Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Donnerstag, 15. Januar 2009, 19:41

BB - Rebecca darf doch nicht wieder einziehen!

Big Brother

Rebecca darf doch nicht wieder einziehen

Von ONLINE-OLI Unfassbar. Da sitzt du am Schreibtisch, ahnst nichts böses - und dann kommt eine E-Mail, die alles verändert...
Wie ich euch berichtet habe › sollte eigentlich Rebecca am Montag wieder ins Big-Brother-Haus ziehen.
Doch nun mailt sie mir: Sie zieht doch nicht ein!

Am Telefon erzählt sie mir dann entsetzt: "Die haben mich aufgeschoben. Endemol will mit mir Quote machen!"

Heute hat Rebecca erfahren, dass sie doch nicht einziehen soll -
obwohl es in der Liveshow am letzten Montag angekündigt worden war.
Rebecca entsetzt: "Die wollen, dass meine Fans alle einschalten, weil sie mich sehen wollen - und nun darf ich nicht einziehen!"

Und Rebecca geht noch weiter: "Ich will nicht, dass die Leute einschalten! Das gönne ich Endemol nicht!"

Am heutigen Donnerstag um 21 Uhr will Rebecca auf ihrer Homepage › bekanntgeben, dass sie nicht einzieht.
Und auch RTL 2 hat mir bestätigt: Am Montag ziehen mehrere Ex-Bewohner ein, darunter Sascha aus der fünften Staffel. Rebecca aber nicht.

Begründung des Senders: "Wir haben nun die bestmögliche Kandidaten-Mischung gefunden." Und zu dieser Mischung gehört Rebecca wohl nicht...

Für die Lady of Beauty steht fest: "Die, die im Haus sind, sind doch alle nur Kopien von mir. Aber Big Brother ohne Rebecca ist einfach nicht Big Brother!"



Quelle: http://www.express.de/nachrichten/news/p…5960137702.html

2

Donnerstag, 15. Januar 2009, 20:51

ist besser so sie hätte sich auch im haus wieder um kopf und kragen geredet und ihr nimbus wäre dahin,das so ein mädchen frau die wo man vor sich selbst beschützen muss

3

Donnerstag, 15. Januar 2009, 21:28

Schade, ich hätte sie gerne wieder im Haus gesehen.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

4

Donnerstag, 15. Januar 2009, 21:29

ich hätte sie auch gerne mal wieder gesehen aber glaub mir ist besser so