Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Samstag, 11. April 2009, 16:05

Big Brother - Das Finale am 06.07.09

Big Brother - Das Finale

Moderator: Miriam und Alida
Produziert für: RTL 2
Studio: MMC - Coloneum

Im Juli endet die aktuelle BIG BROTHER-Staffel wieder mit einem spektakulären Finale!

Am 06.07.2009 wird ein Bewohner das BIG BROTHER-Haus als Sieger verlassen. Wir werden die Finalisten natürlich gebührend mit einer ordentlichen Party empfangen.
Registrieren Sie sich am besten schon jetzt auf unserer Interessentenliste für die Finalparty!
Wir werden Sie umgehend per E-Mail benachrichtigen, sobald die Tickets für das Studio sowie für die große Außenveranstaltung von BIG BROTHER 9 - DAS FINALE buchbar sind.

Quelle: https://catiext.endemol.de/2_0_kartenbes…g.php?format=61

2

Samstag, 11. April 2009, 16:09

RE: Big Brother - Das Finale am 06.07.09

Will da tatsächlich jemand hin ?

Stellt euch vor, BB ist beendet und keiner geht hin !

3

Donnerstag, 16. April 2009, 19:46

RE: Big Brother - Das Finale am 06.07.09

Endlich ist es soweit:
BIG BROTHER 9 endet am 6. Juli 2009 mit einer großen Finalparty!

Auch diesmal feiert wieder die gigantische Fangemeinde gemeinsam auf dem großen Open-Air-Gelände den Auszug des Siegers und der anderen Finalisten! Seien auch Sie LIVE dabei und lassen Sie sich dieses Highlight nicht entgehen! Auf alle Teilnehmer wartet auch hier wieder eine große Verlosung, in der hochwertige Sachpreise wie mehrere Nintendo Wii-Konsolen, Playstations, IPods, Digicams und vieles mehr an die glücklichen Gewinner verschenkt werden....nutzen Sie die Gelegenheit!!!

Der Termin:

BIG BROTHER 9 - DAS FINALE
Datum: 06.07.2009
Beschreibung: Sie stehen auf unserem Open-Air-Gelände direkt am BIG BROTHER-Haus und begrüßen LIVE alle Finalisten auf der großen Showbühne.
Einlass: ab 19.30 Uhr
Beginn: 21.15 Uhr
Ende: 00:15 Uhr
Preis: 5 Euro p. P.

Sichern Sie sich schon heute ihre Finaltickets für nur 5 Euro p.P. und buchen Sie über unseren Webshop unter www.endemol.de oder über die Hotline 0221-650680 die gewünschte Anzahl! Wenig später erhalten Sie per E-Mail eine Bestätigung inkl. Rechnung. Der Versand der Einlassbändchen erfolgt ab dem 15.06.2009 auf dem Postweg.

BITTE BEACHTEN: Die Tickets für das Finale im Studio sind derzeit noch nicht verfügbar. Als eingetragener Interessent erhalten Sie hierzu per Mail weitere Informationen, sobald diese Karten buchbar sind.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen viel Spaß BIG BROTHER-DAS FINALE!

Ihr
Endemol-Kartenservice

Ticket-Shop unter: www.endemol.de
tickets@endemol.de
Hotline 0221 - 650 680
Fax 0221 - 650 685
Am Coloneum 3-7
50829 Köln

4

Freitag, 17. April 2009, 09:11

Egal wie blöde ich manche Sendungen finde-möchte noch nicht ans Ende von BB denken!!Dann fehlt mir wieder was!War einer von Euch mal live bei der Finalshow dabei?

5

Freitag, 17. April 2009, 09:14

och baby musst nicht traurig sein im dezember kommt bestimmt schon die 10te staffel....und es dauert ja noch fast drei monate.......finalshow nein danke in dem getuemmel das waer nix fuer mich
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

6

Freitag, 17. April 2009, 09:17

Zitat

Original von pollocrema
och baby musst nicht traurig sein im dezember kommt bestimmt schon die 10te staffel....und es dauert ja noch fast drei monate.......finalshow nein danke in dem getuemmel das waer nix fuer mich
Da bin ich mir nicht so sicher ob die nächste Staffel kommt.Und doch als großer BB Fan werde ich traurig sein :(

7

Freitag, 17. April 2009, 09:23

also ich bin da ganz optimistisch und sage es gibt eine zehnte staffel :grin:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

8

Freitag, 17. April 2009, 12:52

Zitat

Original von baby
Egal wie blöde ich manche Sendungen finde-möchte noch nicht ans Ende von BB denken!!Dann fehlt mir wieder was!War einer von Euch mal live bei der Finalshow dabei?

Muß man sich das wirklich antun ?
Meine Freizeit wäre mir dafür wirklich zu schade!
Selbst im Fernsehen kommt es noch auf die Finalisten an. Muß ich mir Sascha9, Orhan, Alex, Pat oder Konsorten anschauen, gibt es für mich sicher irgendwo bessere Unterhaltung.