Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 3. März 2009, 19:27

Kevins Superdiät - Online-Video-Story in drei Teilen

Kevins Superdiät - Online-Video-Story in drei Teilen



In drei Video-Folgen erzählen wir die Erfolgsgeschichte von Ex Big Brother Bewohner Kevin und seiner Superdiät.

Big Brother hat das Leben von Kevin verändert, denn hier gab es den Anstoß für seine Ernährungsumstellung. Er hat bisher über 50 Kilo abgenommen. In drei Clips erzählt Kevin wie er es geschafft hat, was er gegessen hat, welchen Sport er gemacht hat und wie sich sein Leben um 180 Grad gedreht hat.

Beginnend mit dem 3. März finden Sie hier im Zweiwochenrhytmus dienstags ein neues Video (Video 2: 16. März; Video 3: 30. März 2009)



Quelle: http://www.rtl2-interaktiv.de/bigbrother….php?idart=5011

2

Dienstag, 3. März 2009, 19:28

RE: Kevins Superdiät - Online-Video-Story in drei Teilen

Na.... hoffentlich ist er nicht der nächste Allstar der ins Haus einzieht...
ich befürchte...dass es so kommen könnte.. :wacko:

3

Dienstag, 3. März 2009, 19:44

RE: Kevins Superdiät - Online-Video-Story in drei Teilen

Zitat

Original von anitargbg
Na.... hoffentlich ist er nicht der nächste Allstar der ins Haus einzieht...
ich befürchte...dass es so kommen könnte.. :wacko:



[schild]pssssst[/schild]
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

4

Dienstag, 3. März 2009, 19:53

RE: Kevins Superdiät - Online-Video-Story in drei Teilen

Zitat

Original von engelchen4

Zitat

Original von anitargbg
Na.... hoffentlich ist er nicht der nächste Allstar der ins Haus einzieht...
ich befürchte...dass es so kommen könnte.. :wacko:



[schild]pssssst[/schild]


upsssssssss..da hab ich laut gedacht...pssss.. :laugh:

5

Dienstag, 3. März 2009, 20:29

Hoffentlich zieht Kevin wieder ein :)

Kevin wuhuuuu


KLAUS FAN!!!!




6

Dienstag, 3. März 2009, 20:41

um gottes willen bloss net ...........also dann wuerd ich mir wirklich ueberlegen ob ich noch kuck oder net
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

7

Dienstag, 3. März 2009, 20:49

Muss nicht umbedingt wieder sein.
Dann soll doch lieber Madeleine bleiben.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt: