Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 12:34

Big Brother - Der erste Kuss, Gefummel und zwei neue Bewohner!

Big Brother

Der erste Kuss, Gefummel und zwei neue Bewohner

Von ONLINE-OLI

Ist das herrlisch, Leute! Das erste Weihnachten bei Big Brother.
Und für die Bewohner gab's gleich ne schöne Bescherung: Neue Bewohner!
Desi (29) und Oliver (21) sind die Weihnachtsgeschenke von Big Brother. Und die haben's in sich!

Desi ist Krankenschwester und offiziell sogar noch verheiratet. Doch getrennt hat sich die Frau mit den blonden Haar-Extensions schon vor drei Jahren - nach nur einem halben Jahr.

Sex im Haus? Nein, das will Desi nicht. Denn dann müsste sie es unter der Decke machen - und auf diese Einschränkung hat sie keine Lust!

Der andere Neuzugang ist Oliver. Und der 21-Jährige hat gerade ein frisches Trennungsdrama hinter sich. Er hat gerade mit seinem Freund Schluss gemacht - obwohl er ihn noch liebt. Doch Olivers Ex-Freund war ihm zu kalt - da trennte er sich.

Doch dann brachte er Oliver zum Zug, der ihn nach Köln, zu Big Brother, brachte. Zum ersten Mal sagte sein Ex, dass er ihn liebt - da schlossen sich die Zugtüren.

Mal sehen wie sich die beiden neuen im Haus so einleben. Eins ist klar: Unterm Baum kann man sich wohl gut kennen lernen.

Da können sie sich was abgucken: In der Nacht zu Heiligabend gab's endlich den ersten Kuss zwischen dem Noch-Nicht-ganz-Pärchen Cathy und Beni. Okay - es war nur beim Brüderschaft-Trinken - aber immerhin haben sich die beiden Turteltauben endlich mal geküsst....

Grabschen bei Delia: Cathy fand es spannend, dass Delia Silikonimplantate hat und fragte, ob sie mal fühlen kann. Klaro! Und dann durften ihre männlichen Teamkollegen auch mal anfassen! Daniel ganz aufgeregt: „Meine erste Silikonbrust!“ Nur Sascha wargelangweilt: „Nein, Silikon kenne ich. Hatte ich schon…“

In diesem Sinne,
Ho, Ho, Ho!
Euer Online-Oli


Quelle: http://www.express.de/nachrichten/news/p…5960054842.html