Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Sonntag, 24. Mai 2009, 19:50

Hamburgs Wettkönig macht "Big Brother"-Bewohner fit

Fitness-Coach


Hamburgs Wettkönig macht "Big Brother"-Bewohner fit

23. Mai 2009, 04:10 Uhr Bei "Wetten dass..?" ließ er Autos über seine gestählten Bauchmuskeln rollen, sang dabei "O Sole Mio" - und wurde Wettkönig.

Jetzt nutzt Danijel Peric (26) sein hammerhartes Image für ein weiteres sportliches TV-Engagement.
Am Donnerstag, 28. Mai, zieht er als Fitness-Coach für einen Tag ins "Big Brother"-Haus (RTL2, 19 Uhr).
"Ich mache dort ein Fitness-Programm mit den Männern, die Mädels müssen uns anfeuern", sagte Peric dem Abendblatt. Die Trainingseinheit solle an "einen Drill-Tag bei der Army" erinnern. (ccj) (ccj)


Quelle: http://www.abendblatt.de/hamburg/persoen…wohner-fit.html







Fotoquelle: http://www.mopo.de/hamburg/panorama/sixpack/index.php?ID=2

Belarit

Profi

  • »Belarit« ist weiblich

Beiträge: 782

Wohnort: Mecklenburg Vorpommern

  • Nachricht senden

2

Montag, 25. Mai 2009, 15:26

RE: Hamburgs Wettkönig macht "Big Brother"-Bewohner fit

Warum wiedermal nur ein Geschlecht, bin dafür das auch die Mädels mal ran müssen, im Gegenzug können sich die Männer dann ja auch mal mit Aerobik oder Balett anfreunden! :grin:

3

Montag, 25. Mai 2009, 15:55

RE: Hamburgs Wettkönig macht "Big Brother"-Bewohner fit

Zitat

Original von Belarit
Warum wiedermal nur ein Geschlecht, bin dafür das auch die Mädels mal ran müssen, im Gegenzug können sich die Männer dann ja auch mal mit Aerobik oder Balett anfreunden! :grin:


Das ist die Logik von BB !!!!
Warum denn Gleichbehandlung, haben wir doch noch nie geschafft !