Sie sind nicht angemeldet.

Partner

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • »steven0703« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

1

Freitag, 6. Juni 2008, 21:45

Bigbrother 9 schon Anfang September!

Na, da gönnt BB uns ja nicht viel Pause!

Norman hat gerade auf 9live verkündet, dass die nächste Staffel schon im September beginnt.


Hoffentlich mit anderem Konzept. Wäre schön, wenn es wieder so wie die 5. Staffel wäre und endlich mit viel viel mehr Wechselmatches!!!!!

2

Samstag, 7. Juni 2008, 09:42

Ich weiss nicht ob das eine gute Idee ist. Wenn es denn schon eine 9. Staffel gibt wäre eine längere Pause von 1/2 Jahr sicherlich besser gewesen. Naja - mal abwarten was sich der große Bruder diesmal ausdenkt.
Bis Bald!

3

Samstag, 7. Juni 2008, 11:33

war doch schon mal so beim dorf glaub ich schloß direkt an die vorherige Staffel an. Und das Dorf sollte doch für immer laufen tja und was war? Manchmal ist es wirklcih besser ein Weilchen zu warten......

4

Samstag, 7. Juni 2008, 15:14

ich hab DEZEMBER verstanden.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Andysch1994

Anfänger

  • »Andysch1994« ist männlich

Beiträge: 23

Wohnort: Deutschland (Nähe Wolfsburg)

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 10. Juni 2008, 20:09

ich hatte glaub was mit 10. Dezember gelesen bei Big Brother Radio

6

Freitag, 13. Juni 2008, 08:53

Bei BigBrother-Radio steht dass es im Dezember starten soll.

Bei endemol hab ich das auch gelesen, kann es aber nicht mehr finden :(

7

Freitag, 13. Juni 2008, 09:24

Eigentlich auch egal ab wann,ich werde dann aber auf jeden Fall hier wieder ordentlich mitmischen :D
Dieses mal war es mir auf Grund meiner Lebensumstände nicht machbar es richtig zu verfolgen und wenn man kaum noch den Durchblick hat macht es auch nicht wirklich Spaß es weiter zu verfolgen.
Freu mich jedenfalls jetzt schon auf die NEUNTE und hoffe das das Haus wieder ein wenig ansprechender wird,denn das jetzige Haus wirkt auf mich ziemlich langweilig und nicht wirklich einladend.Mein Favorit diesbezüglich war das Haus und die Einrichtung der 7.Staffel.

Nugend1

unregistriert

8

Freitag, 13. Juni 2008, 10:27

RE: Bigbrother 9 schon Anfang September!

Zitat

Original von steven0703
Na, da gönnt BB uns ja nicht viel Pause!

Norman hat gerade auf 9live verkündet, dass die nächste Staffel schon im September beginnt.


Hoffentlich mit anderem Konzept. Wäre schön, wenn es wieder so wie die 5. Staffel wäre und endlich mit viel viel mehr Wechselmatches!!!!!


würde ich auch begrüßen,am besten mit drei Bereichen wieder,mit mehr Challengen und Belohnungs-Bestrafungsmatches :D

9

Samstag, 14. Juni 2008, 14:23

"big brother 9 härter, brutaler und ohne kompromisse , wie es noch nie zu sehen war ab Dezember ...."

das hab ich mal gelesen vor ein paar tagen auf einer webseite ???

Andreas

unregistriert

10

Samstag, 14. Juni 2008, 14:43

Zitat

Original von athena
"big brother 9 härter, brutaler und ohne kompromisse , wie es noch nie zu sehen war ab Dezember ...."

das hab ich mal gelesen vor ein paar tagen auf einer webseite ???


Habe ich auch gerade gelesen im Big Brother Forum, da hat ein User eine Mail von Endemol bekommen aber ob es stimmt sei dahin gestellt, noch gibt es keinen offiziellen Starttermin für die 9. Staffel.

Gruß Andreas

11

Samstag, 5. Juli 2008, 09:51

Gestern während der TZF sagte der Sprecher, dass die 9. Staffel im Dezember beginnt.
Bis Bald!

12

Samstag, 5. Juli 2008, 13:34

Zitat

Original von athena
"big brother 9 härter, brutaler und ohne kompromisse , wie es noch nie zu sehen war ab Dezember ...."

Zitat



das wurd uns doch schon soooo oft versprochen und wir fallen jedesmal drauf rein weil es doch nur heiße Luft war

13

Donnerstag, 10. Juli 2008, 10:15

Hallo zusammen,

das BB9 im Dezember startet hat RTL2 Programmchef Axel Kühn jetzt in einem Interview mit DWDL.de bestätigt.

[URL=http://dwdl.de/article/story_16650,0.html]Link zum Artikel[/URL]
Bis Bald!