Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Mittwoch, 1. April 2009, 15:11

Orhan und Beni nerven

So langsam ist es unerträglich, wie gerade die beiden ihre Patrizia "vergöttern". Über jede Aussage von ihr über andere Bewohner wird mit gelacht, statt die anderen vielleicht mal zu verteidigen. Aber da haben die beiden eben keine "Eier in der Hose". Tolle neue "Freundschaften", die sich da darstellen. Früher hing Orhan am Andy dran und hat nur "ja und amen" gesagt - jetzt redet er auch nur noch Patrizia nach dem Mund. Ekelhaft.

2

Mittwoch, 1. April 2009, 15:48

RE: Orhan und Beni nerven

Zitat

Original von Torsten
So langsam ist es unerträglich, wie gerade die beiden ihre Patrizia "vergöttern". Über jede Aussage von ihr über andere Bewohner wird mit gelacht, statt die anderen vielleicht mal zu verteidigen. Aber da haben die beiden eben keine "Eier in der Hose". Tolle neue "Freundschaften", die sich da darstellen. Früher hing Orhan am Andy dran und hat nur "ja und amen" gesagt - jetzt redet er auch nur noch Patrizia nach dem Mund. Ekelhaft.

Die beiden lachen doch nur über ihre eigene Dummheit !?

3

Mittwoch, 1. April 2009, 16:23

der benni ist fuer mich zum mitlaeufer geworden und riskiert ab und zu ne ganz schoen dicke lippe....ich mag ihn nicht mehr so wie am anfang
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

4

Mittwoch, 1. April 2009, 18:54

Beni ist der Beste im Haus Und gewinnt bb9 ihr wird alles shen und orhan raus

5

Mittwoch, 1. April 2009, 18:57

Vielleicht lassen sie Pat auch gewähren um sie öffentlich darzustellen. Ich könnte das mit mir im Haus gut so vorstellen. Ich würd sie voll auflaufen lassen. Aber dazu braucht man was in der Birne...
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Aikoduese

Fortgeschrittener

• »Aikoduese« ist weiblich

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 1. April 2009, 21:38

RE: Orhan und Beni nerven

Zitat

Original von bär

Zitat

Original von Torsten

Die beiden lachen doch nur über ihre eigene Dummheit !?[/quote

Ich habe Euch das schon vor Wochen geschrieben das der Beni ein kleiner hinterlistige Giftzwerg ist. Irgendwann hoffe ich das es allen mal auffällt.

7

Mittwoch, 1. April 2009, 23:19

Denke nicht das Benny hinterlistig ist.Glaube eher das er noch seine Persönlichkeit finden muß.Völlig normal für sein Alter...

Aikoduese

Fortgeschrittener

• »Aikoduese« ist weiblich

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 1. April 2009, 23:38

Zitat

Original von baby
Denke nicht das Benny hinterlistig ist.Glaube eher das er noch seine Persönlichkeit finden muß.Völlig normal für sein Alter...

Ja klar Baby,wer suchet der findet. :angel: