Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Sonntag, 7. Dezember 2008, 19:47

Neue Änderung bei BB9 Zusammengefasst!

Hallo, ich habe hier mal alle Neuen Änderung Zusammengefasst ihr könnt hier auch euch unterhalten was ihr davon haltet :)

[BLINK]Hier alle Neuerungen aufgelistet:[/BLINK]

- Kamerafreiestunde (kfs) wird abgeändert!
- Über Nominierungen darf gesprochen werden!
- 10 Sekunden zeitverzögerung bei Premiere bleiben bestehn!
- Keine Wochenaufgaben mehr!
- Ab sofort gibt es "TEAM PROJECTS"
- Außen Challenges werden wieder eingeführt!
- Die Bewohner haben ein "Punkte-Konto" Die Bewohner können Punkte sammeln und Belohnungen tauschen
- Die Höllen-Bewohner müssen den Himmlischen Bewohnern Dienste leisten!
- Matches heißen von nun an "Kämpfe"
- Big Brother wird 24 Stunden Live im Internet ausgestrahlt!



KLAUS FAN!!!!




2

Sonntag, 7. Dezember 2008, 21:07

Insider-Informationen aus dem BB-Radio

In der Sendung vom www.bigbrother-radio vom 06.12.2008 wurden einige Insider-Informationen bekannt. Diese sind zwar mit Vorsicht zu genießen, da nicht offiziell, aber BB-Radio dürfte da schon recht gute Quellen haben. Für alle, die die Sendung nicht live mitverfolgen konnten, hier eine kurze Zusammenfassung der Informationen:

Neuerungen zum Ablauf und Regeln

  • Besuche von Außen oder andere Vergünstigungen können von den Bewohnern erarbeitet werden. Dies kann z.B. durch Matches stattfinden. Zudem bekommen sie Armbänder, an denen die geleisteten Tätigkeiten durch Anhänger dargestellt werden.
  • Die kamerafreie Stunde wird es nur noch in stark modifizierter Form geben. Sie wird nicht mehr wie bisher im Schlafzimmer und zu einer festen Stunde stattfinden, sondern die Bewohner müssen diese begründet für sich persönlich anmelden und können sich dann in einen speziellen Raum (Putzraum/Schlafzimmer Oma Bärbel aus Staffel 8) zurückziehen. So soll vermieden werden, dass sich die Bewohner alle privaten Sachen nur in der KFS mitteilen und die restlichen 23 Stunden über diese Themen nicht reden.

Informationen zum Himmelsbereich

  • Die bisherigen Wochenaufgaben wird es in dieser Form nicht mehr geben. Stattdessen dürfen die Bewohner des Himmelsbereiches Teamprojekte durchführen. Diese müssen aber nicht eine Woche gehen, sondern können in der Dauer zwischen Stunden bis zu ein paar Tagen variieren. Die Projekte können Arbeit sein, aber auch als Belohnung gedacht sein.
  • Teuerstes Möbelstück im neuen Haus wird ein Designertisch aus Italien sein, der 24.000 EUR wert ist, mit versenkbaren Stühlen. Der Tisch ist vom Hersteller nur geliehen und wird dem Himmelsbereich als Esstisch dienen.
  • Der Außenbereich ist dieses Mal ohne Grün gestaltet worden, es gibt keinen Rasen mehr.
  • Um von der Hölle in den Himmel zu gelangen, gibt es einen Fahrstuhl, der von den Höllenbewohnern per Hand und Muskelkraft betrieben werden muss.
Informationen zum Höllenbereich

  • Die Toilette im Höllenbereich wird wieder eine normale Toilette sein. Zudem gibt es im Innenbereich eine Notdusche, die von BB freigeschaltet werden kann, wenn die Außendusche nicht verwendbar ist, z.B. weil sie eingefroren ist. Im Normalfall müssen die Höllenbewohner jedoch draußen duschen.
  • Der Schlafbereich des Höllenbereiches wird eine Bretterbude sein, die im Außenbereich steht.
  • Im Höllenbereich müssen alle Einheitskleidung tragen, das sind eingefärbte Judoanzüge. Bei Vorab Livetests in den Örtlichkeiten diese Woche wurde festgestellt, dass die Testbewohner meistens auf dem Boden sassen. Da dies von BB nicht gewünscht ist, wird das den Bewohnern nicht gestattet sein.
  • Wenn die Bewohner vom Himmel in die Hölle befördert werden, müssen sie über eine Rutsche im Höllenschlund rutschen. Diese Rutsche ist eine modifizierte Rutsche, die sonst bei McDonalds steht und daher eigentlich gelb. Bei der Färbung der Rutsche in höllischem Rot gab es wohl Probleme mit der Farbe, die nicht halten wollte, daher konnte sie bisher nicht getestet werden. Zudem wird sich die Farbe vermutlich mit der Zeit ablösen.
Informationen zur Sendung am Montag

  • Am Montag werden in der Liveshow vermutlich nur sechs Bewohner einziehen, die Übrigen wieder tröpfchenweise dazu stoßen.
  • Am Montag wird es drei Matches geben, die unter den Themen "Feuer", "Wasser" und "Ekel" laufen werden.


KLAUS FAN!!!!




3

Montag, 8. Dezember 2008, 08:23

Hört sich alles ganz interessant an und ich sitze hier schon wieder auf heißen Kohlen und kann kaum erwarten das es endlich los geht !