Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Belarit

Profi

• »Belarit« ist weiblich

• Nachricht senden

41

Freitag, 21. März 2008, 17:47

Zitat

Original von SirCliff
Kevin`s Problem hätt ich gern. Ich esse nicht nur, sondern "fresse" spät abends noch warmes Essen, danach Chips, Schokolade - nehme einfach nicht zu, könnte noch so mind. 10kg mehr gebrauchen.... :(

Kannste von mir haben! :D

Ein bisschen merkt man es schon bei Kevin!

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

42

Sonntag, 23. März 2008, 16:51

Toll, nach 2 Wochen 6,5 kg - das hätte ich nicht erwartet.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

43

Montag, 24. März 2008, 04:56

Kevin Kevin Superstar ;)

Ich finde es gut von kevin das er nach 2 Wochen schon 6,5 Kilo runter hat er wird die 14? Kilo 100% schaffen wenn nicht sogaer mehr auch wenn am anfange die Kilos immer schneller fallen abwarten was sich da noch tut :)

man hat vorhin gesehn als Kevin richtig von dem Ergebniss motiviert wurde das er bisschen später am Abend wieder richtig rein gehauen hat!! :)

KLAUS FAN!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schalke« (24. März 2008, 04:58)

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

44

Montag, 24. März 2008, 13:58

Wie kann er reinhauen, wenn er sein Essen eingeteilt bekommt?
Oder schlemmt er von den anderen mit?
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

45

Montag, 24. März 2008, 15:22

ich denke er meint dass er beim Sport reingehauen hat ;)

46

Montag, 24. März 2008, 15:28

Ich finde Kevin zieht die DIät gut durch!
Ich hab erst gedacht,dass er viel motzen wird,aber da hab ich mich getäuscht.

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

47

Montag, 24. März 2008, 16:36

Vielleicht macht er das ja, ich zum Beispiel kann ja nur die TZF sehen. :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

48

Montag, 24. März 2008, 16:47

Er macht seine Diät ohne Motzen. Manchmal sagt er sogar, wie gut das schmeckt oder auch, dass es eine ganz beachtliche Menge ist, was er essen darf.

49

Donnerstag, 27. März 2008, 01:30

Wow, ich finde das Ergebnis wirklich klasse.
Aber ich habe immer noch nicht folgendes kapiert: bekommt er sein Essen von BB, also sein Diät Essen?
Oder muss er sich an einen Plan halten und sich selber was kochen?

GrußLeah

50

Donnerstag, 27. März 2008, 03:22

er bekommt soweit ich weis Lebensmittel aber essen kann er sich selber achten muss aber bios 150 Kalorien sein oder so er muss es wiegen oder so ka ..

KLAUS FAN!!!!

Belarit

Profi

• »Belarit« ist weiblich

• Nachricht senden

51

Donnerstag, 27. März 2008, 08:48

Zitat

Original von Schalke
er bekommt soweit ich weis Lebensmittel aber essen kann er sich selber achten muss aber bios 150 Kalorien sein oder so er muss es wiegen oder so ka ..

Trotzdem "klaut" er manchmal auch von anderen, ich habe gesehen, dass er sich vor ein paar Tagen spät Abends noch ein dickes fettes Leberwurstbrot gegönnt hat!

52

Donnerstag, 27. März 2008, 13:09

hat er aber auch mit gesenktem Blick Alex und Marcel gestanden und Alex verdrehte zuerst die Augen und meinte vorwurfsvoll " Aber Kevin" und denne "ist nicht so schlimm"

53

Sonntag, 30. März 2008, 19:00

Kevin musste vorhin wieder auf die Wage.. Er hat nur 800 Gramm verloren..

KLAUS FAN!!!!

54

Sonntag, 30. März 2008, 19:33

ist völlig normal, daß er jetzt nicht mehr so viel an gewicht verliert, jetzt kommt die durchhaltephase

55

Sonntag, 30. März 2008, 19:39

ja ausserdem wenn er soviel Sport macht nimmt er an Muskelmasse zu und die wiegt mehr als das wasser was er im mom noch verliert

56

Sonntag, 30. März 2008, 21:03

Zitat

Original von pillepalle
ja ausserdem wenn er soviel Sport macht nimmt er an Muskelmasse zu und die wiegt mehr als das wasser was er im mom noch verliert

Denke mal eher das kommt daher, das er sich nicht mehr an seinen Plan hält.
Da lässt er einfach mal die Beilagen weg und isst nur Fleisch, oder nachts noch ne Stulle. Ausserdem sollte er nach 19 Uhr nichts mehr essen und macht es halt doch.
Er war ja gestern lange im Matchraum denke mal so geknickt wie der raus kam ging es wohl eben darum sich daran zu halten sonst wird das nix.
Besonders diese Woche hat er wie ich finde viel gegessen.

57

Montag, 7. April 2008, 03:51

Kevin musste gestern Mittag wieder auf die Wage er hat diesmal 3,8 Kilo verloren dann bekam er eine Überraschung..Im Putzraum wo auch die wage etc stand aufem Klo standen Blumen in einer Vase und ein Brief. Darin stand in etwa das sie es gut finden das er so gut durchhält etc.. Liebe Grüße aus Holland also wohl von Sonja Bakker oder so.
Er hat jetzt 10,6 Kilo verloren glaube ich kann das sein?
Er muss also noch 3,4 Kilo abnehmen richtig?

KLAUS FAN!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schalke« (7. April 2008, 03:53)

58

Montag, 7. April 2008, 07:16

Ich finde es auch super, wie Kevin seine Diät durchhält. Mein Respekt!!!

Kevin weiter so!!!!!

59

Mittwoch, 9. April 2008, 20:04

hoffentlich kehrt sich am ende seiner diät nicht alles wieder um
bei "normalen essverhalten" mit weniger sport ist das schnell wieder auf den
hüften

60

Sonntag, 13. April 2008, 14:23

Soweit ich es richtig mitbekommen habe wurde er heute wieder gewogen und hat weitere 5 Kilo verloren !! Respekt!!!Also hat er nun 15,6 Kilo runter damit hat er die Challenge bestanden oder?

KLAUS FAN!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schalke« (13. April 2008, 14:24)