Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Sonntag, 21. Juni 2009, 01:06

Big Brother live im Phantasialand

Big Brother live im Phantasialand


Die 1500 Big Brother-Folge findet im Phantasialand statt.


Ihnen wird der Atem stocken und das Adrenalin wird ihnen durch die Adern schießen –
wenn die Big Brother-Bewohner, die um den Finaleinzug kämpfen, am 22. Juni ins Phantasialand kommen: Dann werden sie Matches bestreiten, die ihnen sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben werden.
Dort wo Spaß, Spannung, Abenteuer und Action garantiert sind, werden die Big Brother-Kandidaten den Nervenkitzel spüren und sich aufreibenden Aufgaben stellen müssen. In den vergangenen 196 Tagen haben sie bereits ein Wechselbad der Gefühle erlebt, am 22. Juni – anlässlich der 1.500sten Folge an diesem Tag – wird dies nun seinen vorläufigen Höhepunkt finden.

Die Attraktionen des Phantasialand haben extra und nur für die Bewohner nach Einbruch der Dunkelheit geöffnet und warten darauf, ihnen den Angstschweiß auf die Stirn zu treiben. Rasant, unheimlich, verwirrend, furchterregend und abenteuerlich – das ist eine ganz besondere Herausforderung für die Kandidaten. Kurz vor dem Finale der 9. Big Brother-Staffel (6. Juli 2009) hat sich die Produktionsfirma Endemol in Zusammenarbeit mit dem Phantasialand so einiges einfallen lassen.

Ein unglaublicher Spaß und viel Aufregung für Zuschauer und natürlich vor allem die Bewohner. Im Mittelpunkt werden drei der ausgezeichneten Attraktionen des Phantasialand stehen, das 2008/2009 zum besten Freizeitpark Deutschlands gewählt wurden. Während die Kandidaten sich nichts ahnend auf ihre letzten Tage im Haus einstellen, laufen die Vorbereitungen für die Live-Übertragung aus dem Brühler Freizeitpark auf Hochtouren.

Höhenangst, Schwindel, Herzrasen, Atemnot –
damit sollten die Bewohner besser keine Schwierigkeiten haben, wenn sie die Challenges auf Talocan, Black Mamba und Mystery Castle bestehen wollen. Was genau sie erwarten wird, das gibt’s natürlich erst in der Live-Schalte zu sehen, doch klar ist, dass es einiges an Überwindung kosten wird, wenn während den rasanten Fahrten und dem freien Fall so manche Aufgabe zu erfüllen ist.

Übrigens – Talocan, die wuchtige Ruine eines aztekischen Tempels, erhebt sich mitten in der bunten Welt Mexicos. Hier ist Tlaloc, der Gott der Vorfahren, Herrscher über eine Welt von Regen und himmlischem Feuer. Hungrig wartet er auf Opfer, die ihm entgegentreten, um sie in sein Reich Talocan zu führen. Feuergarben, Wasserfontänen und Nebelbänke verwirren hier die Sinne, wenn die gewaltige Gondel des in Europ a einmaligen Suspended Top Spin die Kandidaten in das Reich des mächtigen Gottes wirbelt.

Die Black Mamba lauert „Deep in Africa“. Die Königin der Schlangen windet sich durch dunkle Abgründe und Schluchten, jagt an schroffen Felswänden vorbei und über einen tosenden Wasserfall hinweg. Selbst den Zuschauern stockt der Atem, wenn die Black Mamba vorbeizischt. Ein Höllenritt mit Looping, Überschlägen und Schrauben.

Das Unheimliche schlummert im Mystery Castle, diesem ehrerbietigen, hohen Turm. Seit Jahrhunderten liegt ein Fluch auf der Burg und ihren Bewohnern. Hier ist positive Energie gefordert – die Kandidaten müssen ihre Furcht überwindet und stürzen im Bungee Drop aus 65 Metern Höhe im freien Fall für die Rettung des Anwesens in die dunkle Tiefe.

Das wird ein unglaubliches Abenteuer für die Big Brother-Kandidaten, die Zuschauer im Studio und vor den Bildschirmen und alle, die diese große Jubiläumssendung begleiten.


Quelle: http://svoe.zgk.de/cms/weiter.do?val=/ot…land&ausgabe=ks

2

Sonntag, 21. Juni 2009, 01:08

RE: Big Brother live im Phantasialand

Uiiiii...das wird aber bestimmt eine spannende Liveshow am Montag....
endlich läßt sich BB was cooles einfallen.. :wacko:

3

Sonntag, 21. Juni 2009, 01:10

naja aber die Jungs werden das wohl mal wieder reißen und die Mädels haben keine Chance, hoffen wir mal dass es anders ist..... obwohl wenn Daniel und Sascha nominiert sind dann? ohhhhjeeee

4

Sonntag, 21. Juni 2009, 01:13

weißt du wo das Phantasialand sich befindet?..
wer ist dann im Haus wenn die alle weg sind..die werden doch bestimmt ziemlich früh abgeholt.. 8o

5

Sonntag, 21. Juni 2009, 01:21

Phantasialand ist in Brühl das ist da wo Steffie Graf herkommt *fg in der Nähe bei Köln............. ja das ist die Frage was dann mit dem stream ist, hm nehmen sie uns mit oder dürfen wir uns das leere Haus anschauen?

