Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 22. Juli 2008, 22:22

Acht Monate für neunte "BigBrother"-Staffel

Im Dezember wird es bereits wieder soweit sein, dann öffnen sich die Pforten für die neunte Staffel der beliebten Reality-Show. Über den Moderationsstab für die Entscheidungsshows ist noch nichts bekannt (man hofft aber wieder auf Frauenpower mit Charlotte Karlinder und Miriam Pielhau), aber wie lang die Staffel andauert - das ist fast so gut wie sicher.

Wie man aus dem Programmschema 2009, der Vertriebslounge von RTL II, voraussieht, ist eine Comedyschiene erst wieder für den 07.Juli 2009 eingeplant.

Würde die neunte "BigBrother"-Staffel ab dem 08.Dezember 2008 starten und der Gewinner am 06.Juli 2009 gekürt werden, dann käme dieser erst nach fast 8 Monaten aus dem Haus.

Quelle: El Cartel Media

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BBAllstars« (22. Juli 2008, 22:23)