mittwoch, 23. April 2008, 12:35

RE: Relaxen

Tanja, Mandy und Isi unterhalten sich unteranderm über die Loveparade.
Isi erzählt dass sie schonmal mit High-Heels auf einem Wagen gestanden ist..dass wäre soooo geil gewesen..
Mandy sagt dass sie in Berlin bei der Loveparade war..aber der Andrang war heftig und das Geschubse nervig...ständig kippt da immer jemand um dann die Polizei usw..
ey..man wird da übelst schlimm angemacht..
Isi kann das bestätigen...das ist schon krass meint sie..
weiter gehts mit Discos usw..

Alex wird ins Sprechzimmer gerufen..man hört wie er Bescheid bekommt dass sein Putzdienst beginnt..
die Bewohner lachen als sie mithören was BB zu Alex sagt...


12

Mittwoch, 23. April 2008, 13:52

es gibt nichts Neues zu berichten,seit dem letzten Bericht von anitargbg...
die Bewohner liegen immer noch im Garten und sonnen sich...
Alex hat inzwischen seinen Putzdienst beendet...

13

Mittwoch, 23. April 2008, 13:53

RE: Relaxen

Fast alle Bewohner halten sich immer noch im Garten auf..
zwischendurch präsentiert Franco stolz seine weiße Hose die er selbst angefertigt hat....
Steffi hat vorher geheult..sie hat starke Schulterschmerzen und Zahnweh....im Moment ist sie nicht zu sehn...
sie war dann anschliessend im Sprechzimmer..die darf nun wegen ihrer Schulterprobleme nicht mehr am BMX-Training teilnehmen..





Nora war wohl wegen ihrem Fuß beim Arzt..sie hat ne Aussenbanddehnung am Knöchel und muß nen Strechverband 4 Tage tragen..
Isi erzählt nun schon längere Zeit über ihren Job, Tabledance, Brust-OP usw usw..




14

Mittwoch, 23. April 2008, 14:27

RE: Relaxen

Alex, Caro und Marcel suchen sich nun einen anderen Sonnenplatz..sie tragen Feldbett und Holzpalette in eine andere Ecke..
nun liegt Alex wieder neben Caro.
Steffi hat inzwischen das Haus verlassen..sie hat einen Zahnarzttermin..man wünscht ihr alles Gute..




15

Mittwoch, 23. April 2008, 14:56

Marcel bekommt einen Brief von BB:
Marcel,du und Caro habt zum wiederholten Maße
trotz Ermahnung geschlafen,so auch gestern Abend...
ihr werdet wieder nur Haferflocken zu essen bekommen...
die Strafe beginnt sofort...
worauf Marcel anfängt zu motzen und BB beschimpft...
jetzt liegt er wieder im Garten und motzt immer noch...

16

Mittwoch, 23. April 2008, 15:46

Nachtrag

Marcel schimpft wie ein Rohrspatz wegen der Haferflockenstrafe...
ey...wollt ihr (BB) mich verarschen oder was...


Brief

Marcel und Caro
ihr beide seit am gestrigen Abend eingeschlafen und habt damit zum wiederholtenmale einen Regelverstoß begangen..
Angelehnt an eure letzte Strafe..werdet ihr euch ab jetzt und bis auf Ansage ...einer weiteren Haferschleim- und Wasserdiät vollziehn...
Solltet ihr eurer Diät nicht gewissenhaft nachkommen..wird die Strafe verlängert...
eure Strafe beginnt jetzt..


