Sie sind nicht angemeldet.

Partner

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • »steven0703« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Februar 2009, 13:04

Mehr Mädels ins Bigbrother Haus!!

Zur Zeit sind nur 4 Frauen im bigbrother Haus!

Ich kann mich an keine Staffel erinnern (und ich habe alle gesehen!), in der sich mehr Frauen als Männer im Haus befanden.

Woran liegt das? Ich denke, in erster Linie am Casting-Team, das wahrscheinlich in der Mehrheit aus Frauen besteht und die lieber Männer im Haus sehen.

Ich würde viel mehr Frauen ins Haus lassen, unabhängig davon, dass sich ein Mann bin.

Frauen sind nun mal zickiger und emotionaler als Männer. Allein deswegen würden viel heiklere Situationen entstehen und dadurch letztendlich viel mehr Spannung für uns Zuschauer.

Deshalb appelliere ich an bigbrother, endlich mehr Frauen ins Haus zu schicken!

BÜTTE BÜTTE ! :(

2

Dienstag, 24. Februar 2009, 13:08

aber bitte bitte keine klone von madleine....ansonsten bin ich dafuer
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

3

Dienstag, 24. Februar 2009, 19:07

RE: Mehr Mädels ins Bigbrother Haus!!

Zitat

Original von steven0703
Zur Zeit sind nur 4 Frauen im bigbrother Haus!

Ich kann mich an keine Staffel erinnern (und ich habe alle gesehen!), in der sich mehr Frauen als Männer im Haus befanden.

Woran liegt das? Ich denke, in erster Linie am Casting-Team, das wahrscheinlich in der Mehrheit aus Frauen besteht und die lieber Männer im Haus sehen.

Ich würde viel mehr Frauen ins Haus lassen, unabhängig davon, dass sich ein Mann bin.

Frauen sind nun mal zickiger und emotionaler als Männer. Allein deswegen würden viel heiklere Situationen entstehen und dadurch letztendlich viel mehr Spannung für uns Zuschauer.

Deshalb appelliere ich an bigbrother, endlich mehr Frauen ins Haus zu schicken!

BÜTTE BÜTTE ! :(

Ich mag überwiedend mehr Männer. Die sind nicht so kompliziert und mehr auf Spaß. Wenn es darauf ankommt, halten die mehr zusammen. Sie reden über Probleme und dann sind die auch vom Tisch. Das tagelange Gelaber der Mädels kann ich nicht leiden. Ich spreche aus Erfahrung- bin ja auch weiblich. Männer piensen auch nicht über jedes Wehwehchen. Außnahmen sind leider die Regel. Aber nur wenige!
Wenn schon mehr Mädels, dann bitte kein so Grünzeug. Außerdem fliegt am Montag Mads. BB hatte, wenn Überschuss war, auch immer die Mehrzahl zum Abschuss abgegeben oder die Bereiche mussten einen abgeben wegen Kräfteausgleich der Chancen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

SirCliff

Fortgeschrittener

• »SirCliff« ist männlich

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 25. Februar 2009, 07:46

BB kann ja mal "Allstars - Frauen" reinschicken! Irgendwelche Vorschläge? Ich wäre für Danni B. (BB5) oder Lisa oder Sabrina....

5

Mittwoch, 25. Februar 2009, 07:50

Zitat

Original von SirCliff
BB kann ja mal "Allstars - Frauen" reinschicken! Irgendwelche Vorschläge? Ich wäre für Danni B. (BB5) oder Lisa oder Sabrina....

Oh ja, da wäre ich auch für.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

6

Mittwoch, 25. Februar 2009, 09:06

Zitat

Original von SirCliff

Kommt bestimmt noch

7

Mittwoch, 25. Februar 2009, 10:12

Zitat

Original von SirCliff
Es sind schon genug männliche Allstars im Haus!

SirCliff

Fortgeschrittener

• »SirCliff« ist männlich

• Nachricht senden

8

Freitag, 27. Februar 2009, 20:49

... und deshalb fehlen eben weibliche Allstars!

9

Freitag, 27. Februar 2009, 21:22

Zitat

Original von SirCliff
... und deshalb fehlen eben weibliche Allstars!
Nee neue Frauen!

10

Freitag, 27. Februar 2009, 23:34

oh ja bitte die Rebecca
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

11

Samstag, 28. Februar 2009, 17:03

Zitat

Original von pollocrema
oh ja bitte die Rebecca

Sollt die nicht schon mit Sascha BB5 und Marcel einziehen?

Mehr Frauen ist gut, bitte keine :laugh: :laugh: Gehirnblonden :laugh: :laugh: lieber ein paar die auch was im Köpfchen haben, und den Jungs mal zeigen was Ordnung ist.
LG DrMass

============================
Lebe lang, Gesund und in Frieden
============================

12

Samstag, 28. Februar 2009, 17:42

......vor allen Dingen nicht schon wieder "bekannte Gesichter" !