Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Mittwoch, 1. April 2009, 16:55

Big Brother 9 wird verlängert!

Wegen der anfangs schlechten Quoten wird die aktuelle Staffel um 5 Monate verlängert - auf ganze 12 Monate. Das hat Big Brother-Radio exklusiv aus Insiderkreisen erfahren. RTL2 will so wieder an die Erfolge der 5. und 6. Staffel anschließen. Die Verlängerung wurde bereits Ende Januar beschlossen, als die Quoten trotz "Reload" nicht angestiegen sind. Damit sollen die hohen Produktionskosten von Big Brother auf ein Jahr verteilt werden, da die Staffel in den ersten Monaten "kein Geld gebracht" hat.

Zusätzlich wird das Konzept der Staffel noch einmal stark verändert. Die Zahl der Bewohner wird von 12 auf 22 erhöht. Die 10 neuen Bewohner ziehen in ein zweites, neues Haus. Die Gewinnsumme wird nicht erhöht und bleibt bei 250.000 €.

Mit der Verlängerung will RTL2 eine ganze Reihe von Zuschauerwünschen umsetzen. Angeblich soll das neue Haus luxuriöser sein und endlich einen anständigen Garten besitzen. "Wir haben sein und endlich einen anständigen Garten besitzen. "Wir haben dazugelernt", gesteht RTL2 auf unsere Nachfrage. "Für die erweiterte dazugelernt", gesteht RTL2 auf unsere Nachfrage. "Für die erweiterte Staffel haben wir ein neues und ausgefallenes Konzept entworfen, mit neuen Regeln und einem grandiosen, vollkommen neuen zweiten Big Brother-Haus". Nach Informationen von Big Brother-Radio soll das neue Haus etwa 250 Meter vom derzeitigen Haus entfernt sein. Es befindet sich auf einem neuen Gelände, das auch für zukünftige Staffeln genutzt werden soll. Das neue Haus ist fast fertig. Noch heute erhalten wir erste Fotos von den Räumlichkeiten. Der Grundriss vom "Haus 2" (wir vermuten, dass es der neue Himmel wird) schaut so aus:




Ein RTL2-Insider erklärte gegenüber Big Brother-Radio: "Der Erfolg dieses außergewöhnlichen Formats ist ungebrochen - die Einschaltquoten steigen wieder." Wann die Staffel auf das neue Konzept umgestellt will RTL2 noch nicht verraten (eine andere Insiderquelle sagt: Mitte April), verspricht aber: "Wir werden die Qualität noch einmal deutlich steigern". Außerdem habe man "aus den Fehlern (der aktuellen Staffel) gelernt", so der RTL2-Insider, "deshalb wird es zur Verlängerung massive Werbemaßnahmen geben, um die verlorenen Zuschauer für das TV-Format zurückzugewinnen". Weitere Infos folgen.


Quelle: BB radio


Das ist zu hundertprozent ein Aprilscherz da heute erstens 1ter April ist und so....


KLAUS FAN!!!!




peti

Profi

  • »peti« ist weiblich

Beiträge: 617

Wohnort: Oberbergischer Kreis

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. April 2009, 17:10

Ja,ja,April April!!!!!
Liebe Grüße Petra

3

Mittwoch, 1. April 2009, 17:43

Zitat

Original von peti
Ja,ja,April April!!!!!


Die Verkürzung hätte ich geglaubt !!!!!!!

4

Mittwoch, 1. April 2009, 18:09

Kein scherz
Kam vorhin auch im TV *freu


DAS IST KEIN Aprilscherz

5

Mittwoch, 1. April 2009, 18:21

na klar ist das Verarsche

6

Mittwoch, 1. April 2009, 18:23

es ist kann verasche freitg wissen wir mehr habe das neue haus auch schon geshen bin da kurz vorbei gekommen

7

Mittwoch, 1. April 2009, 18:27

Zitat

Original von paolos
es ist kann verasche freitg wissen wir mehr habe das neue haus auch schon geshen bin da kurz vorbei gekommen


Sitzt du hinter den Spiegeln ???
Dann seid lieber aktiv auch außerhalb Anninas Duschzeiten !
Verarscht werden wir schon genug durch die unfähigen Macher von BB !!!!!

8

Mittwoch, 1. April 2009, 18:31

noch mal das ist kein verschung ihr wird alle am freitg shen das es stimmt

9

Mittwoch, 1. April 2009, 18:52

Zitat

Original von bär

Zitat

Original von peti
Ja,ja,April April!!!!!


Die Verkürzung hätte ich geglaubt !!!!!!!

die können froh sein, wenn es überhaupt normal zu Ende geht. Die BW hauen ja von alleine ab.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

10

Mittwoch, 1. April 2009, 20:41

Zitat

Original von engelchen4

Zitat

Original von bär

Zitat

Original von peti
Ja,ja,April April!!!!!


Die Verkürzung hätte ich geglaubt !!!!!!!

die können froh sein, wenn es überhaupt normal zu Ende geht. Die BW hauen ja von alleine ab.


Nicht nur die Bewohner !