Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Samstag, 31. Januar 2009, 20:24

Hat BB bewusst nach einer Blinden gecastet?

Heute Nacht gab es im BB-Radio die Diskussion, dass Endemol die blinde Bewohnerin Sonja extra für BB9 gecastet haben könnte.

Als Anschein hierfür gab es einen Link (Google-Cache) mit einem Castingaufruf für eine(n) Blinde/Blinden und einer Schwangeren.

Zitat

Kandidaten gesucht für Reality-Format!

Hohe Gewinnprämie möglich!
Wir suchen für ein Reality-Format

1. eine Schwangere

Bedingungen:
bestenfalls zum ersten Mal schwanger im 5.-7. Monat schwanger
alleinstehend
keine Berührungsängste mit fremden Menschen
Aufgeschlossenheit

2. eine Blinde oder einen Blinden

Bedingungen:
keine Berührungsängste mit fremden Menschen
Aufgeschlossenheit
gutes Selbstbewusstsein

Bewerbungen bitte per Mail an info-produktion@t-online.de (unbedingt als Betreffzeile „Schwangere“ bzw „Blinde/r“ angeben !!!)


Dass Endemol mit der Firma Stagepool zusammenarbeitet, kann man anhand dieser Seite sehen.

Wenn Sonja wirklich wegen diesem Aufruf ins Projekt geholt (gecastet) wurde und keine "normale" Bewerbung von ihr vorlag, finde ich, genausso wie viele andere die gestern beim BB-Radio mitgemischt haben, dass es eine Riesen-Schweinerei ist. :aufgebracht:

Bleibt abzuwarten ob demnächst noch eine schwangere Bewohnerin in Haus einziehen darf und wohlmöglich dort ihr Kind auf die Welt bringen soll.
Hauptsache die Quote stimmt...


KLAUS FAN!!!!




steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

2

Samstag, 31. Januar 2009, 20:36

Dass war schon in der 7. Staffel so!

Der Eddy wurde angesprochen,ob er ins Haus will und hat spontan mitgemacht, um sich als Stripper und seinen Bruder als Taschenhersteller zu promoten. Der Eddy hat nicht an einem einzigen Casting mitgemacht.

Deshalb konnte er sich damals auch die vielen Beleidigungen erlauben. Denn er wußte ja, dass bigbrother auf seiner Seite ist!

Dass noch eine Schwangere einzieht glaube ich nicht, denn es war ja nur eine Anzeige in Köln für eine Schwangere ODER eine Blinde Frau.

Und Sonja hat sich demnach wohl als erste bei BB gemeldet.

3

Samstag, 31. Januar 2009, 20:42

ihr denkt alle viel zu kompliziert,glaubt an verschwörungen seitens bb ich hab es schon mal gesagt bb würde kann sich es nicht erlauben zu schummeln es müsste immer mitwisser geben oder glaubt ihr allen ernstes bb macht sich erbressbar,zb einen knubel oder sonstwem gegenüber,ich bitte euch denkt bitte mal drüber nach

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seti« (31. Januar 2009, 20:42)


steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

4

Samstag, 31. Januar 2009, 20:49

Zitat

Original von Seti
ihr denkt alle viel zu kompliziert,glaubt an verschwörungen seitens bb ich hab es schon mal gesagt bb würde kann sich es nicht erlauben zu schummeln es müsste immer mitwisser geben oder glaubt ihr allen ernstes bb macht sich erbressbar,zb einen knubel oder sonstwem gegenüber,ich bitte euch denkt bitte mal drüber nach


Das die Anzeige von Bigbrother in Raum Köln kam, ist aber eine Tatsache. Und das Eddy in der 7.Staffel von Bigbrother eingeladen wurde ist auch eine Tatsache. Da ist es doch selbstverständlich, dass Eddy gepuscht wurde, denn sonst hätten sie ihn gar nicht erst einladen müssen!

5

Samstag, 31. Januar 2009, 20:57

ja sicher und hat bb auch gar nicht abgestritten im gegenteil damals es so angekündigt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seti« (31. Januar 2009, 20:58)


6

Samstag, 31. Januar 2009, 20:58

ich finde nichts daran schlimm mit Absicht diese Kandidaten zu suchen. Soll ja auch Abwechslung bringen. Für Ordnung und Sauberkeit im Haus hat es schon mal gereicht. Es geht hier ja auch um ein Miteinander in der heutigen Gesellschaft und einer lockeren Aufklärung. Die Idee ansich finde ich nicht schlecht. War ja auch am Anfang ihres Einzuges total dagegen. Nun hat mich Sonja mit ihrer aufgeschlossenen Art sehr positiv überzeugt.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

cee

Fortgeschrittener

  • »cee« ist weiblich

Beiträge: 436

Wohnort: Berliner Göre mit hessischem Wohnsitz

  • Nachricht senden

7

Samstag, 31. Januar 2009, 20:59

Zitat

Original von Seti
ihr denkt alle viel zu kompliziert,glaubt an verschwörungen seitens bb ich hab es schon mal gesagt bb würde kann sich es nicht erlauben zu schummeln es müsste immer mitwisser geben oder glaubt ihr allen ernstes bb macht sich erbressbar,zb einen knubel oder sonstwem gegenüber,ich bitte euch denkt bitte mal drüber nach


Hhm, lass mich mal überlegen: BB gibt es nun mehr seit 9 Staffeln und nicht erst seit gestern. Und seit der ersten Staffel ist es so, daß BB entscheidet, was passiert und wenn es Pärchenzusammenführung ist. Oder etwa auch, wer am Montag das Haus verlassen wird. WIR: sind leider nicht zu naiv, um dem Glauben zu schenken, was du sagst. Dazu haben und werden wir BB weiterhin intensiv verfolgen.
Charme ist die Kunst, als Antwort ein Ja zu bekommen, ohne etwas gefragt zu werden. (Albert Camus)

8

Samstag, 31. Januar 2009, 21:01

wiso immer diese verschwörungstheorien?weil banal zu einfach?

9

Samstag, 31. Januar 2009, 23:04

@Seti: Es ist aber so :idea:


KLAUS FAN!!!!




10

Samstag, 31. Januar 2009, 23:11

nein Schalke glaub mir bitte du täuscht dich,bb ist ein weltweiter konzern meinst du er würde sich von ein paar bb-insassen,oder bb angestelten erbressbar machen überleg doch mal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seti« (31. Januar 2009, 23:12)


11

Sonntag, 1. Februar 2009, 00:58

Ja, mein erster Gedanke war auch,mein gott wie nötig haben die denn die
einschaltquoten -bei BB.
Erst Annina der Porno Star. Und nun Sonja eine Blinde.
Aber das Konzept passt ja zu BB.
Sonja finde ich aber entgegen meiner Vorbehalte ,eine super sympathische Frau.
Auf Annina hingegen kann ich verzichten.
Menschlich finde ich sie sehr nett, aber sie hat manchmal eine Art drauf, die mir nicht gefällt und für mich durchblicken lässt, das mache ich nur,weil ich weiterkommen will.

Grundsätzlich, es könnte ja jemand mit nur einem Bein oder einem Arm in der staffel dabei sein. Warum nicht.
Ich persönlich fände eine schwangere auch klasse um dann mal ein BB Baby zu sehen, aber dann müsste es Geldpreise für die ersten drei Gewinner geben.
Denn bei so einer Sache wäre es ohne Zweifel die schwangere die den ersten Preis gewinnen würde. ( von wegen Mitleid etc.). Daher eine gewisse Chancengleicheit durch drei Preise.
Immerhin bin ich an dieser Staffel seit langer Zeit mal wieder mehr interessiert als an den letzten.
Wobei*lach* Sascha* auch sein Rolle spielt, ich freue mich einfach ,ihn mal wieder zu sehen.
Gruß Leah

12

Sonntag, 1. Februar 2009, 03:06

*Wurde Seti gesperrt?*


KLAUS FAN!!!!