Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Samstag, 9. Mai 2009, 10:55

Erste Details zu "Big Brother 10"

Erste Details zu "Big Brother 10"

Im Januar 2010 soll nach Informationen des "Big-Brother-Radios" die nächste Staffel von "Big Brother" starten. Es wäre Staffel 10 seit dem Beginn im Jahr 2000.



Staffel 9 läuft noch, da hat das für gewöhnlich sehr gut informierte "Big Brother-Radio" schon erste Details zur nächsten Staffel von "Big Brother". Nach Informationen des Radios soll die nächste Staffel unter dem Motto "Ost gegen West" stehen. Ein genauer Start ist noch nicht klar, im Gespräch ist aber Januar 2010. Es soll auch wieder wie in zahlreichen Staffeln zwei Bereiche geben, die Liveshow soll ein neues Studio bekommen.

Endemol-Mitarbeiter hatten Ende April intern die Möglichkeit, ihre Konzeptideen für eine neue BB-Staffel einzureichen. Mehrere dieser Konzepte wurden RTL II vorgelegt und die Münchner entschieden sich,- zumindest vorerst,- für das Konzept "Ost gegen West". Anbieten würde sich diese Form weil die Einheit im kommenden Jahr den 20. Geburtstag feiert.

Bestätigen wollte dies bei der zuständigen Pressestelle heute auf Nachfrage des Medienmagazins TVmatrix niemand. Eine Fortsetzung des Formates ist nach den derzeitigen Quoten jedoch sehr wahrscheinlich. Nach dem Start von "Big Brother 9" hatte RTL II mit schlechten Einschaltquoten zu kämpfen, sogar ein vorzeitiges Ende wurde diskutiert. Nach dem "Reload" stiegen diese aber stetig an, sodass man mit der aktuellen Staffel doch zufrieden sein kann. Zur Zeit verzeichnet man konstant über 8% im Wochendurchschnitt in der werberelevanten Zielgruppe.


Quelle:http://www.tvmatrix.de/?newsid=10211

2

Samstag, 9. Mai 2009, 12:59

RE: Erste Details zu "Big Brother 10"

Staffel 10 wird schlechter als es diese 9. je war. Viele sind doch nur wegen Sascha5 und Marcel noch/ wieder dabei. Staffel10 ist mit neuen BW. Für mich ist es jedenfalls zu Ende.Ich tu mir das nicht mehr an. Da können sie versprechen, was sie wollen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

3

Samstag, 9. Mai 2009, 16:40

Ich werde es mir anschaun in der Hoffnung auf nette Kanidaten und weniger Sex!

  • »ziegenkind« ist weiblich

Beiträge: 628

Wohnort: Neustadt am Rübenberge

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 10. Mai 2009, 00:10

Ich schau es mir auch an, aber vielleicht kann BB sich das Motto noch mal überlegen mit 4 Bereichen, was neu und intressant wäre. Und dann Nord, Süd, Ost und West nehmen. Würde ich besser finden.
schau nach vorn und nicht zurück

5

Sonntag, 10. Mai 2009, 00:25

Zitat

Original von ziegenkind
Ich schau es mir auch an, aber vielleicht kann BB sich das Motto noch mal überlegen mit 4 Bereichen, was neu und intressant wäre. Und dann Nord, Süd, Ost und West nehmen. Würde ich besser finden.


Wem soll dann die Kamera immer gerecht werden?
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

6

Sonntag, 10. Mai 2009, 00:28

Zitat

Original von engelchen4

Zitat

Original von ziegenkind
Ich schau es mir auch an, aber vielleicht kann BB sich das Motto noch mal überlegen mit 4 Bereichen, was neu und intressant wäre. Und dann Nord, Süd, Ost und West nehmen. Würde ich besser finden.


Wem soll dann die Kamera immer gerecht werden?


Vielleicht wird es ja ENDLICH mal interactiv, sodass wir selbst zwischen den Bereichen wechseln können! Das wäre mal eine gut Nachricht! Allerdings, wäre es dann schwierig hier im Forum, weil jeder was anderes gesehen hat! :laugh: :laugh: :laugh:

  • »ziegenkind« ist weiblich

Beiträge: 628

Wohnort: Neustadt am Rübenberge

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 10. Mai 2009, 01:13

Zitat

Original von steven0703

Zitat

Original von engelchen4

Zitat

Original von ziegenkind
Ich schau es mir auch an, aber vielleicht kann BB sich das Motto noch mal überlegen mit 4 Bereichen, was neu und intressant wäre. Und dann Nord, Süd, Ost und West nehmen. Würde ich besser finden.


Wem soll dann die Kamera immer gerecht werden?


Vielleicht wird es ja ENDLICH mal interactiv, sodass wir selbst zwischen den Bereichen wechseln können! Das wäre mal eine gut Nachricht! Allerdings, wäre es dann schwierig hier im Forum, weil jeder was anderes gesehen hat! :laugh: :laugh: :laugh:


@ engelchen4: Bei BB 5 mit den drei Bereichen war es doch auch gut. Bei vier Bereichen wäre doch die Chance größer was anderes zu sehen, als Bewohner im Badezimmer, sonnen oder " Austausch von Körperflüssigkeiten".
@ steven0703: Interactiv find ich auch gut, ist doch auch schon jetzt das einige nur das sehen, was sie sehen wollen und oder es so auslegen wie man es gerne hätte. ;)
schau nach vorn und nicht zurück