Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Mittwoch, 4. März 2009, 17:57

Sascha Sirtl nur schön

Auch Gewinner von BB können dumm wie Bohnenstroh sein. Sascha hat es nun auch schon zum zweiten Mal geschafft Deutschland zu zeigen, dass er nur schön ist ...
Mal ganz ehrlich. Wenn die BB-Kandidaten einem Querschnitt der Bevölkerung entsprechen, dann geht Deutschland zu Grunde. Die Bewohner sind dermaßen hohl in der Birne, dass man sich fragt, was heute in der Schule eigentlich gelehrt wird bzw. mit was die Jugendlichen sich denn so in der Freizeit beschäftigen. Beni hat sich ja auch schon vor Wochen geoutet als jemand der im BB-Urlaub zum ersten Mal ein Buch gelesen hat. Naja, was will man denn von einem mit Hauptschulabgang auch erwarten ...
Bewerben sich denn bei BB nur solche wie Alex ...
PS: Im Übrigen meinte Sascha Sirtl eben, dass Alex ja Hauptschule hat, so wie er. Naja, damit hätte ich ja nun auch nicht gerade gerechnet, aber er weiß ja eben auch nichts ...

2

Mittwoch, 4. März 2009, 18:06

RE: Sascha Sirtl nur schön

Es gibt viele, die NUR den Hauptschulabschluss haben. Dass die nichts im Kopf haben wehre ich nun aber ganz bestimmt ab. Du kannst nicht alle in einen Topf werfen. Es gibt auch die ewigen Studenten die dumm wie Stroh sind.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. März 2009, 18:57

Also ich habe 2 Hochschulabschlüsse und während meiner Studienzeit habe ich so viele hohle Deppen kennengerlernt – wie niemals zuvor! Zumeist echte Wichtigtuer!

Da ich auch mal Hauptschüler war, kann ich sehr gut vergleichen. Es gibt Hauptschüler, die wirklich viel mehr drauf haben, als irgendwelche Intellektuellen!
Meine Ex-Freundin war auch Hauptschülerin und mit ihr konnte ich mich jahrelang auf sehr hohem Niveau unterhalten und auch streiten :grin:!

Natürlich ist es immer wieder traurig mit anzuschauen, wie sich die Bewohner in allen Staffeln mit ihrer sehr begrenzten Allgemeinbildung zeigen. Aber wir dürfen nicht vergessen, dass dieses Format nicht gezielt für Intellektuelle erfunden wurde, sondern ausschließlich der Unterhaltung dient! Und erinnert Euch doch z.B. an den Jerry (5.Staffel) der dachte Bayern wäre eine Stadt oder der Yussef (6.Staffel) – was habe ich über manche Bewohner gelacht! Oder der „Sachsen-Paule“, keine Intelligenzbestie, aber sehr nett und unterhaltsam! ;)

4

Mittwoch, 4. März 2009, 19:32

ja steven, das waren Zeiten.
Man muss nicht alles wissen. Geht auch gar nicht.
Aber blöd muss man nicht auch noch sein. So manche BW tun einem einfach beim zuhören/sehen WEH IN DEN AUGEN. Es tut mir schon für Alex leid- aber über die kann ich nicht mal lachen. Ich schüttel nur noch ungläubig mit dem Kopf. Jerry konnte über sich selbst lachen. Das ist der Unterschied. Alex merkt nicht mal, wenn sie total daneben ist.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

5

Mittwoch, 4. März 2009, 20:08

RE: Sascha Sirtl nur schön

und es kann nicht sein, dass Du einfach nur neidisch und eifersüchtig bist.

Wenn es nicht so sein sollte, dann entschuldige ich mich natürlich in aller Form für meine ungerechtfertige Verdächtigung!
Aber heimlich darf ich mich doch über Deinen Beitrag amüsieren, oder?

6

Mittwoch, 4. März 2009, 20:10

@ Torsten

meine Antwort ging natürlich an Torsten, tut mir leid, hab ich übersehen!

7

Mittwoch, 4. März 2009, 20:29

also ich find Sascha net schön *fg

8

Donnerstag, 5. März 2009, 07:36

Hmm, dumm wie Bohnenstroh und spricht dabei noch fliessend Englisch und Italienisch. Respekt! :D
Gamz ehrlich, les ich bei dem Eingangsposting auch Neid heraus. Tja wie heisst es so schön, Neid muss man sich verdienen, Mitleid bekommt man geschenkt!