6

Sonntag, 21. Juni 2009, 01:29

Zitat

Original von pillepalle
Phantasialand ist in Brühl das ist da wo Steffie Graf herkommt *fg in der Nähe bei Köln............. ja das ist die Frage was dann mit dem stream ist, hm nehmen sie uns mit oder dürfen wir uns das leere Haus anschauen?


danke Moni für die Info..
hmm..lassen wir uns überraschen.. :wacko:
ups...vllt. ziehen in der Zeit die 3 Exbewohner ein.. :]

7

Sonntag, 21. Juni 2009, 09:12

jetzt weiss ich auch warum die ganze zeit montags nur en paar hundert euro verlost werden :laugh: :laugh: :laugh: wird bestimmt ziemlich teuer der spass :grin: :grin: :grin:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 21. Juni 2009, 10:47

Zitat

Original von pillepalle
Phantasialand ist in Brühl das ist da wo Steffie Graf herkommt *fg in der Nähe bei Köln............. ja das ist die Frage was dann mit dem stream ist, hm nehmen sie uns mit oder dürfen wir uns das leere Haus anschauen?


ne ne, die Steffi kommt aus einem anderen Brühl...

9

Sonntag, 21. Juni 2009, 14:22

echt? ich dachte immer die sei in dem Brühl geboren. Naja seis drum wieder wat dazu gelernt.

10

Sonntag, 21. Juni 2009, 15:02

Das klingt ja super spannend.Ich freue mich auf die Show morgen!!!!

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 21. Juni 2009, 15:26

Zitat

Original von pillepalle
echt? ich dachte immer die sei in dem Brühl geboren. Naja seis drum wieder wat dazu gelernt.


geboren in Mannheim, und gelebt (weiß nicht ob immer noch) in Brühl im Rhein Neckar Kreis..zwischen Mannheim und Schwetzingen :]

Sorry für´s Spammen :cyclop:

12

Sonntag, 21. Juni 2009, 15:36

also momentan lebt se in Las vegas da mit ihrem Aggassi das weiss ich *fg

13

Sonntag, 21. Juni 2009, 16:14

weiss eigentlich Jemand was in der Zeit mit dem Stream ist? Würd mich echt interessieren

14

Sonntag, 21. Juni 2009, 17:14

ohjeeeee hoffentlich sind genug Kondome im Haus. *fg

Danke für die Info

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

15

Sonntag, 21. Juni 2009, 18:30

Häääää???

Dine hat ein Internetvoting gewonnen, wer die beste Entschuldigung gewählt hatte? Und nun konnte sie sich jemanden für ein Candle Light dinner wählen ? Sie nimmt natürlich Marcel.

Da kann doch was nicht stimmen!! Beni hat doch heute ab Mitternacht Geburtstag und Marcel+ Dine sind im Matchraum und feiern nicht mit?!

16

Sonntag, 21. Juni 2009, 18:59

Dass Beni nicht mit nach Brühl darf finde ich sehr schade. Das muss nun wirklich nicht sein. Auf das Matchfeld dürfen sie ja auch mit, wenn sie irgend welche Verletzungen haben.
Das Internetvoting wurde ja diese Woche auf RTL2 aufgerufen. Geraldine hat alles richtig gemacht. Einmal ohne Mitbewohner reden.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Belarit

Profi

  • »Belarit« ist weiblich

Beiträge: 782

Wohnort: Mecklenburg Vorpommern

  • Nachricht senden

17

Montag, 22. Juni 2009, 11:57

Muß Benni nur im Haus bleiben damit Premiere Kunden nicht für 2 Stunden die Gebühr zurückverlangen könnten, wenn keiner im Haus ist? :grin: :grin: :grin:
Schein interessant zu werden! Mal was anderes!

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

18

Montag, 22. Juni 2009, 13:14

Zitat

Original von Belarit
Muß Benni nur im Haus bleiben damit Premiere Kunden nicht für 2 Stunden die Gebühr zurückverlangen könnten, wenn keiner im Haus ist? :grin: :grin: :grin:
Schein interessant zu werden! Mal was anderes!


Und zur Unterhaltung bekommt er Cathy ! :laugh:

Sie soll ja schon vor den anderen Bewohnern einziehen dürfen. Bin gespannt wie ein Flitzebogen, ob die überhaupt noch einen Bezug zueinander haben. Nach 6 Monaten ist schon krass - und sie waren ja auch nur wenige Tage zusammen.

Es werden ja 2 Dreierteams gebildet. Die Verlierer sind dann ja nominiert. Würde ich gemein finden, wenn BB das bestimmt. Wenn Marcel und Daniel im Verliererteam sind, möchte ich nicht die dritte Person sein.

19

Montag, 22. Juni 2009, 15:27

es werden keine dreierteams gebildet ......es heisst himmel gegen hoelle ...steht unter dem thema ...... bigbrother goes phantasialand....und ist ne pressemeldung
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand: