Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Sonntag, 12. April 2009, 13:38

Schrille Transe will zu Big Brother

Jacky Duvall


Foto: Wand

Schrille Transe will zu Big Brother


Von PHILIPP J. MECKERT Köln -

Ich sehe schrill aus, bin schrill – und suche neue Herausforderungen. Ich will zu »Big Brother«!“

Dass Jacky Duvall -38, Kölns irrste, größte und schwerste Transe (das 2-Meter-Geschöpf wog mal 362,5 Kilo!) exhibitionistisch veranlagt ist, liegt auf der Hand. Und was liegt da näher als der TV-Container in Ossendorf?

Am Freitag bewirbt sich Jacky für die 24-Stunden-TV-Show, füllt die Formulare aus: 15 Seiten mit intimen Fragen – sexuelle Vorlieben? Sind Sie käuflich? Können Sie sich nackt im TV zeigen?

„Alles kein Problem!“, meint Jacky, deren Beziehung reichlich verquer ist: Sie ist ein Mann, hält sich aber für eine Frau. Ihren „Mann“ (37), den sie „Steve“ nennt, der aber eigentlich Ulrike heißt, hat sie geheiratet. „Leben und leben lassen. Verrückte gibt es auf der ganzen Welt. Ich bin ein schrilles Huhn, habe nix zu tun. Das soll sich ändern!“

Übrigens: Auf dem neuen Schwerlast-Dreirad (ihr Gewicht liegt bei 210 Kilo) will sie beim CSD mitradeln.

Mehr zu Jacky Duvall:
Koloss von Köln: 150 Kilo abgespeckt! ›
Nach dem Zusammenbruch: Koloss in Klinik
Der 300-Kilo-Koloss: Alle wollen helfen
Ich habe Angst, mich totzufressen



Quelle: http://www.express.de/nachrichten/news/p…5811500197.html

peti

Profi

  • »peti« ist weiblich

Beiträge: 617

Wohnort: Oberbergischer Kreis

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 12. April 2009, 13:50

Will oder kommt sie (er) ins Haus???????
Liebe Grüße Petra

3

Sonntag, 12. April 2009, 13:53

Zitat

Original von peti
Will oder kommt sie (er) ins Haus???????


hmm..könnte schon sein..vllt. soll sie/er Stimmung ins Haus bringen???
lassen wir uns überraschen.. :wacko:

4

Sonntag, 12. April 2009, 13:55

Zitat

Original von peti
Will oder kommt sie (er) ins Haus???????


Paßt besser in die Regie von BB !
Kann ja hinter den Spiegeln Rad fahren und dort die Leute aufwecken !

5

Sonntag, 12. April 2009, 13:59

Zitat

Original von bär

Zitat

Original von peti
Will oder kommt sie (er) ins Haus???????


Paßt besser in die Regie von BB !
Kann ja hinter den Spiegeln Rad fahren und dort die Leute aufwecken !



cooler Spruch...

6

Sonntag, 12. April 2009, 15:25

das is dann der oder die naechste fuer eine diaet bei BB
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

7

Sonntag, 12. April 2009, 15:44

Über die gab es mal eine Reportage auf dem WDR.

Die hatte ja jahrelang nicht das Haus verlassen und sich beim Essen filmen lassen. War voll krass, schien mir aber sehr sympathisch.

8

Sonntag, 12. April 2009, 15:52

ich glaub ich hab das auch gesehn aber sollte die person sich von BB so zum gespoett der leute machen lassen
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

9

Sonntag, 12. April 2009, 17:04

Zitat

Original von pollocrema
ich glaub ich hab das auch gesehn aber sollte die person sich von BB so zum gespoett der leute machen lassen


Was machen die jetzigen Moderatorinnen denn ????????
Was macht die Regie von BB denn ???????

10

Sonntag, 12. April 2009, 17:40

Den würde ich dann gerne auf dem Matchfild sehen. Was soll das? Wollen sie BB zum Kuriositätenkabinett machen? Gescheiterte Selbstdarsteller gibt es da jetzt schon genug!!!


Andreas

11

Sonntag, 12. April 2009, 21:43

Zitat

Original von bär

Zitat

Original von pollocrema
ich glaub ich hab das auch gesehn aber sollte die person sich von BB so zum gespoett der leute machen lassen


Was machen die jetzigen Moderatorinnen denn ????????
Was macht die Regie von BB denn ???????
......so hab ich das nicht gemeint sondern wie kann man nur so dumm sein und sich noch bewerben es kann mir keiner von denen erzaehlen dass er kein BB gekuckt hat vorher und nicht weiss was da abgeht...wie kann man sich da selber zum fallobst machen
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

12

Sonntag, 12. April 2009, 22:33

hier mal seine Homepage..falls es jemand interessiert.. :wacko:


http://jackyduvall.com/JackyFrame.htm

und

http://jackyduvall.com/Jacky_Filme_mh.htm

13

Sonntag, 12. April 2009, 22:40

Irgendwie hab ich den Eindruck, es geht ihm nur um Aufmerksamkeit zu erregen, wer an sonst keine Qualitäten hat greift nun mal zu jeder Gelegenheit um Medienpräsent zu sein. Lieber negative Schlagzeilen als gar keine.

Andreas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ameisenferdinand« (13. April 2009, 11:02)


14

Montag, 13. April 2009, 03:07

Bitte nicht!!!!!!!

Das will echt keiner!!!!


KLAUS FAN!!!!




  • »ziegenkind« ist weiblich

Beiträge: 628

Wohnort: Neustadt am Rübenberge

  • Nachricht senden

15

Montag, 13. April 2009, 11:52

Zitat

Original von Schalke
Bitte nicht!!!!!!!

Das will echt keiner!!!!


Wenn ja, dann aber bitte nur vorne rein und hinter über das Matchfeld gleich wieder raus.
schau nach vorn und nicht zurück