Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

1

Samstag, 21. Juni 2008, 08:13

News vom 21.06.06

Samstagmorgen und für Tanja ist mal wieder die Nacht zu ende. Sie wurde von BB geweckt und soll nun zu ihrem täglichen Putzdienst antreten.


PK: Guten Morgen

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

2

Samstag, 21. Juni 2008, 08:23

Nachdem Tanja im Bad war und sich kurz frisch gemacht hat, gibt es vor Dienstbeginn aber noch eine kleine Stärkung. Tanja ist gut gelaunt und summt, singt ständig vor sich her.Auch Marcel ist schon wach und tätigt seinen Toilettengang.


3

Samstag, 21. Juni 2008, 11:57

Die Bewohner langweilen sich mal wieder und überlegen was man machen könnte... um die Zeit totzuschlagen..
Marcel: wir könnten doch irgendwas machen..oder eine coole Beschäftigung wär auch nicht schlecht..
Kevin: haben wir doch...(Fakeaufgabe)....
Mandy: ich bin voll im Arsch..bin voll müde (gähnt)
Isi schlägt ein Bauchtraining vor...und fragt wer macht mit..mitkommen...
Kevin: ach Isi..du bist doch noch voll müde...
Isi lacht und meint: wer kommt nun mit..
Mandy meldet sich sofort..auch Kevin will mitmachen ..also gehen sie mit Isi in den Badbereich um was für ihre Figur zu tun..
die drei legen Badetücher auf den Boden und beginnen mit ihren Bauchübungen... unter Anleitung von Isi..
Isi: wir können ja heute Schwangerschaftsgymnastik machen..(alle müßen lachen)
Kevin: wie geil ist dass denn ey...
Isi erzählt während der Übungen: bei mir im Kurs war mal einer der hat immer im Rytmus gefurzt...und der war immer genau vor meiner Nase..
jedesmal hat der sich in die erste Reihe gesetzt...dann ging das immer..pff pff..ich weiß nicht woher der die ganze Luft genommen hat....
der muß die praktisch so beim hochkommen ausgepresst und beim runtergehen immer eingesaugt haben..
Inzwischen ist das Bauchtraining beendet und Isi massiert Kevins Bauch mit öl..
beide unterhalten sich nun über Sport, Diät usw...
Kevin erzählt nun..was er von der Diätfrau für Tips bekommen hat...
Beide reden nun von Schönheits OP, Fettabsaugen usw...

CUT Gartenbereich

Marcel zieht Mandy in den Garten und wirft sie in den Pool weil sie immer so frech ist..anschliessend rennt zurück ins Haus und versteckt sich..
Mandy raus aus den Pool und wirft Marcel Sportschuhe in den Pool...
beide kabeln sich wieder..werfen gegenseitig ihre Schuhe rein...Mandy landet wieder im Wasser..dabei quitscht sie ziemlich laut...

4

Samstag, 21. Juni 2008, 12:04








5

Samstag, 21. Juni 2008, 12:14

Marcel sitzt wieder am Tisch und plaudert mit Tanja..man überlegt was sie heute Abend für Spiele machen könnten..
vllt. ein Ratespiel oder wieder Flaschendrehn..
Marcel und Mandy wollen gleich Kekse backen..vorher muß sie sich aber erst umziehn..
Kevin und Isi sind mit ihrer Unterhaltung im Badbereich fertig und gehen nun zurück in den Wohnbereich..
Mandy sagt..so ich bin soweit..wir können loslegen mit dem Kekse backen...
beide gehen in die Küche und beginnen nun...





6

Samstag, 21. Juni 2008, 12:26

Kevin, Tanja und Isi sitzen jetzt beim Smalltalk im Garten..

Isi: empfinde ich das jetzt nur..oder ist die Mandy momentan ein bisschen streßig?..so ein bisschen aufmüpfig...
Tanja: hmm.. wie immer halt..
Isi: ja..die ist momentan etwas ekelhaft..die ist nicht ausgelastet..ich schnapp mir die nun gleich und mach mit der auch noch Sport..
Tanja: die beiden (Marcel & Mandy) belöffeln sich in letzter Zeit sehr..
Isi: ja..extrem ....
Tanja: ja..süß....ist witzig denen zuzugucken..
Isi: ja...dass ist wirklich voll lustig...weil sie ist ja so und muß immer das letzte Wort haben..vonwegen ich laß mir nix gefallen..
und wäwäwä....wie das Vieh von der Muppet Show...und der ist ja dann auch so und läßt sich nix gefallen..
stell dir mal nur angenommen vor...die wären zusammen...da gäbe es Mord und Totschlag...
Tanja: ja..ich glaube dass würde ne Streßbeziehung sein aber sehr intensiv...
Isi: er (Marcel) steht ja voll auf sowas...das ist so sein Ding..da kann er aber super mit umgehn..
Tanja: jaaa..
Kevin: so ne kleine Zicke ist schon nicht verkehrt...aber es darf nicht zu extrem sein...
Isi: oh..das kann ich aber auch...aber in Maßen..das wäre mir aber viel zu anstrengend..
Tanja: ich bin selten zickig..oder war ich hier schon zickig.
Kevin: ja..24 Stunden...
Isi: ich sag immer..die Regel einer Frau basiert auf einer Reihe von Mißverständnissen..
Kevin: die Theorie der Isi...
Isi singt: östrogene....dass ist echt der Hammer...
Kevin: da beneide ich euch auch nicht drum..ey...
Isi: hier hab ich gelernt dass ich mich nicht mehr aufrege...
draussen wenn mich was genervt hat..hab ich mir Mucke reingezogen dann gings mir wieder besser..
abgesehen davon..Streß gibt es in jeder Beziehung...




Isi: der Tag gestern war schon cool...ich hab gestern Abend voll darüber nachgedacht...mir ist viel durch den Kopf gegangen...
ich saß hier draussen...hab so durch den Garten geguckt und so überlegt..was hab ich hier schon alles erlebt...eine richtig geile Zeit..
und nun sind es nur noch ein paar Tage dann ist es entgültig vorbei..

Die Drei unterhalten sich nun über die ganze Zeit die sie im Haus sind... Partys, Erlebnisse, Nominierungen, Auszug, Bewohner usw..


Kevin: ich hätte nie gedacht dass wir beide um diese Zeit noch hier sitzen..ich hätte gedacht..so 2 Monate..
Isi: ich dachte..nach 2 Wochen muß ich wieder raus...

7

Samstag, 21. Juni 2008, 13:15

Im Moment sind alle Bewohner wieder im Haus...es passiert eigentlich nichts besonderes..
Marcel und Mandy sind immernoch beim Plätzchenbacken..
Isi schaut zu und nascht ein bisschen davon..

Die Plätzchen sind nun auf dem Blech und werden nun in den Backofen geschoben..
Mandy ist wieder tollpatschig und läßt ein Blech voll Plätzchen fallen..
Marcel meint: wie kann man nur so doof sein.. und ein kaltes Blech fallen lassen...
Mandy lacht sich kaputt.. hebt alles wieder auf und schmeißt es weg..da sie nun ja schmutzig sind..








Mandy labert und labert wieder ohne Ende..sie will jetzt mit Marcel nochmal einen Plätzchenteig machen..
Marcel meint..sie soll das jetzt alleine machen..er stellt sich neben sie und guckt dass sie alles richtig macht..
Nachdem Mandy ihn aber wieder extrem nervt..hilft er ihr nun doch mit dem Teig..

