Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 23. März 2009, 12:34

Lieber nackt als mit Pelz: Big Brother Bewohner unterstützen PETA!

Lieber nackt als mit Pelz: Big Brother Bewohner unterstützen PETA!



PETA ist mit mehr als zwei Millionen Mitgliedern die größte Tierrechtsorganisation der Welt. Gegründet wurde sie 1980 in den USA. Seit dem sorgt die Organisation für viel Furore. Mit provokanten Aktionen stand PETA schon öfters in den Schlagzeilen! Eine dieser Kampagne ist es auch, dass sich Prominente nackt ablichten lassen unter dem Slogan: „Ich gehe lieber nackt, als dass ich Pelz trage!“

Gestern Abend konnten auch die Big Brother Bewohner entscheiden, ob sie für diesen guten Zweck ihre Hüllen fallen lassen würden. Nachdem ihnen ein Video über die qualvolle Robbenjagd gezeigt worden ist, mussten die WGler nicht lange überlegen. Für Jana, Annina, Geraldine, Bettie und Alex stand sofort fest: „Wir machen es.“

Die Herren der Schöpfung konnten sich nicht so schnell einig werden. Daniel, Beni, Orhan und Sascha aus Berlin sind beim Shooting dabei. Den anderen dreien – Marcel, Piero und Sascha Sirtl – ist das Nacktfotografieren doch eine Nummer zu groß, was aber auf keinen Fall bedeuten soll, dass auch diese Bewohner nicht zu tiefst betroffen sind.


Denn das Video von der grauenvollen Robbenschlacht sorgte bei allen WGlern für gedrückte Stimmung!

Und nur wenige Stunden später war es soweit. Sorgte bislang bloß die Veganerin Jana für gestiegenes Interesse was den Tierschutz angeht im Big Brother Haus, bekommt sie nun tatkräftige Unterstützung von ihren Mitbewohnern. Jana ist überwältigt. Zwar macht sich die Hamburgerin noch Gedanken, was denn ihre Eltern über diese Aktion sagen würden, aber spätestens nach dem Fotoshooting steht für die Hamburgerin fest: „Für den Tierschutz würde ich das jederzeit wieder machen!“

Und auch Mitbewohner Beni kann dies bestätigen: „Für mich ist es eine Ehre sich für solch einen guten Zweck zu engagieren!“





Doch seht selbst. Hier die exklusiven Bilder vom PETA Shooting:


Quelle: http://de.sevenload.com/bigbrother/news/aus-dem-haus/IhPRDqQ