Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Sonntag, 31. August 2008, 20:25

Starttermin für "Big Brother 9" festgelegt

(12.08.2008)
Anfang Juli kündigte RTL II-Programmchef Axel Kühn im DWDL.de-Interview die nächste "Big Brother" noch für dieses Jahr an. Jetzt wird der Sender konkreter und hat den Starttermin festgelegt.

Erst vor wenigen Wochen endete die achte "Big Brother"-Staffel bei RTL II und war für den Sender erneut ein Quotenerfolg, der allerdings in den letzten Wochen durch die Fußball-Europameisterschaft geschmälert wurde. Der Glaube an das Format ist in Grünwald allerdings unerschütterlich: Anfang Juli kündigte Programmchef Axel Kühn die nächste Staffel an - die noch in diesem Jahr startet.

Jetzt hat der Sender den konkreten Starttermin festgelegt:
Am Montag, den 8. Dezember geht es los.
Die Bewerbungsphase läuft.
Weitere Details zur neuen Staffel der Realityshow gibt es noch nicht. Weder über Konzept noch Laufzeit macht der Sender auf Anfrage nähere Angaben.
Nur über den früheren Start ließ sich Kühn im Interview aus. "Weihnachten und Silvester im Haus - fern ab von den lieben Verwandten und Bekannten. Das ist einfach spannend", so der Programchef.

Zuversichtlich zeigte er sich auch, dass ihm die Werbekunden weiter treu bleiben. Immerhin sei das Format im Werbemarkt inzwischen "uneingeschränkt angekommen". "Die Werbekunden vertrauen uns bei der Weiterentwicklung des Formats und haben erkannt, dass "Big Brother" im Grunde eine Dailysoap mit echten Menschen anstatt Schauspielern ist", so Kühn im Juli gegenüber DWDL.de.

Quelle: http://dwdl.de/article/story_17170,00.html

2

Mittwoch, 17. September 2008, 21:26

wer mag, der kann schon Karten bestellen ... :D ... für die Einzugssendung

https://catiext.endemol.de/2_0_kartenbes…g.php?format=23
Mein Garten zum Anklicken

3

Dienstag, 7. Oktober 2008, 17:39

Bei "Big Brother 9" kämpfen ab dem 8. Dezember 2008 wieder zwölf Kandidaten um 250.000 Euro

Quelle: http://www.rtl2.de/17.html

PK: leider steht nur dieser eine Satz auf der Seite... :wacko:

4

Dienstag, 7. Oktober 2008, 18:32

Zitat

Original von anitargbg
Bei "Big Brother 9" kämpfen ab dem 8. Dezember 2008 wieder zwölf Kandidaten um 250.000 Euro

Quelle: http://www.rtl2.de/17.html

PK: leider steht nur dieser eine Satz auf der Seite... :wacko:

Ja, bislang sickern noch keine Infos durch. Auch in anderen Foren gibt es nur Spekulationen...
Bis Bald!

5

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 14:47

BIG BROTHER DER EINZUG

Nun sind es nur noch wenige Wochen bis zum Start der 9. BIG BROTHER-Staffel!
Der Einzug der neuen Bewohner wird natürlich am 8. Dezember 2008 auch dementsprechend ausgiebig gefeiert. An diesem Tag werden die Kandidaten nacheinander in ein völlig neu konzipiertes BIG BROTHER-Haus einziehen und so Ihrem normalen Leben für eine lange Zeit `Lebewohl` sagen, um Teil der berühmtesten TV-WG Deutschlands zu werden.
Kommen Sie doch an diesem Tag nach Köln und feiern Sie mit uns den Einzug im beheizten Innenbereich unmittelbar vor dem BIG BROTHER Haus! Ein grandioser Showact und wahre Emotionen erwarten Sie!

Wenn Sie am Montag, den 08.12.2008, zu BIG BROTHER-DER EINZUG nach Köln kommen möchten, dann reservieren Sie sich Ihre Tickets für nur 5 Euro p. P. einfach jetzt in unserem Online-Shop unter www.endemol.de oder über unsere Tickethotline 0221 - 650 680!

