Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 10. Februar 2009, 21:45

Alle sind gleich?

Irgendwie glaub ich nicht, das bei BB alle Bewohner gleich behandelt werden. Ich erinnere mich, als Annina eingezogen ist, mit einer Erkältung, konnte sie eine ganze Woche in der Suite nächtigen und bekam noch einen persönlichen Diener zur Seite gestellt. Und Geraldine mit ihrem "Schleudertrauma", jeder der schon mal eines hatte weiss warum ich das in Anführungszeichen setzte, konnte auch ein paar Tage im Reichen Bereich bleiben und musste nicht mal die Haferschleimdiät mitmachen. Verständlich, bei einem angeblichen Schleudertrauma ist ja eine ordentliche Ernährung der Garant für eine Heilung.
Nur Sascha mit seinem Rückenproblem,(das hatte er schon in der fünften Staffel) kann in den Höllenbereich. Na klar, jeder weiss ja, ordentliche Kühlung bietet die besten Heilungsaussichten.

Andras

2

Dienstag, 10. Februar 2009, 22:21

Da hast nicht ganz Unrecht!

3

Dienstag, 10. Februar 2009, 22:33

vielleicht wollte sascha ja von selber in der Hölle bleiben um sich und den anderen was zu beweisen.............
aber stimmt schon das war in allen staffeln bisher, dass es Bewohner gab die gleicher behandelt wurden als andere.

4

Dienstag, 10. Februar 2009, 22:42

Zitat

Original von pillepalle
vielleicht wollte sascha ja von selber in der Hölle bleiben um sich und den anderen was zu beweisen.............
aber stimmt schon das war in allen staffeln bisher, dass es Bewohner gab die gleicher behandelt wurden als andere.


Sascha hat aber in seiner Staffel keine Extrawürste bekommen !
Alle Belohnungen hat er sich erkämpfen müssen und hat auch schon damals die Hölle gut und kreativ überlebt.
Ich möchte die Weicheier dieser Staffel mal erleben, wenn sie ihre Lieferungen erstmal ausnehmen oder rupfen müssten!

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

5

Dienstag, 10. Februar 2009, 23:00

In der Nominierungswoche in den Himmelsbereich zu gehen wäre unklug und würde Zuschauerstimmen kosten !

6

Mittwoch, 11. Februar 2009, 00:25

Ich wäre auch an seiner Stelle in die Hölle gegangen, er ist ja ärztlich versorgt, mehr kann man nicht tun.
Und liegen! kann er auch in der Hölle.

Und so wie ich ihn kenne aus der Staffel 5, schätze ich ihn persönlich ein, das er einfach das Spiel mitmacht! ,so wie damals.
Denn wenn er TV Geil wäre, hätte man viel öfters nach BB5 von ihm gehört oder gelesen, das war aber nicht der Fall.


Äh, zumindest ich habe das so erlebt.

Gruß eure Leah