Marcel: ey..bin ich gestern Abend eingepennt?...ey...was ist denn dass für ein Scheiß....
es wird jeden Tag einer ermahnt..und mich muß hier die Scheiße fressen...
ihr (BB) habt wohl einen Schaden oder was?...
ey..so ein scheiß ey..fuck of you....nicht ganz dicht du..so nen scheiß ey..
ey bin doch nicht eingepennt...man kannst auch übertreiben..sind wir im Kindergarten hier...
schon wieder so ein Scheiß Alter...ich seh aus wie ein Rippchen wenn ich hier rauskomme...
scheiß Haferflocken..ich kanns nicht mehr sehn den Rotz...
jedesmal krieg ich so ne Assistrafe ey...
Tanja: vorallem weil du jetzt gleich das Training machen mußt...
Marcel: mir scheißegal...brech ich mir eben die Knochen und kann nachhause fahren...
Tanja: dass ist echt scheiße..pfff...ätzend..
Marcel: ey..kotzt mich dass an hier...
BB - Ansage: ...Marcel..dein Mikro ist neben deinem Mund...
Marcel: immer die selbe Scheiße...jetzt kein Fahnehissen mehr..und nun den Haferschleimscheiß hier...
Caro: ja gut...aber trinken dürfen wir..
Marcel: ja super...
Kevin: das ist nicht mehr normal hier..
Marcel: ich bin doch gestern nicht eingepennt...
Caro: ich kann mich von gestern auch an keine Ermahnung erinnern..
Marcel: doch...es hiess..Caro..nicht schlafen...zum wiederholten male..du mußt anscheinend jeden Tag einpennen..
Caro: pff...ich bin erst gestern nach langer Zeit der großen Ermahnung wieder eingepennt...sonst gaaar nicht...
Caro: ja...dann hast es dich noch übler erwischt..
Marcel: ja klar..zwei Tage hab ich jetzt gegessen...Montag und gestern...
ich muß morgen zum Zahnarzt..denn kotz ich voll in die Fresse dem Typen..
kotzt mich das an..ich verbrenne die ganze Scheiße morgen..
Caro: also..die einen (Alex) sprechen die ganze Zeit kein hochdeutsch..kriegen dafür gar nichts...
wir natzen einmal ein und kriegen sofort ne Strafe..
Marcel: wer spricht kein hochdeutsch?
Caro: ja hier...unser Kumpel (Alex) wird doch nicht mal ermahnt..
Marcel: der hat heute schon eine Ermahnung gekriegt..
Caro: ja richtig..und was kriegt der dafür?..nichts..






Marcel hat sich wieder beruhigt und unterhält sich mit Hassan...
er meint..Steffi ist aber schon lange weg beim Zahnarzt..
Hassan: der ist doch ganz in der Nähe..
Marcel: nein..der ist schon weiter weg...wir mußten letzesmal schon einige Zeit fahren..

17

Mittwoch, 23. April 2008, 16:07

Alex und Caro sitzen mal kurz alleine draussen.
(Nomiabsprache)

Alex meint zu ihr..erzähl was..
Caro: was willst du hören?
Alex: keine Ahnung...wer geht dir am meisten auf dem Sack in unserem Team?
Caro: hmm...ich glaub die gleiche wie dir auch....oder meinst du nicht?..
Alex: Ja..
Caro: die du gestern auf dem Matchfield meintest...(Mandy)
Alex: genau..
Caro: ich glaub ihm (Marcel) auch..oder?
Alex: die ist einfach anstrengend...aber ich weiß nicht ob ich sie nehm...
ich glaub nicht...
ich hab mehrere zur Auswahl..aber ich weiß auch nicht...
Caro: wieviele hast du bitte denn zur Auswahl?
Alex: kein Bock dass ich jetzt darüber überleg..ich mach das am Montag..






Nun kommen wieder nach und nach die Bewohner raus in den Garten..
Isi hat Sehnsucht nach ihrer Katze und erzählt von ihr..



Alex geht nun ins Haus und will mit Marcel kochen...
Marcel geht kurz in die Schleuse..er will das Fleisch rausholen..
Franco ist weiterhin mit seiner Wochenaufgabe beschäftigt..



18

Mittwoch, 23. April 2008, 17:17

Durchsage von BB: die BMX Radfahrer sollen sich
zun Training auf das Matchfield begeben...
Alex,Marcel,Hassan,Franco,Mandy und Tanja für
Steffi,die ja noch beim Zahnarzt ist...
Heute ist ein BMX-Profi mit dabei,der ihnen
einige Tricks zeigen wird...









19

Mittwoch, 23. April 2008, 17:52

Nachdem man anfänglich die kleine und steile
Rampe geübt hat,mußte Tanja erst einmal die flachere lange Rampe üben...
jetzt übt man das Überwinden eines Hügels...
der Trainer zeigt ihnen wie man am schnellsten
und besten darüber kommt...
er zeigt ihnen wie man das Vorderrad beim fahren anhebt...
nachdem man das geübt hat,sollen sie es am Hügel ausprobieren...
bei der Abfahrt der langen Rampe ist Tanja gestürzt
und muß medizinisch versorgt werden...
ihre lädierte Hand wird sofort gesäubert...

20

Mittwoch, 23. April 2008, 17:55