Sie sind nicht angemeldet.

Partner

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • »steven0703« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. Juli 2009, 10:41

Wartungsarbeiten bei premiere und sevenload!

An alle BB Fans, die bigbrother über premiere schauen!

Da ja heute bei premiere die Umstellung zu sky erfolgt (ab 4. Juli sind die Programme zu sehen), werden die meisten Programme abgeschaltet.

Bei mir ist bigbrother aber schon auf einem anderen Kanal (87) zu sehen. auf dem alten Kanal werdet ihr BB nicht mehr sehen können. Ich denke, bei Satellit ist es genauso.

Also Freunde - S U C H E N und nicht verzeifeln! ;)

steven0703

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. Juli 2009, 10:43

Zitat

Original von steven0703

Da ja heute bei premiere die Umstellung zu sky erfolgt (ab 4. Juli sind die Programme zu sehen), werden die meisten Programme abgeschaltet.

Bei mir ist bigbrother aber schon auf einem anderen Kanal (87) zu sehen. auf dem alten Kanal werdet ihr BB nicht mehr sehen können. Ich denke, bei Satellit ist es genauso.

Oh, hatte ich vergessen. Ihr habt ja auch bestimmt Nachricht bekommen.

Den Kanalsuchlauf erst nach 12. Uhr durchführen !!!!

3

Mittwoch, 1. Juli 2009, 11:11

Zitat

Original von steven0703

Zitat

Original von steven0703

Oh, hatte ich vergessen. Ihr habt ja auch bestimmt Nachricht bekommen.

Den Kanalsuchlauf erst nach 12. Uhr durchführen !!!!

ich mußte heute morgen auch den Suchlauf auf Premiere machen...klappte anschliessend sofort..bei mir ist der BB Kanal nun auf 137 (Satellit Astra)

4

Mittwoch, 1. Juli 2009, 15:55

bei sevenload warten auch Systhemumstellungen seit dem kann ich den stream nicht mehr empfangen und ich hag gerade eine mail bekommen das es morgen wieder Wartungsarbeiten gibt und dann steht da jovial als Abschluß: wir bitten um ihr Verständnis.....

Neeee den hab ich nicht mehr ich hab soooooonen Kamm echt nächste Staffel buch ich den stream nicht mehr

5

Mittwoch, 1. Juli 2009, 16:48

Das kam gerade per mail:

Hallo,

wir entschuldigen uns für die aktuellen Probleme mit dem Stream. Derzeit gibt es
größere technische Schwierigkeiten mit der Auslieferung der digitalen Lizenzrechte
des Streams.
Unsere Techniker sind seit letzter Nacht mit der der Behebung des Problems
beschäftigt.

Solltest Du Ende April/Anfang März das Sonderangebotsabo (14,99 für die restlichen
zwei Monate) abgeschlossen haben,
erhälst Du in Kürze eine Lösung für das Problem in einer zweiten Mail.

Besitzt Du ein normales 19,99EUR Monatsabo, bitten wir erneut um Geduld. Wir sind
bemüht das Problem zeitnah zu beheben.

Solltest Du weitere Fragen oder Probleme haben kannst Du Dich jederzeit gerne
wieder an das sevenload Support Team ( support@sevenload.com ) wenden

na doll supi Aussage

6

Mittwoch, 1. Juli 2009, 19:45

Info für Alle..

Sevenload funzt jetzt wieder..

7

Mittwoch, 1. Juli 2009, 23:18

Also, ich habe heute auch einen Kanalsuchlauf gemacht so gegen 16 Uhr, habe aber die Neuen Sender wie z-B Sky Cinema oder so nicjht gefunden, bei mir heißen die sender alle noch Premiere davor...

Hm??!!

KLAUS FAN!!!!

steven0703

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 2. Juli 2009, 00:10

Zitat

Original von Schalke
Also, ich habe heute auch einen Kanalsuchlauf gemacht so gegen 16 Uhr, habe aber die Neuen Sender wie z-B Sky Cinema oder so nicjht gefunden, bei mir heißen die sender alle noch Premiere davor...

Hm??!!

Die Namen ändern sich erst am 04.Juli! Dann wird z.B. aus Premiere1 - sky cinema1 . usw.

Nugend1

unregistriert

9

Donnerstag, 2. Juli 2009, 07:48

Zitat

Original von Schalke

Hm??!!

bis zum 4.07.09 sollte dies behoben sein, wenn es offizell Sky heißt! Wurde aber auch mitgeteilt im Brief von Premiere/Sky

ausserdem wird am Wochenende für alle Kunden als Entschädigung Sky komplett freigeschaltet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nugend1« (2. Juli 2009, 07:50)

Belarit

Profi

• »Belarit« ist weiblich

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 2. Juli 2009, 14:55

Ging nahtlos weiter, nach Suchlauf!
Die Pausen nach der Liveshow dauern länger!