Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Samstag, 28. Februar 2009, 03:58

Mario Barth bei Big Brother

Guten Morgen,

was sagt ihr dazu das Mario Barth im Big Brother Haus war und es keiner Mitbekommen hat und es bei Premiere, sevenload oder bei RTL 2 Nie erwähnt wurde!

Ich habe es zufällig heute bei einen RTL Trailer für Mario Barths neue Show gesehn das er in der Haus war und in der Szene hat er Madleine umarmt und man sah Daniel glaube wars im HG ich habe mich auch im BBRadio mit Alex und einen anderen hören geäussert ich bin Gabriel ;)

MfG

KLAUS FAN!!!!

2

Samstag, 28. Februar 2009, 13:06

RE: Mario Barth bei Big Brother

Zitat

Original von Schalke
Guten Morgen,

was sagt ihr dazu das Mario Barth im Big Brother Haus war und es keiner Mitbekommen hat und es bei Premiere, sevenload oder bei RTL 2 Nie erwähnt wurde!

Ich habe es zufällig heute bei einen RTL Trailer für Mario Barths neue Show gesehn das er in der Haus war und in der Szene hat er Madleine umarmt und man sah Daniel glaube wars im HG ich habe mich auch im BBRadio mit Alex und einen anderen hören geäussert ich bin Gabriel ;)

MfG
......na was ein glueck ich dachte schon ich hab hallus als ich das gestern gesehn hab ......wie gefaellt dir die variante dass es bei BB doch ein drehbuch gibt und das ganze naechste woche passiert und somit bleibt uns madleine erhalten und ist naechste woche wieder in der hoelle mit daniel.....das waere eine erklaerung dafuer dass wir davon noch nix gesehn haben......der hat die in der hoelle begruesst also muessten die zwei dann ab naechste woche wieder in der hoelle sein ...warten wir mal bis montag wenn die hoelle neu bestueckt wird
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pollocrema« (28. Februar 2009, 13:14)

3

Samstag, 28. Februar 2009, 13:09

ich denke auch, dass wir das nächste Woche zu sehen bekommen.

Absoluter Beschiss
:search:

4

Samstag, 28. Februar 2009, 13:13

Zitat

Original von herzchen1963

Absoluter Beschiss
.......endlich mal jemand meiner meinung deswegen denk ich auch dass die made ziemlich weit kommt..das is schon alles geplant und die votings da brauchen wir gar net drueber reden
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

5

Samstag, 28. Februar 2009, 13:42

Zitat

Original von herzchen1963

Absoluter Beschiss

Seid ihr immer noch von diesen BB- Dilettanten überrascht ?
Votings, Zeitversatz, Stilleben von Bildern und, und , und.........
Sie sind aber so dumm, das sie nicht merken wie sich selbst ins Aus schießen.
BB- Reloaded, eine Farce !!!!!!

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

6

Samstag, 28. Februar 2009, 13:50

Ich bin Platt. Ist für mich unvorstellbar da ich immer an das Gute im Menschen glaube.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

7

Samstag, 28. Februar 2009, 14:01

Zitat

Original von nanamaus
Ich bin Platt. Ist für mich unvorstellbar da ich immer an das Gute im Menschen glaube.
....also meiner meinung nach gibts da ein drehbuch und die die sich nicht ans drehbuch halten... muessen gehn wartets mal ab ich denk dass die anina die jana die made der daniel und noch ein oder zwei da fest drin sind der rest so wie benni -sascha 9-orhan-geraldine -sonja -knubbel-cathy und die anderen die schon gehn mussten nur mittel zum zweck sind um den schein zu waren....bei sascha 5 und marcel weiss ich nicht was ich denken soll

8

Samstag, 28. Februar 2009, 14:44

Immer diese Verschwörungstheorien............................. könnt ihr euch nicht vorstellen, das das ganze letzte Woche stattfand, als wir über zwei Stunden nur den Matchraum mit Knubbel und Sonja sahen, beim Blindenschriftüben? Zu diesem Zeitpunkt waren Madeleine und Daniel in der Hölle und es passt auch, das nur die zwei in der Hölle zu sehen sind.

