Sie sind nicht angemeldet.

Partner

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • »steven0703« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. März 2009, 00:31

Alida läßt sich scheiden !

Liebes-Aus nach zwei Jahren Ehe
... und hier lesen Sie zehn Schmuddel-Geheimnisse aus ihrem Buch
Jetzt ist sie wieder zu haben: Alida Kurras (30), lässt sich nach nur zwei Jahren Ehe von dem TV-Produzenten Frank William Lauenstein (41) scheiden!

Die erfolgreiche „Big Brother“-Moderatorin und Buchautorin („Aber... wir leben!“) zu BILD: „Wir waren insgesamt sechs Jahre zusammen – doch es hat einfach nicht gepasst. Ich war mir wohl auch nicht der Verantwortung bewusst, die man in einer Ehe trägt.“

Woran zerbrach die Liebe?

Sie: „Er wollte Kinder – ich nicht. Jetzt verbringe ich viel Zeit mit meinen Freundinnen.“

Das Paar wird einvernehmlich in den kommenden Wochen die Scheidung einreichen.

Quelle: http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leu…e-aus-buch.html

2

Donnerstag, 5. März 2009, 10:56

aha deshalb hat sie ihr Buch unter ihrem "Mädchennamen" veröffentlich. Unsere Vermutung wurde bestätigt ....tjaja uns entgeht nix

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. März 2009, 12:59

Schade eigentlich
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.