Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Sonntag, 8. Februar 2009, 23:54

KFS ? Gibt es die garnicht mehr?

Ich bin ja nicht gaaanz so auf dem laufenden. Aber gibt es gar keine Kamera Freie Stunde mehr für die Kanditaten?
Gruß Leah

2

Montag, 9. Februar 2009, 00:01

doch denke meine schon,wird diesmal aber nicht drüber geredet,was mich wundert
ist ja sogar damals gerichtlich eingefordert worden,damit die intimsphäre usw.gewahrt bleiben kann
und da muss sich bb dran halten

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Z12« (9. Februar 2009, 00:02)


3

Montag, 9. Februar 2009, 00:10

RE: KFS ? Gibt es die garnicht mehr?

Zitat

Original von Leah
Ich bin ja nicht gaaanz so auf dem laufenden. Aber gibt es gar keine Kamera Freie Stunde mehr für die Kanditaten?
Gruß Leah


Ich habe mal am Rande ganz zu Anfang aufgeschnappt, dass sie sich für eine Stunde anmelden müssen. Worum es genau geht weiß ich aber nicht. Hab nicht mehr daran gedacht, bis ich hier Deine Frage gelesen habe.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

4

Montag, 9. Februar 2009, 00:21

wie engelchen schrieb, man muss die KFS anmelden, dann kann man sich in die Suite zurück ziehen und dort machen was immer man machen will.
Bisher hat sie kaum einer genutzt