8

Samstag, 21. Juni 2008, 13:51

Mandy knetet nun den neuen Plätzchenteig und Marcel erzählt von seiner Exfreundin..die ihn wohl öfters betrogen hat...
er hat es durch Bildmitteilungen auf ihrem Handy rausbekommen.. mit wem sie ihn am Schluß betrogen hat...
der "Vollpfosten" hat seiner Ex ein Foto geschickt..wo der in der Badewanne lag...
uns sie hat ihm ein Bild von ihr in Unterwäsche geschickt..
Marcel gibt zu dass er damals in der Beziehung immer ihr Handy durchsucht hat..sonst hätte er das nie rausgekriegt..
Mandy: ich hab auch immer bei meinem Ex das Handy kontrolliert..und das mit Erfolg...
Marcel: als ich den Typen auf dem Foto gesehn habe..dachte ich..was ist dass denn für ne Weichwurst..
sie meinte dann..dass ist nur so ein kleiner Spinner...und das war bloß Spaß und so..
ich sagte..ey..willst du mich verarschen oder was...dann bin ich raus und bin erstmal eine Runde durch die Stadt gelaufen..
ich weiß jetzt nicht ob sie mit dem auf dem Foto was hatte..
aber ich weiß... dass sie auf Arbeit auch mit einem andern Typen was hatte..
dann machten wir mal Pause eine Woche..und in dieser Woche hat sie immer mit anderen Typen was gehabt..
Mandy: ey..was hattest du denn für ne Freundin..ich wußte gar nicht dass es so krasse Weiber gibt..
Marcel: diese Scheiße hat sie drei mal in unserer Beziehung gehabt..
gut..ich hab auch einmal so ne Scheiße gemacht..
während ich mit ihr zusammen war hatte ich mal ne Andere..
Marcel: ey..als ich damals erfahren habe..da waren wir noch ne Woche zusammen..da bin ich ins Bad..da hat sie grad geduscht...
da meinte sie..dass ist nicht dein ernst..
ich sagte: ey Alte....belüg mich nicht..ich hab deine Nachrichten auf dem Handy überprüft..
sie meinte was ich an ihrem Handy zu suchen hätte..
ich sagte..das hat nichts zur Sache..wenn du jetzt keine Kirsche hättest..hätte ich dir jetzt voll eine in die Fresse gehauen hier..
sie meinte dann: ja scheiße..dass du es so erfährst..
ey..Alter..da mußt du dich erstmal zusammenreissen...bei dem Spruch...
Kevin: ja scheiße..ich würd ihr da voll eine reinlangen ey..
Mandy lacht und sagt..ich dachte bis jetzt immer..dass nur Weiber so verarscht werden..
Marcel: ey..wenn ich den Typen an diesem Tag auf der Strasse getroffen hätte..
Kevin: dann wäre Schicht gewesen..
Marcel: ich glaube..dem hätte ich sonst was vor den Schädel geschlagen...
ey..ich war so sauer..das kannst du dir gar nicht vorstellen..
usw usw..





9

Samstag, 21. Juni 2008, 14:11

Die drei Mädels sitzen wieder im Garten und unterhalten sich über die kommende Nominierung..
alle drei sind sich einig..dass es diesesmal sehr schwierig und schwer sein wird..
Mandy sagt: ich habe echt keinen Plan...vorallem die Begründung ist schwer..
Jetzt wird spekuliert.. wer wem nominieren könnte.





Mandy zu Isi: wie denkst du wer wen nominiert?
Isi: bei Mandy denke ich..du stehst zwischen Franco und Tanja...
ich glaube... dass Kevin eher Franco nominiert...
ich glaube auch nicht..dass Kevin mich nimmt...wenn mich ich einer auf einen kurzen Blick durchschaut..dann er..
Mandy: wen nimmt eigentlich Marcel?
Isi: bei Marcel kann ich mir vorstellen..dass er mich oder Franco nimmt..
Tanja und Mandy finden auf gar keinenfall ...dass Marcel Isi nominiert.
Tanja: bei Franco weiß ich nicht wen der nimmt..
Isi: bei Franco könnte ich mich vorstellen oder den Marcel...denn vllt ist er doch von ihm enttäuscht..
Mandy: nee nee..niemals würde Franco Marcel nominieren...so mies wäre er nicht..das macht er nicht..niemals..
weil Marcel und Hassan waren damals für Franco die Kontaktpersonen.. und da hat sich nicht viel geändert..
Isi: Marcel war damals auch nicht so ne Kontaktperson zu Franco..da war Hassan schon mehr für ihn wie Marcel..
aber jetzt mittlerweile ist für Franco.. Marcel schon ne Bezugsperson geworden denk ich mal..
Tanja: 100% kann man nie wissen wen die nominieren...
Mandy: am besten wäre ja..wenn die (BB) uns nominieren lassen..
um nur zu gucken wen wir nehmen und dann sagen..ja..es stehen diesmal alle drauf und es wird nur gesagt wer rausgeht..

10

Samstag, 21. Juni 2008, 14:51

Im Haus ist es im Moment sehr ruhig geworden...
Marcel hat ein Blech voll Plätzchen zulange im Ofen gelassen..natürlich sind alle schwarz geworden...
anschliessend macht er sich den Auflauf von gestern warm und läßt es sich schmecken..
Auch Kevin braucht nun eine Zwischenmahlzeit und macht sich belegte Brote..die er dann verschlingt.
Marcel ist mit Essen fertig und ruht nun auf dem Teppichboden..er findet es entspannend auf dem Boden zu liegen.. sagt er..
ich könnt jetzt noch ein Stündchen schlafen..
Man hört nun laut den Lifti von der Kamera hoch und runter saussen..







11

Samstag, 21. Juni 2008, 15:01

Es ist wieder soweit..die Bewohner sollen sich wieder vor ihrem Fernseher versammeln..

