Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Freitag, 8. Mai 2009, 20:48

Naddel [BB8] zieht wieder ein!!

The Return of NADDEL!

Es gibt wohl kaum jemanden, an dem das Liebesdrama um Hassan und Naddel in der letzten Big Brother Staffel spurlos vorübergegangen ist! Die schöne Zahnarzthelferin aus dem schönen Köthen mit Brüsten, eine schöner als die andere. Naddel verdrehte wirklich allen den Kopf, bevor sie sich schließlich den süßen Hassan schnappte. Was für ein Fang! Der erste Mann, der mit dem Glätteisen besser umgehen konnte als mit der Grillzange. Das magische Dreieck mit Kevin zerbrach! Unendlich verliebt verschmolzen die beiden zu Nassan und Haddel.

Das ist mal ein blickfestes Paar – dachte ich! Bevor die sich trennen wird Köthen in Klöthen umbenannt – dachte ich. Da beißt selbst Hassans Vater auf Granit – dachte ich. Doch neiiiin! Es hat sich ausgedaddelt! Sie haben sich getrennt! Daddel und Lassan sind vollauf beschäftigt, ihre ehedem verschlungenen Herzen schnellstmöglich zu entwirren!

Was wirklich geschah erzählt uns die rassige Ostbraut höchstpersönlich am Montag in der Entscheidungsshow. Und da nicht nur Männerüberschuss im Haus herrscht, sondern seit Anninas Auszug auch Silikonmangel, zieht All Star Naddel auch gleich wieder ein!

Wird Naddel in Anninas Bruststapfen treten können? Wen wird sie diesmal als "Mastschwein" beschimpfen? Steht uns jetzt wieder ein magisches Dreieck ins Haus? Ein gleichschenkliges sozusagen: Naddel und Geraldine jeweils an einer Seite und Marcel als Basis mit senkrechtem Vektor!?

Quelle. http://www.rtl2-interaktiv.de/bigbrother….php?idart=5323


KLAUS FAN!!!!




steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

2

Freitag, 8. Mai 2009, 20:56

RE: Naddel [BB8] zieht wieder ein!!

Also, wenn das stimmt, dann ist das bestimmt eine abgefahrene Situation mit Marcel!

Kommt sie denn nur zu Besuch oder wird sie echte Bewohnerin?

3

Freitag, 8. Mai 2009, 21:15

Also ich höre gerade BBRadio und im Gästebuch wird drüber geradet und auch Alex

Komisch ist aber Alex hat mit Naddel geredet vor der Sendung und sie weis noch nichts davon, vielleicht muss sie das auch so sagen

Wenn sie einzieht als Bewohnerrin


KLAUS FAN!!!!




4

Freitag, 8. Mai 2009, 21:56

Das ist für mich ein Grund, das BB -Abo bei Premiere zu kündigen. Sollte das sich bewahrheiten war es das für mich mit BB.


Andreas

cee

Fortgeschrittener

  • »cee« ist weiblich

Beiträge: 436

Wohnort: Berliner Göre mit hessischem Wohnsitz

  • Nachricht senden

5

Freitag, 8. Mai 2009, 21:59

Wer braucht die denn??
Charme ist die Kunst, als Antwort ein Ja zu bekommen, ohne etwas gefragt zu werden. (Albert Camus)

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

6

Freitag, 8. Mai 2009, 22:04

Also, ich fand sie gut! Bis auf die Heulattacken zum Schlusss!

Hassan fand ich dagegen zum Schluss ätzend. Er hatte die Naddel doch nur noch unterdrückt!

7

Freitag, 8. Mai 2009, 22:20

Für mich war dieses Unaussprechliche schon in der letzten Staffel der Grund, warum ich mein Abo gekündigt hatte, ich kann dieses.............. einfach nicht ertragen. Und sollte das jetzt wiederkommen ist Schluss, für sowas geb ich kein Geld aus.

Andreas

8

Freitag, 8. Mai 2009, 23:37

Zitat

Original von steven0703
Also, ich fand sie gut! Bis auf die Heulattacken zum Schlusss!

Hassan fand ich dagegen zum Schluss ätzend. Er hatte die Naddel doch nur noch unterdrückt!


Manche wollen es doch nicht anders. Meinst du, Alex ist da eine Ausnahme? Orhan kann doch auch mit ihr machen was er will. Wenn die Staffel zu Ende ist geht wieder jeder seiner Wege.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

9

Freitag, 8. Mai 2009, 23:52

LOL die Meldung ist ganz Plötzlich verschwunden xDDD


KLAUS FAN!!!!




10

Montag, 11. Mai 2009, 00:18

ich verstehe den Sinn nicht warum naddel ins BB Haus soll.
Absolut daneben.

Gruß Leah

11

Montag, 11. Mai 2009, 00:38

Ich hoffe immer noch, dass dies ein großes Missverständnis ist.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

  • »ziegenkind« ist weiblich

Beiträge: 628

Wohnort: Neustadt am Rübenberge

  • Nachricht senden

12

Montag, 11. Mai 2009, 00:48

Auch wenn sie als reguläre Bewohnerin einzieht, wird sie drei Wochen wieder draußen sein. Mir fehlt niemand im Haus ein, der sich mit ihr gut verstehen könnte. Einen Kevin oder Hassan, wie in ihrer Staffel gibt es da nicht. Und mit Frauen konnte sie auch schon in ihrer STaffel nicht. Bin gespannt was sie morgen alles wieder erzählt, damit sie gut da steht. Vielleicht hat sie ja auch eine Autopanne oder die Deutsche Bundesbahn hat eine Verspätung von 3 Stunden und sie verpasst die Live-Show. :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
schau nach vorn und nicht zurück

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

13

Montag, 11. Mai 2009, 01:54

Da wird eher Patricia gehen , als die Naddel! Da bin ich mir sicher!

14

Montag, 11. Mai 2009, 07:15

Schlimmer geht´s nimmer!!!!!!

15

Montag, 11. Mai 2009, 07:31

Verstehe ich auch nicht ganz :(


Vielleicht sollte BB sich für die nächste Staffel überlegen nur noch Ex-Bewohner zu casten, damit es uns nicht langweilig wird. 8o