Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Mittwoch, 7. Januar 2009, 18:46

Bestrafung???

was haltet ihr davon das Andy schon von seiner Kartoffelschälstrafe erlöst wurde un d dafür noch einen Star bekommen hat?
Was bekommt er jetzt für die Höllenstrafe, 2 Stars oder doch besser gleich 4 Wochen Nominerungsschutz? Oder man könnte ihm ja auch Besuch gestatten!


Andreas

2

Mittwoch, 7. Januar 2009, 18:49

RE: Bestrafung???

Zitat

Original von Ameisenferdinand
was haltet ihr davon das Andy schon von seiner Kartoffelschälstrafe erlöst wurde un d dafür noch einen Star bekommen hat?
Was bekommt er jetzt für die Höllenstrafe, 2 Stars oder doch besser gleich 4 Wochen Nominerungsschutz? Oder man könnte ihm ja auch Besuch gestatten!


Andreas


Das ist das wahre BB !!!???????????
Schlecht und lächerlich !!!!!!

3

Mittwoch, 7. Januar 2009, 22:46

RE: Bestrafung???

ich kann nur mit dem Kopf schütteln.
Du machst einen Überfall- kommst in den Knast, bei Entlassung bekommst Du Villa mit Hauspersonal als Dankeschön. Wär doch was! oder?
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

4

Mittwoch, 7. Januar 2009, 23:07

Und abends noch Glühwein, weil es draußen so kalt ist! Ja müssen die denn raus? Die haben Obdach, Licht und Wärme satt - also warum dann noch zusätzliche Gaben?
Und Andi (- das >i< ist Absicht!-), unser Gutmensch, hascht dich geopfert, gell. Hascht ja so viel Mitgefühl! Den Damen in der Hölle muß man ja fast noch Schmerzensgeld zahlen, der Neuzugang ist unererträglich!
Es ist zum Speien! Aber noch größer ist meine Wut auf BB.
Atmen ist gesund! ;)

5

Donnerstag, 8. Januar 2009, 12:01

Na das ist na ne wahnsinns Strafe.
Nur 2 Tage schälen und dann noch belohnt werden?
*kopfschüttel*

6

Freitag, 9. Januar 2009, 22:15

Genauso ist jetzt diese Strafe zuende gegangen, nach furchtbar langen 2 Tagen darf er zurück. BB -Strafen waren schon immer lächerlich, aber das schlägt dem Fass die Krone ins Gesicht oder so...................

Andreas

7

Freitag, 9. Januar 2009, 22:30

Wahrscheinlich hat er BB im Sprechzimmer so die
Ohren wund vollgelabert , das sie gesagt geh wieder zurück in den
Himmel aber um Gottes willen geeeh. :veryangry:

8

Freitag, 9. Januar 2009, 23:36

Nein, er nervt die Zuschauer ist mittlerweile eine Art negativer "Held" und wird damit von BB forciert um die Leute noch mehr aufzuregen. Denn sowas bringt Einschaltquoten.
Wenn du siehst gab es in den lezten Tagen mehr Postings über sein Verhalten als in den zwei Wochen davor über alle Bewohner. Und deshalb fürchte ich, das der uns noch sehr lange nervt. Und selbst wenn er nominiert wird wird er nicht gehen.

Andreas

9

Samstag, 10. Januar 2009, 00:16

andy ist ein typischer immer und überhaupt vorsichtiger jedes wort auf die goldwage legender schwabe
ich finde das nicht so toll,aber leider ist halt so wies ist,wirst sehen er bekommt sein fett, die quitung noch und darauf freu ich mich