Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

21

Sonntag, 16. März 2008, 17:42

anfangs nimmt man eh schneller ab durch das ganze Wasser was der Körper verliert erst später gehts an die Fettzellen und denn dauerts auch länger mitm abnehmen. Aber für die Motivation ist das garnicht schlecht am anfang mehr ab zu nehmen:D

22

Sonntag, 16. März 2008, 17:53

ja und Kevin wird jetzt denke ich auch richtig rein hauen denke ich weil er jetzt gemerkt hat oh aha ich habe 3 Kilo abgenommen das kann ich schaffen.. Ich hoffe das Kevin jetzt noch richtig reinhaut und noch mehr abnimmt als er müsse ;)

KLAUS FAN!!!!

SirCliff

Fortgeschrittener

• »SirCliff« ist männlich

• Nachricht senden

23

Sonntag, 16. März 2008, 20:10

Na ja - 3kg von 140 :rolleyes:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

24

Sonntag, 16. März 2008, 20:32

Zitat

Original von SirCliff

Das große Problem kommt ja noch auf ihn zu! Denn ich fürchte, dass er nach 9 Wochen wieder in alte Gewohnheiten verfällt und dann sind die Kilos, die er vorher abgenoomen hat, schnell wieder drauf.

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

25

Sonntag, 16. März 2008, 20:35

Oder er fühlt sich so wohler!
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

26

Montag, 17. März 2008, 02:22

joa dann kommt der typische jojo effekt. kenn ich von mir. ganz shcnell 3 kilo runter und dann 5 wieder drauf.

27

Montag, 17. März 2008, 21:08

Zitat

Original von SirCliff

Aber inerhalb von einer Woche- ich finds toll. Nur, er hungert ja. Das ist falsch. Er müsste eine Ernährungsumstellung machen. Das bringt dann auch auf Dauer etwas.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

28

Montag, 17. März 2008, 21:17

jup ahh abwarten was er nach den jetzt noch 8 Wochen macht..Ob er weiter so macht oder ob er wieder rein haut klar wird er erst wieder etwas mehr essen das würde ich auch^^ Und ein paar Bier auch das ist klar das würde ich auch machen :)^^

KLAUS FAN!!!!

29

Montag, 17. März 2008, 21:51

Zitat

Original von engelchen4

Zitat

Original von SirCliff

Aber inerhalb von einer Woche- ich finds toll. Nur, er hungert ja. Das ist falsch. Er müsste eine Ernährungsumstellung machen. Das bringt dann auch auf Dauer etwas.

Nur Ernährungsumstellung bringt es. Ich kann es beweisen :D

30

Montag, 17. März 2008, 22:25

Zitat

Original von sümi

Zitat

Original von engelchen4

Zitat

Original von SirCliff

Nur Ernährungsumstellung bringt es. Ich kann es beweisen :D

Nichts machen, bringt auch nichts. Ich kann das beweisen.
Na ja, ich versuch es wie Kevin. Aber ich halts nicht mal eine Woche aus. Man kann von Allem etwas essen. Das Geheimnis ist weniger essen, viel Trinken und Sport machen. Alles Andere ist Quark.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

31

Montag, 17. März 2008, 22:34

Engelchen, ich habe mein Essen total umgestellt und habe in einem Jahr 20 kg abgenommen und halte es seid 4 Monaten. ich mache keinen Sport :D lasse aber oft das Auto stehen, laufe, gehe auch in den 4. Stock zu Fuß und und und. Es geht!!!

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

32

Dienstag, 18. März 2008, 11:27

Wie hast du es denn Umgestellt?
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

33

Dienstag, 18. März 2008, 13:01

Auf Fett und Süßes achten. Abend Obst oder frische Paprika, Gurke, Möhre knabbern statt Süßes. Es geht, ich weiß es ist am Anfang erst schwer, aber wenn der erste Erfolg kommt und die Komplimente, dann macht es Spaß.

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 19. März 2008, 13:01

Ich glaube mittlerweile, dass Kevin es mit der Hilfe von Alex locker schaffen wird!

Gestern hat er ja nicht nur eine Stunde Sport getrieben. Auch die Saunabesuche entschlacken den Körper. Zudem haben die Männer gestern bestimmt eine Stunde Wasserball gespielt. Nach dieser Woche sind bestimmt insgesamt 8Kilo. Nicht schlecht !! 8o

35

Mittwoch, 19. März 2008, 16:17

der steht mit Sicherheit auf der nächsten Nomiliste und dann isser raus und wetten dann wars das auch mit der Diät? Alleine ist sowas immer sehr schwer zu schaffen

36

Mittwoch, 19. März 2008, 16:21

Zitat

Original von pillepalle
der steht mit Sicherheit auf der nächsten Nomiliste und dann isser raus und wetten dann wars das auch mit der Diät? Alleine ist sowas immer sehr schwer zu schaffen

Aber wer nominiert ihn denn im Haus? :?(:

Bin wirklich überrascht, dass er das so durchhält mit der Diät und dem Sport. Komischerweise hat er da keine Zipperlein. 8o
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

37

Mittwoch, 19. März 2008, 16:27

na Naddel hat doch die Vermutung dass er sie nominiert hat also werden beide (Hassan und Natter) Kevin nominieren. meine Vermutung:D

Laß es aber mal die vierte fünfte woche werden mit der challenge, wenn er denn noch da ist, da gehen die Kilos denn nicht mehr so schnell runter . Aber wie gesagt solang er im Haus ist glaub ich sogar dass ers schafft. Ausser bb ist ganz gemein und macht nu jeden Abend ne grillparty gg.

38

Mittwoch, 19. März 2008, 17:34

so wie Kevin mit jedem Verständnisvoll redet, wählt ihn bestimmt niemand!!!(hab das Ironieschild vergessen :D )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sümi« (20. März 2008, 00:20)

39

Mittwoch, 19. März 2008, 20:16

Das ist auch gut so Kevin ist gut und muss im Haus bleiben und das mit der Diät schafft er auch !

KLAUS FAN!!!!

SirCliff

Fortgeschrittener

• »SirCliff« ist männlich

• Nachricht senden

40

Mittwoch, 19. März 2008, 20:36

Kevin`s Problem hätt ich gern. Ich esse nicht nur, sondern "fresse" spät abends noch warmes Essen, danach Chips, Schokolade - nehme einfach nicht zu, könnte noch so mind. 10kg mehr gebrauchen.... :(