Andreas

9

Samstag, 28. Februar 2009, 15:19

Zitat

Original von nanamaus
Geht mir genauso!Hoffe ihr habt nicht Recht!!

10

Samstag, 28. Februar 2009, 15:22

Zitat

Original von nanamaus

ich kann Dir nur zustimmen. Habe es nicht gesehen. Wenn es uns tatsächlich so vorgespielt wird nächste Woche, als würde das Alles ~ im Moment~ geschehen- dann brauch ich nichts mehr von BB und irgend einer Staffel. Dass vieles von OBEN gelenkt wird, wissen wir schon lange. Aber gleich so ein Ding? Ach wisst Ihr... ich habe gestern einen BB freien Tag gemacht und nichts vermisst. Außer hier die Beiträge. Ich kann dazu nichts mehr sagen. Muss mich von dem Schock erst mal erholen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

11

Samstag, 28. Februar 2009, 16:43

Das wäre natürlich ein Hammer vom aller feinsten. Typisch BB, Verarschung wo es nur geht. Diese Szene habe ich leider nicht gesehen, umso mehr bin ich jetzt mal auf kommende Woche gespannt.

12

Samstag, 28. Februar 2009, 18:22

Zitat

Original von Ameisenferdinand
Immer diese Verschwörungstheorien............................. könnt ihr euch nicht vorstellen, das das ganze letzte Woche stattfand, als wir über zwei Stunden nur den Matchraum mit Knubbel und Sonja sahen, beim Blindenschriftüben? Zu diesem Zeitpunkt waren Madeleine und Daniel in der Hölle und es passt auch, das nur die zwei in der Hölle zu sehen sind.

Andreas
......na glaubst du net dass die das dann gezeigt haetten der barth is doch der hammer ...das haette doch die einschaltquoten in die hoehe getrieben

13

Samstag, 28. Februar 2009, 18:38

vielleicht haben die das sicherheitshalber gedreht, falls die Quoten wieder in den Keller gehen. Aber was soll das? Sollte Mads (was wir ja hoffen) ausziehen, ist der ganze Dreh im Eimer. Wundert mich nur, dass sich noch keiner der BW verplppert hat. Ist doch sonst der Fall.
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

14

Samstag, 28. Februar 2009, 20:14

Zitat

Original von engelchen4
vielleicht haben die das sicherheitshalber gedreht, falls die Quoten wieder in den Keller gehen. Aber was soll das? Sollte Mads (was wir ja hoffen) ausziehen, ist der ganze Dreh im Eimer. Wundert mich nur, dass sich noch keiner der BW verplppert hat. Ist doch sonst der Fall.
.....vielleicht hiess es ja wer sich verplappert fliegt gleich

15

Sonntag, 1. März 2009, 14:29

hier mal das Video.... :wacko:

16

Sonntag, 1. März 2009, 19:30

ich hab mir nun millimeterweise das Video angesehen. Er ist es. Ich denke, das war, als Mads und Daniel zusammen in der Hölle waren. Wozu das Geheimnis? Jetzt bin ich um so mehr in der Überzeugung, dass man auch die Zimmer über eine Geheimtür verlassen kann. Wer sagt denn, dass Orhan stundenlang in einem Raum ist? Eigentlich bin ich nicht mehr verwundert oder enttäuscht- nur noch bestätigt! :idea:

17

Sonntag, 1. März 2009, 19:40

schau Dir das Video an und Du weißt Bescheid.

18

Sonntag, 1. März 2009, 20:32

Es ist wieder da........................................

Andreas

19

Sonntag, 1. März 2009, 21:36

Zitat

Original von engelchen4
schau Dir das Video an und Du weißt Bescheid.
der sascha is da auch noch mit drauf

20

Sonntag, 1. März 2009, 22:54

Ich bin fassungslos. Und nun mal gespannt was da präsentiert wird.

Dabei glaube ich auch immer nur an das Gute im Menschen.

Was BB betrifft ,nicht grad naiv, aaber..sowas ...

Warum wird das nicht publik??

Sowas sollte mal groß in die Schlagzeilen.
Und das ist BB :aus und raus. Die können einpacken.

Gruß Leah