Es ist wieder eine Videobotschaft von Franco...er sagt eigentlich nichts Neues..
er geht im gut..
er hat leider letzte Nacht wieder schlecht geschlafen... weil ihm die Schultern vom vielen Liegen weh tun..
aber ein Highlight hat er..er darf ab sofort wieder duschen usw...
er verabschiedet sich dann wieder und hofft.. dass er bald wieder ins Haus kann..

Die Bewohner gehen anschliessend raus in den Garten und hoffen.. dass bald wieder Besuch ins Haus kommt..damit es nicht so langweilig ist.
Tanja fragt..wer nun was schnitzt bei der Fakeaufgabe..




12

Samstag, 21. Juni 2008, 17:28

Die Bewohner liegen immer noch im Garten und geniesen die Sonne..
ausser Tanja..die schnitzt an ihrer Fakeaufgabe im Haus..
und Isi radelt ihre Runden runter..
Mandy hat wohl Caros Erbe angetreten..
denn sie fragt sich bei jedem Bewohner durch.."wen nominierst du oder was denkst du.. wer wen auf die Liste setzt".

Mandy sitzt auf der Liege und strickt..dabei wird jetzt Kevin ins Verhör genommen..

Mandy: was denkst du wer nominiert wird..oder wer wen nimmt?
Kevin: ich hab für Montag ein ganz schlechtes Gefühl...
Mandy: ich glaub das haben wir alle..ich seh schon alle drauf...das wäre mir auch lieber..
obwohl ich nicht denke dass eine Person drauf kommt..was denkst du wer dich nominieren könnte?
Kevin: Tanja, Franco...
Mandy: ich bitte dich..never..Tanja würde dich nie nominieren..die nimmt eher mich...
weil wir ein Gespräch im Garten hatten...wegen Nominierung..
sie versteht sich mit allen gut...und weil sie sich halt mit Franco die letzte Zeit gut verstanden hat usw...
weil sie halt nicht weiß wen sie nominiert..von daher wird sie bestimmt mich nehmen..
Kevin: tja..wen haben wir noch ..Franco und unsere Madame da hinten (Isi)...
Mandy: wenn..dann kriegst du nur eine Stimme..die ist von Franco..
Kevin: ja das reicht doch schon..
Mandy: ich weiß..aber vllt. denken die diesesmal ja anders...
vllt. denken die.. das die eine Stimme die man bekommt..auf jedenfall mit draufsteht..
beim ein oder andern kann man sich ja denken..wer wen nimmt...
Kevin: zu 100% sicher bin ich mir eigentlich nur bei einer Person..dass die mich nicht nehmen wird...vllt. auch zwei...
weil die Woche war irgendwie merkwürdig in meinen Augen..
Mandy: auf jedenfall war das irgendwie alles komisch..vllt. wegen den ganzen Besuchen oder so...
Kevin: wie gesagt..bei einer Person bin ich mir zu 100% sicher..bei der andern vllt. zu 95 %..
Mandy: du denkst dass ich dich zu 95 % nominieren will..dass ist krass..(lacht)..war nur Spass..
Kevin: bei zwei bin ich mir sicher..bei den anderen gar nicht...was denkst du bei dir?
Mandy: Tanja..weiß ich nicht..vllt. Marcel...bei Isi keine Ahnung..hab keinen Plan.. weiß ich nicht..
aber bei 2 Personen bin ich mir sicher ..dass die mich nicht nehmen...
Kevin: das sind ähnliche Vorsätze..wir sind uns bei 2 sicher..bei den andern nicht...
Mandy: obwohl..ganz sicher kann man gar nicht sein..
Kevin: dass..das würd mich schon schocken..weil dann wäre ich echt gespannt warum..
Mandy: es wird richtig spannend...
Kevin: auf jedenfall....
Mandy: irgendwie wird mein Schal nicht länger...was denkst du wen Isi nimmt?
Kevin: wenn ich realistisch denke...Franco oder Marcel...
Mandy: ich tendiere mehr zu Franco...
Kevin: ich glaub dass ist bei denen 50/50....das würde ich mir von meinem normalen Menschenverstand denken...
Mandy: was denkst du wen Marcel nimmt?
Kevin: natürlich die Isi.....
Mandy: meinste?
Kevin: ja...warum denkst du dass er (Marcel) dich nehmen sollte?
Mandy: weil er mit Isi schon länger hier drinnen ist...er bestimmt nicht Franco nimmt...
und dann bleib nur noch ich..du bist keine Frage bei ihm....
Kevin: ich glaub..dass er mit dir mehr Gespräche geführt hat als mit Isi..
die beiden mögen sich zwar...aber die haben keinen Draht zueinander..weißte...
Mandy: keine Ahnung..
Kevin: deswegen tip ich mehr auf Isi...
Mandy: Tanja haben wir ja grad gesagt..die nimmt Franco...ich denke aber Tanja nimmt mich..
Kevin: Tanja ist wirklich eine..wo ich sage...die kann ich diesemal echt nicht einschätzen..
Mandy: ich denke schon dass sie mich nimmt...bei dir ist es auch schwer..ich denke du nimmst Franco..
Kevin schweigt....
Mandy: Franco nimmt dich oder Isi....
Kevin: wo ich es ehrlich gesagt.. bei Franco auch nicht ganz nachvollziehen kann...ich hab mit ihm überhaupt kein Problem..
Mandy: ich weiß es nicht..
Kevin: ja wenn... ist es auch nicht schlimm..mein Gott...
Mandy: wen haben wir noch?..
Kevin: dich..
Mandy: dass ist eine gute Frage...was denkst du wen ich nehme?..
ich denke ich hab schon meine Person...bin mir aber immer noch nicht sicher..ich denke ich werde diese Person auch nehmen...
Kevin: ich kann es mir superschwer vorstellen..aber ich tippe mal auf Marcel..
weil so wie du sagst..magst du Franco super gerne...mich ein bisschen..
Tanja kannst du nicht mehr nehmen...
und du hast mir immer gesagt..dass Marcel für Stimmung gut ist..aber sonst...der ist dir zu chaotisch...oder sonst irgendwas..





