Sie sind nicht angemeldet.

Partner

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • »steven0703« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

1

Sonntag, 4. Januar 2009, 22:29

Vorschläge für die 9.Staffel!

Nun läuft die 9.Staffel schon einige Tage und irgendwie kommt sie doch schwer in Gang.


Was könnte man besser machen - habt Ihr Voschläge? Vielleicht haben wir ja Glück und die Verantwortlichen übernehmen einige Ideen (wer's glaubt! :grin:)

Ich mache mal den Anfang:
Wer in den nächsten 48 Stunden auch nur einmal sagt:" Weißt Du, was ich mein?!" - der fliegt sofort aus dem Haus !

Wißt Ihr was ich mein?! :clown2:

2

Sonntag, 4. Januar 2009, 23:00

RE: Vorschläge für die 9.Staffel!

oder-- keine Ahnung
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

3

Sonntag, 4. Januar 2009, 23:08

mehr MATCHES

4

Montag, 5. Januar 2009, 00:28

mindestens eines auf dem Matchfeld am Tag und zwischendurch im Haus welche.
Denke an Staffel 5 wo sie Zeit schätzen mussten. Sekunden zählen. Nicht diese blöden lngweiligen Wochenaufgaben wie Wasserschöpfen oder Parkuhren bewachen. Auch die Runden schwimmen im Pool fand ich blöde.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

5

Montag, 5. Januar 2009, 11:05

Auf jeden Fall könnten sie eine Sirene für Regelverstöße einführen. Dann müssten natürlich die entsprechenden Bewohner auch bestraft werden. Nicht schlecht wären auch wöchentliche Wissens-Matchs, da würden einige Bewohner ihr nicht vorhandenes Allgemeinwissen zur Schau stellen.

6

Montag, 5. Januar 2009, 12:20

Diese Vorschläge haben wir alle schon in der sechsten siebten und achten Staffel gemacht aber bb lernt ja nicht aus seinen Fehlern und interessiert sich nicht für die Meinung der Zuschauer

7

Montag, 5. Januar 2009, 13:49

Mehr Matches auf dem Matchfield, Challenges, apropo, ich dachte in dieser Staffel gibt es diese auch wieder?! Und der Drilli bittet jeden Morgen zum Frühsport! :grin:

8

Montag, 5. Januar 2009, 16:00

Vielleicht endlich mal individuelle Wechselmatches, wenigstens jede Woche eines. Dann werden die Teams immer wieder durchgemischt.

Andreas

9

Montag, 5. Januar 2009, 18:53

wie wäre es allgemein, die Toiletten so zu setzen, dass man vom Schlafzimmer direkt in das Badezimmer- sprich Toilette kommen kann. Das Gejammere jedesmal- BB ich muss zur Toilette- müssten wir uns nicht mehr anhören. Das ist jedesmal ein Match für unsere Ohren!!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

10

Mittwoch, 7. Januar 2009, 18:10

Zur Zeit wünsche ich mir nichts sehnlicher,als dass BB mal UNSERE Vorschläge annimmt.Es brauchen garkeine neuen Bewohner ins Haus ziehen,sofern es überhaupt welche gibt.Denn es ist eine Frechheit dass die neuen niemals eine Chance haben längerfristig drin zu bleiben,weil die,,alten"Bewohner nur die neuen auf die Liste knallen.Es ist doch heute schon wieder sonnenklar wen sie demnächst raufsetzen.Sascha,oliver oder Jana.Und das geht garnicht.Es ist ein Spiel und da haben ALLE eine Daseinsberechtigung.Nicht nur ein Daniel.Andy,Cathy,Benni usw.
Es ist unerträglich was da abgeht.Hoffe dass da SCHNELL GEGEN gesteuert wird.