Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Freitag, 16. Januar 2009, 19:41

Einzug der Ex-Bewohner

Am Montag werden Sascha, Knubbel und Marcel [Köthen] einziehen was sagt hier


KLAUS FAN!!!!




2

Freitag, 16. Januar 2009, 19:42

RE: Einzug der Ex-Bewohner

Zitat

Original von Schalke
Am Montag werden Sascha, Knubbel und Marcel [Köthen] einziehen was sagt hier


Das hört sich ja richtig spannend an.
Freue mich schon auf Marcel.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

3

Freitag, 16. Januar 2009, 19:44

RE: Einzug der Ex-Bewohner

Wenn Sascha noch so ist, wie wir ihn lieben gelernt haben, ist er wieder der Sieger der Staffel. Es gab nichts besseres. Mit Marcel an seiner Seite hoffe ich mal, dass endlich Stimmung ist. Jetzt- ich versprechs Euch- gehen die Quoten Rekordmäßig hoch. Ich freu mich ungemein diese wieder zu sehen. Bin schon ganz kribbelig.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

4

Freitag, 16. Januar 2009, 19:47

vom Prinzip her interessant - sie werden mit Sicherheit nicht um den Sieg mitspielen! aber was ich schade finde, dass es 3 Typen sind. Ich hätte gerne das eine oder andere Mädel im Haus gesehen - z.B. Rebecca!! Das hätte doch explosives Material ins Haus gebracht, denn Mädels reagieren doch anders, wenn auf einmal neue Mädels antanzen.

5

Freitag, 16. Januar 2009, 19:53

Laut Saschas Ansprache im Werbeblock spielt er bis Ende (so wir es wollen) mit.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

6

Freitag, 16. Januar 2009, 19:57

Zitat

Original von engelchen4
Laut Saschas Ansprache im Werbeblock spielt er bis Ende (so wir es wollen) mit.


Ja, aber ich denke nicht, dass er eine Chance hat auf den Sieg, denn er hat ja schon 1 Million gewonnen. Die anderen beiden werden auch nicht gewinnen .

Aber Du hast schon Recht - hauptsache, sie werden richtige Bewohner. Und wenn z.B. ein Andy mit Sascha oder Knubbel auf der Nomiliste sein wird, dann hat Andy schalflose Nächte !! :laugh:

7

Freitag, 16. Januar 2009, 19:59

Zitat

Original von steven0703

Zitat

Original von engelchen4
Laut Saschas Ansprache im Werbeblock spielt er bis Ende (so wir es wollen) mit.


Ja, aber ich denke nicht, dass er eine Chance hat auf den Sieg, denn er hat ja schon 1 Million gewonnen. Die anderen beiden werden auch nicht gewinnen .

Aber Du hast schon Recht - hauptsache, sie werden richtige Bewohner. Und wenn z.B. ein Andy mit Sascha oder Knubbel auf der Nomiliste sein wird, dann hat Andy schalflose Nächte !! :laugh:


Welch schöne träume Du in mir weckst.... Andy mit Sascha auf der Nomi....
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

8

Freitag, 16. Januar 2009, 20:01

So gerne ich die Exbewohner sehen möchte - ich bleibe dabei: Exbewohner haben im laufenden Projekt maximal als Gäste eine Berechtigung. BB gehen die Kandidaten aus, daher greift man auf die alten zurück. Und wir werden nicht lange warten müssen, dann haben wir die Staffel nur noch mit Exbewohnern voll.
Atmen ist gesund! ;)

9

Freitag, 16. Januar 2009, 20:04

ich geb Dir vollkommen Recht. Was willst Du aber machen... hier ist sonst nichts los in dem haus. Danach können sie BB einstampfen. Vielleicht es ja ein Abschied auf Raten.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

10

Freitag, 16. Januar 2009, 20:11

Wie war Sascha so ich habe die Staffel nicht gesehn wo er mitgemacht hat..

Die werden alle ums Geld mitspielen und auch Gute Chancen haben !!

Und ich finde es auch gut das Rebecca nicht ins Haus einzzieht


KLAUS FAN!!!!




11

Freitag, 16. Januar 2009, 20:34

Sascha war einzigartig und spitze!!!!!!!!!!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

12

Freitag, 16. Januar 2009, 20:59

Zitat

Original von engelchen4
Sascha war einzigartig und spitze!!!!!!!!!!



genau
:search:

13

Freitag, 16. Januar 2009, 21:25

Ich glaube, Sascha war bisher der einzige Kandidat, an dem ich absolut nichts auszusetzen hatte. Er war einfach er selbst, vom ersten bis zum letzem Tag. Naja, vielleicht noch Harry aus der zweiten Staffel.

Andreas

14

Samstag, 17. Januar 2009, 02:16

Ja, Sascha ---war--- die Staffel 5.

Das ernun bis zum Ende dableiben würde kann ich mir nicht vorstellen und fände es auch nicht gut.
Ein paar Tage wie in der letzten Staffel reichen.

Ich finde es superklasse das Marcel einzieht.
In Kombination mit Sascha einfach klasse.

Naja, Kandidat Nr. 3 ,darauf kann ich verzichten.
Fand Knubbel ganz witzig, aber nicht der Renner, er hat halt
seiner Staffel einen Stempel aufgedrückt aber musste nicht sein.


Wo schlafen denn diese drei Neulinge eigentlich?
Ist doch nicht mehr allzu viel Platz ,oder?


Gruß eure Leah

Nugend1

unregistriert

15

Samstag, 17. Januar 2009, 09:17

ich denke ehemalige BB Bewohner dürfen nicht mehr teilnehmen,finde das BB ein richtiges problem hat,wir sollten doch mal eine Umfrage starten, dann sollten sie besser eine "Best of BB starten" wo alle noch mal mitmachen können :tired:

16

Samstag, 17. Januar 2009, 11:06

Sascha und Marcel find ich super! Die beiden haben sich schon in der letzten Staffel gut verstanden, als Sascha Besucher im Haus war. Ich freu mich drauf!

17

Samstag, 17. Januar 2009, 13:47

Zitat

Original von *mampfred*
Sascha und Marcel find ich super! Die beiden haben sich schon in der letzten Staffel gut verstanden, als Sascha Besucher im Haus war. Ich freu mich drauf!



ich freu mich auch, aber Knubbel könnte ruhig zu hause bleiben, den will ich nicht wieder sehen
:search:

18

Samstag, 17. Januar 2009, 13:59

Da freu ich mich einfach auf alle drei, Sascha allerdings ist ist für mich das absolute Highlight.

19

Samstag, 17. Januar 2009, 16:13

Ich freue mich besonders auf Marcel. Allerdings finde ich es schon sehr ungerecht einen bereits gekürten Sieger nochmals die Chance auf einen Gewinn zu geben. Sie hätten lieben aus der Staffel dem Survivor Micha die Chance geben sollen.
Und mir war Sascha eh immer zu aalglatt....

20

Samstag, 17. Januar 2009, 19:03

Zitat

Original von schnuck
So gerne ich die Exbewohner sehen möchte - ich bleibe dabei: Exbewohner haben im laufenden Projekt maximal als Gäste eine Berechtigung. BB gehen die Kandidaten aus, daher greift man auf die alten zurück. Und wir werden nicht lange warten müssen, dann haben wir die Staffel nur noch mit Exbewohnern voll.



das sehe ich genauso.