Die Fakten:

BIG BROTHER, Termin 08.12.2008
Tickets für den Einzug im überdachten und beheizten Innenbereich am BIG BROTHER-Haus
Moderation: Miriam Pielhau
Uhrzeit: Einlass ab 18.30Uhr
Eintritt: 5,- EURO pro Person

Bestellen Sie Ihre Karten in unserem Web-Shop unter www.endemol.de oder unter der Hotline 0221 - 650 680!
Nach der Bearbeitung Ihrer Kartenbestellung bekommen Sie von uns eine E-Mail mit Ihren Buchungsunterlagen und Ihrer Rechnung. Nach dem Eingang Ihrer Zahlung erhalten Sie ab dem 01.11.2008 eine Zugangsberechtigung für das Gelände per Post.

Quelle: Newsletter

6

Montag, 20. Oktober 2008, 00:37

Ich werde zwar nicht hingehen, nur am TV dabei sein, aber ich muss sagen:

ICH FREUE MICH AUF EINE NEUE STAFFEL.

nach dem Sprichwort: die Hoffnung stirbt zuletzt.
*gggg*

7

Sonntag, 2. November 2008, 17:37

Hier mal ein schöner Artikel über Big Brother: :wacko:

http://reality-tv.suite101.de/article.cf…ffel_auf_rtl_ii

8

Dienstag, 4. November 2008, 02:51

Auch ich gebe zu, freue mich auf die 9. Staffel.
Mir kommt es vor, als wären schon einige Jahre vergangen, als die 8. Staffel lief. :O :O :O

9

Dienstag, 4. November 2008, 09:26

Moin,

schlechte News: wenn man den Gerüchte in diversen Foren glauben kann, überträgt Premiere nicht BB. 8o

Auch soll Premiere Flex soll zum Jahresende eingestellt werden.

Kann man nur hoffen, dass es einen (bezahlbaren) Livestream git.

Wie gesagt - Gerüchte...
Bis Bald!

10

Dienstag, 4. November 2008, 10:25

Zitat

Original von prince
Moin,

schlechte News: wenn man den Gerüchte in diversen Foren glauben kann, überträgt Premiere nicht BB. 8o

Auch soll Premiere Flex soll zum Jahresende eingestellt werden.

Kann man nur hoffen, dass es einen (bezahlbaren) Livestream git.

Wie gesagt - Gerüchte...

Stimmt...Premiere Flex wird eingestellt.....
hier ist der aktuelle Artikel dazu:

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=30761

11

Donnerstag, 6. November 2008, 13:35

Tja, da hat BB wohl etwas Bedenken, dass auf Premiere zu viel gesehen wird und man einiges nicht unter den Teppich kehren kann. Die Liveberichterstattung in den Foren hat ja öfter mal ein anderes - nämlich das wahre Bild - schriftlich fixiert und da ist eine Schönfärberei sehr schwer!
Atmen ist gesund! ;)

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 6. November 2008, 15:38

also wenn Premiere BB nicht übertragen wird kann man ganz sicher davon ausgehen das es eine andere Möglichkeit (Live-Stream ect) geben wird.

Irgendwie muss man BB ja Live sehen können...wo soll sonst das Geld herkommen. :bandit:

13

Freitag, 7. November 2008, 23:29

BB wird von Premiere übertragen ,habe heute bei premiere angerufen die haben es mir bestätigt.habe schon mein ABO bestellt.

Schatzi

Kleiner Helfer

• »Schatzi« ist männlich

• Nachricht senden

14

Freitag, 7. November 2008, 23:33

Ich habe meines schon seit einer Woche bestätigt bekommen.... :grin:

15

Mittwoch, 12. November 2008, 10:08

Hallo zusammen,

dass es Premiere Flex nicht mehr gibt, finde ich total schei..e, offen gesagt. Ich war fest entschlossen, mir das zur nächsten Staffel zuzulegen, zumal ich einen gebrauchten Premiere-Reciever zu Hause habe. Für BB war das, mit 15 € monatlich, eine Ideale Lösung.

So müsste ich jetzt mindestens ein Programmpaket abonnieren, was ich gar nicht haben will, und noch zusätzlich für BB zahlen - nein danke, dass ist es mir nicht wert. Das Geld spare ich lieber für meine nächste Kreuzfahrt... :grin:

Ja, ich weiss, wenn alle so denken gäbs hier keine News mehr. Aber ich glaube das Prem-Flex grade von BB-Fans viel genutzt wurde, die halt BB live sehen wollten und nicht den anderen Premiere-Quark, der meiner Meinung nach völlig überteuert ist. Wenn Premiere so weitermacht schaufeln die sich ihr eigenes Grab...
Bis Bald!