Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 18. Mai 2009, 08:54

Zicken-Zoff bei Big Brother!

Nadja „Naddel“ Abd El Farrag sauer auf Nadine „Naddel“ Sommerfeld

Zicken-Zoff bei Big Brother

„Big Brother“Zicken-Zoff um „Naddel“


Es kann nur ein „Naddel“ geben: Nadja (rechts) will Nadine den Spitznamen verbieten.
Sie sorgt sich um ihren Ruf, denn im „Big Brother“ Haus herrscht nicht gerade Prüderie.
Von STEPHAN KÜRTHY
Da droht gehöriger Naddel-Zicken-Zoff!

Heute will Nadja Abd El Farrag (44) genannt „Naddel“ ins „Big Brother“-Haus ziehen.
Es wird aber nur ein kurzer Besuch im TV-Knast.


Grund: Sie will der Bewohnerin Nadine Sommerfeld (25) die Meinung geigen. Die Zahnarzthelferin nennt sich im Haus nämlich auch Naddel und das passt der echten Naddel überhaupt nicht.

Die als Ex von Dieter Bohlen bekannt gewordene Halb-Sudanesin schimpft: „,Naddel' ist mein Markenzeichen. Ich habe ihn mir vor acht Jahren beim Patentamt in Hamburg schützen lassen. Sie heißt Nadine und so soll sie sich gefälligst auch nennen!“

Nadine-„Naddel“ gilt im Haus als Sexbombe und lässt nichts anbrennen.

Für die echte Naddel nicht akzeptabel. „So wie die sich aufführt, wirft das auch ein schlechtes Licht auf mich. Viele denken nämlich, ich sei das bei ,Big Brother'.“

Falls Nadine nicht klein bei geben will, droht Naddel sogar mit Klage.

„Sollte sie nicht einlenken, hoffe ich, dass sie gewinnt. Dann kann sie gleich einen großen Teil der Siegprämie an mich weiter überweisen.“

Der Naddel-Zicken-Zoff, heute (Montag) zu sehen bei „Big Brother Reloaded“ (RTL 2, 21.15 Uhr).

Quelle: http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/…n-tv-knast.html

2

Montag, 18. Mai 2009, 09:07

ganz schoen arm von BB die da rein zulassen um die naddel fertig zumachen...was kann sie dafuer wenn sie von ihren freunden so genannt wird....warum kommt die jetzt da haette sie in der 8ten staffel kommen koennen.....die is einfach nur mediengeil....... BB is sich fuer gar nix mehr zu schade....einfach nur arm
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

3

Montag, 18. Mai 2009, 11:32

Zitat

Original von pollocrema
ganz schoen arm von BB die da rein zulassen um die naddel fertig zumachen...was kann sie dafuer wenn sie von ihren freunden so genannt wird....warum kommt die jetzt da haette sie in der 8ten staffel kommen koennen.....die is einfach nur mediengeil....... BB is sich fuer gar nix mehr zu schade....einfach nur arm


Finde ich auch übel!

Naddel hatte erzählt, dass sie nur 3 Tage vor ihrem Einzug am Montag von bigbrother gefragt wurde und spontan zusagte. Mit Sichereheit stand da schon fest, dass diese Woche die Bohlen-Naddel kommt.

Aber wartet mal ab, die Naddel wird sich von der Bohlen-Naddel nichts gefallen lassen.

Außerdem heißt sie ja nun auch Nadine und wird schon seit vielen Jahren Naddel genannt. Beruflich will sie mit dem Namen Naddel ja auch nichts machen.

Echt eine lächerliche Aktion!

4

Montag, 18. Mai 2009, 11:39

der bohlen naddel wird das geld ausgegangen sein und denkt die kann da was rausschlagen ....das problem fuer unsere naddel is dass die andere sich den namen hat schuetzen lassen ....wenn unsere naddel schlau is sagt sie dass sie sich mit einem D schreibt dann nimmt sie ihr den wind aus den segeln......meine befuerchtung is dass unsere sich das sehr zu herzen nimmt da sie seelisch ziemlich angeknackst ist.....frechheit von BB das zuzulassen... :idea: aber vielleicht weiss sie auch bescheid und ist darauf vorbereitet
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

5

Montag, 18. Mai 2009, 12:20

Zitat

Original von pollocrema
ganz schoen arm von BB die da rein zulassen um die naddel fertig zumachen...was kann sie dafuer wenn sie von ihren freunden so genannt wird....warum kommt die jetzt da haette sie in der 8ten staffel kommen koennen.....die is einfach nur mediengeil....... BB is sich fuer gar nix mehr zu schade....einfach nur arm


Einfach eine unverschämte Aktion von BB !
Ein Gespräch könnte ja geführt werden zur Klärung der Sachlage, es muß abernicht vor laufender Kamera sein.
Selbst die Bewohner sind schuzwürdig !
Auch BB hat die Menschenwürde zu achten, es könnte sonst sehr teuer werden, denn Nadine hat mit dem Einzug ins Haus nicht die Grundrechte abgetreten !
BB wird immer mieser!
Ist das die "Unterhaltung" von BB-Reloaded ??????????????????

6

Montag, 18. Mai 2009, 13:45

Das ist jetzt aber wirklich arm. Hat BB keine besseren Ideen mehr? Sie trampeln mittlerweile nur noch auf den Gefühlen der Bewohner rum. So etwas muß ich mir nicht antun.

7

Montag, 18. Mai 2009, 15:06

Kann mich euch nur anschließen, mal wieder unterste Schublade von BB.


"Bohlen´s Ex-Naddel war ja auch schon lange nicht mehr im Gespräch" Mußte ja mal wieder in die Schlagzeiten kommen!!


Aber das ist einfach nur "Hirnlos" ,sorry.

8

Montag, 18. Mai 2009, 15:22

Hat Naddel sonst keine Sorgen im Leben?Echt arm! :(

9

Montag, 18. Mai 2009, 15:25

Zitat

Original von baby
Hat Naddel sonst keine Sorgen im Leben?Echt arm! :(
.......doch geldsorgen deswegen will sie ja unsere naddel verklagen
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

10

Montag, 18. Mai 2009, 16:20

Zitat

Original von goldistar

Aber das ist einfach nur "Hirnlos" ,sorry.


Also ist diese Idee von BB, denn die haben in dieser Staffel noch kein Hirn gezeigt !!!
Auch diese Live "Show"(was ist denn da von Show drin?), ätzend, gähnend langweilig, einfallslos diese Nominierung und Abschiebung in die Hölle !
Die ätzende Alte mit ihren Visionen ist immer noch im Haus und einer der wesentlich interessanteren Männer muß zwangsläufig gehen!?
Vielleicht hat die Blanco(das Pferd!) heute Nacht ja die Vision, wann sie ihren geliebten SaschaS heiratet !?
Bleibt sie nur im BB Haus wegen Uli?
In der Klapse hat sie sicher keine Extra Behandlung!? Die will sicher keiner aufnehmen, wer will die denn schon mit Visionen, Alkohol- und psychischen Problemen?

11

Montag, 18. Mai 2009, 18:58

da hab ich mich ja schon vor paar tagen aufgeregt, aber da hieß es noch die bohlen-ex kommt ins studio. ich würde mir wünschen, daß die alte tatsächlich reingeht und von den bewohnern richtig eine klatsche bekommt, die ist ja so mediengeil und auftrittssüchtig, nun wenns mit der musik nicht klappt müssen eben andere schlagzeilen her