Inzwischen waren Isi und Mandy im Pool und in der Sauna..
Marcel sitzt auf dem Rad und dreht seine Runden...dabei unterhalten sich nun alle Bewohner..

Thema: was nimmt jeder an Erfahrung vom Haus mit..und was ist sein Ziel im weiteren Leben..
Jeder einzelne BW gibt nun seinen Kommentar darüber ab..





13

Samstag, 21. Juni 2008, 17:35

BB läutet nun wieder die Shower Hour ein..
die Bewohner gehen nun zackig ins Haus... um unter die Dusche zu kommen..








Während Isi nackt duscht..geht Marcel kurz zu Isi in die Dusche und zeigt ihr seinen Schniddelwutz..
(alle müßen lachen)..
Marcel geht wieder raus aus der Dusche und zeigt Kevin seinen Po..dann läßt er einen Furz..
Marcel fragt dann Isi..warum sie sich immer ihre Scheide mit der Hand verdeckt..
(habe leider Isis Antwort nicht verstanden)

14

Samstag, 21. Juni 2008, 18:38

Party!!!!

18:15 Uhr


BB Ansage
Bewohner..heute ist Sommersonnenwende...ein Grund zu feiern.
geht in die Schleuse dort steht was für euch..
Marcel und Mandy stürmen in die Schleuse und jubeln..und sind ganz aus dem Häuschen..es sind Getränke drin..ein Korb voll Grillsachen, Sekt Bier usw..

BB spielt sofort Musik ein..und wieder großer Jubel...
beide Bereiche sind nun auch geöffnet..
Kevin räumt nun die alkoholischen Getränke schnell in den Kühlschrank..
anschliessend gehts raus in den Garten...
Kevin und Marcel schmeissen nun den Grill an..während Isi im Garten den Tisch eindeckt..











Die Mädels sind jetzt noch schnell im Bad und machen sich chic..
BB hat wieder eine Musikpause eingelegt...


15

Samstag, 21. Juni 2008, 18:46

RE: Party!!!!

BB spielt den Bewohner endlich wieder Musik ein..
Kevin ist fleißig am Grillen und trinkt dazu sein Bier..
Marcel sagt..heute müßen wir aber richtig feiern..denn vllt. ist das die letzte Party hier im Haus..
Mandy und Tanja tanzen nun zur Musik..
Kevin meint..das Essen ist gleich fertig..dann können wir loslegen..
schön wäre ja noch..wenn wir die Fußballergebnisse bekommen..

16

Samstag, 21. Juni 2008, 18:58

RE: Party!!!!

Die ersten Würstchen sind fertig und man setzt sich an den Tisch.. um das leckere Essen zu geniesen..
Isi köpft vorher noch eine flasche Sekt..damit sie anstoßen können..