Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 9. Juni 2009, 09:44

Big Brother - Hardcore-Quiz für Jungs - und Naddel ist raus

Big Brother - Hardcore-Quiz für Jungs - und Naddel ist raus


Von ONLINE-OLI

Das große Matchfinale bei Big Brother: welch Dramatik in den heiligen Hallen von Ossendorf. Selten ward ein schwierigeres Quiz im deutschen Fernsehen gesehen, gespielt und bestanden.

Lassen wir die überflüssige Vorrunde weg und kommen wir gleich zum Finale mit den drei Masterminds Sascha, Daniel und Orhan.

Es gilt, schnell hochkomplexe Fragen zu beantworten. Orhan darf als erster, scheitert leider an Herausforderungen wie "Wo steht der Eiffelturm?", "Wer war Bundeskanzler vor Angela Merkel?", "Wie heißt die Hauptstadt von Österreich?". Mein persönliches Highlight: "In welchem Fach lernt man Geometrie?" Orhan: "Geographie." Ja, das erklärt die Probleme bei den eben genannten Fragen.

Wie ein Wirbelsturm des Wissens stürmte dagegen Daniel durchs Quiz, bewältigte die ultimative Abschluss-Master-Frage: "Wie viele Ohren hat ein Hase?" Ich wette, die Rätsel hat der Jürgen aus seinem 9Live-Fundus mal eben rübertelefoniert.

Auch Sascha konnte Einstein Daniel nicht stoppen.

Am Ende konnte es natürlich nur eine geben - also eine, die fliegt. Und das traf - tusch! - die Naddel! Ihren Giftpfeil verschoss sie übrigens gegen Marcel, Geraldine, Daniel und Benny - die dürfen nun in der Hölle wohnen.

Die Naddel raus - fragt sich nur, für wie lange diesmal? Ich glaub ja nicht, dass die es lange in Freiheit aushält. Und irgendwie ist der Gedanke auch beunruhigend, dass sie draußen rumläuft.

Nein, ich möchte lieber wissen, wo sie ist.

In diesem Sinne.



Quelle: http://www.express.de/nachrichten/news/p…2632394725.html