Sie sind nicht angemeldet.

Partner
  • »ziegenkind« ist weiblich
  • »ziegenkind« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 628

Wohnort: Neustadt am Rübenberge

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 5. Juli 2009, 22:56

Good By BB 9!!!

Nun heißt es nach über 211 Tagen BB9 in ca. 24 Stunden Abschied nehmen. BB9 war in vielen Dingen vielleicht nicht immer das was man erwartet hat, aber trotz allem hat BB9 doch hier im Forum für einige hitzige, witzige und teilweise auch schöne Diskusionen geführt. Dank den Tagebuchschreibern konte man sich immer gut auf den laufenden halten auch wenn man keinen Stream oder Premiere hatte. Dank den vielen und unterschiedlichen Usern war hier im Forum mehr Unterhaltung als bei BB selbst. Ich bin zwar ein "Neuling" hier im Forum, aber ich möcht sagen nach diesen 6 Monaten hier im Forumwar es eine Bereicherung hier mit dabei zusein. Es ist schön das Morgen das Finale ist und das "normale" Leben hat einem wieder, aber wie bei vielen Dingen im Leben sehe ich das mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Ich werde das viele lesen und schreiben hier vermissen. Aber BB 10 wird kommen und dann wird man sich hier vielleicht wieder treffen und alles beginnt wieder von vorne. Ich wünsche allen schon mal eine schöne, gesunde und angenehme BB freie Zeit.
schau nach vorn und nicht zurück

Belarit

Profi

  • »Belarit« ist weiblich

Beiträge: 782

Wohnort: Mecklenburg Vorpommern

  • Nachricht senden

2

Montag, 6. Juli 2009, 11:45

RE: Good By BB 9!!!

Ja da hast du was Wahres gesagt! Vieles wird mir auch fehlen, einige(s) weniger, aber trotzdem warten wir schon alle auf BB 10!
Ich wünsche auch allen eine gute Zeit bis dahin!
Danke auch für viele interessante Beiträge!
So manch einer sollte mal in sich kehren, ob so harte verbale Attacken notwendig sind?!
So manch einer wird so wie ich zwischen durch mal reinschauen ob es was Neues gibt.
Also bleibt schön gesund! Bis dann! :kiss:

3

Montag, 6. Juli 2009, 12:15

RE: Good By BB 9!!!

irgendwie wird mir BB9 fehlen, aber unsere Diskussionen werden mir besonders fehlen!!! War wie immer nett hier, und ich freue mich schon wieder auf euch, wenn BB10 beginnt!!!
:search:

4

Montag, 6. Juli 2009, 12:20

Mir wird BB und das Forum hier auch fehlen!!!!!!!Wünsche allen eine schnell vergehende Zeit bis BB 10 beginnt! :wacko:

5

Montag, 6. Juli 2009, 13:32

also Leute das Forum ist auch ohne BB da *fg
wir könnten uns doch vielleicht auch ausserhalb der BBzeit hier treffen !

Oh man ich glaub ich bekomm ab morgen Entzugserscheinungen. Das erste was ich gemacht hab wenn ich meinen PC hochgefahren hatte, war den stream öffnen und hier vorbeischauen.
Was werd ich nur morgen machen?

hmmmmmm gebt mal Tipps gegen die Entzugserscheinungen ick hab sone Aaaaaangst

6

Montag, 6. Juli 2009, 13:36

Eigentlich kennen wir es doch schon von den vergangenen Staffeln. Wenn der Termin für die nächste Staffel feststeht, zählen wir die Tage, bis sie beginnt und hoffen mal wieder, das es endlich mal wieder spannend wird. :grin: :grin: :grin:
Werde wie jedes Mal ab und zu hier vorbei schauen und mich freuen, wenn ich einige treffe.

7

Montag, 6. Juli 2009, 13:39

Zitat

Original von pillepalle
also Leute das Forum ist auch ohne BB da *fg
wir könnten uns doch vielleicht auch ausserhalb der BBzeit hier treffen !

Oh man ich glaub ich bekomm ab morgen Entzugserscheinungen. Das erste was ich gemacht hab wenn ich meinen PC hochgefahren hatte, war den stream öffnen und hier vorbeischauen.
Was werd ich nur morgen machen?

hmmmmmm gebt mal Tipps gegen die Entzugserscheinungen ick hab sone Aaaaaangst
Ich hab einige BB Folgen auf Video und werde mir wenn Entzugserscheinigungen auftreten ansehen :wacko:

8

Montag, 6. Juli 2009, 13:43

Die BB Zeit ist wieder so schnell vergangen, auch wenn ich mich diesmal viel geärgert habe, weil überhaupt keine Action :( manchesmal richtig langweilig war.


Bleibe dem Forum weiterhin treu auch ohne BB. Wir finden schon andere Themen um die Zeit bis BB 10 anfängt zu überbrücken!!!

9

Montag, 6. Juli 2009, 19:01

Die letzte 19 uhr Sendung!!!!!!Bin traurig ?(

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

10

Montag, 6. Juli 2009, 19:06

Oh! Finale heute schon um 20.15 Uhr. Da schalten bestimmt einige heute erst um 21.15 Uhr ein! :laugh:

11

Montag, 6. Juli 2009, 19:13

Zitat

Original von steven0703
Oh! Finale heute schon um 20.15 Uhr. Da schalten bestimmt einige heute erst um 21.15 Uhr ein! :laugh:

Die alten Hasen wissen das :grin:

12

Dienstag, 7. Juli 2009, 20:28

Nabend zusammen,

ich habe die 9. Staffel nicht mitverfolgt, zu Anfang habe ich es versucht aber ich habe einfach nicht reingefunden. Ab und an habe ich hier mal mitgelesen, mich aber aus der Diskussion rausgehalten, da ich dafür einfach nicht genug im Stoff war.

Es scheint jedoch sehr bezeichnend zu sein, dass während der laufenden Staffel Änderungen, wie das zurückgreifen auf Altstars, vorgenommen werden mussten, um die Quote halbwegs retten zu können. Das ursprüngliche BB-Konzept verwässert damit immer mehr.

Etwas amüsiert hat mich manche Diskussion hier, da hat es mich schon manchmal in den Fingern gejuckt, dass gebe ich zu.

Mal sehen, ob es eine 10. Staffel geben wird, und wie die aussehen wird... ;)

Bis dahin grüsst euch der prince
Bis Bald!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »prince« (7. Juli 2009, 20:29)


13

Dienstag, 7. Juli 2009, 21:16

Habe schon erste Entzugserscheinungen..Was tun?? :veryangry:

14

Dienstag, 7. Juli 2009, 21:47

Zitat

Original von baby
Habe schon erste Entzugserscheinungen..Was tun?? :veryangry:



keine Ahnung, aber mir geht es genauso...................................
:search:

15

Dienstag, 7. Juli 2009, 22:03

Mir ergeht es genauso :(

16

Dienstag, 7. Juli 2009, 23:22

Zitat

Original von herzchen1963

Zitat

Original von baby
Habe schon erste Entzugserscheinungen..Was tun?? :veryangry:



keine Ahnung, aber mir geht es genauso...................................


Und noch einer dem es genauso geht wie euch. Als ich heute abend von der Arbeit kam und den Fernseher und Diddibox einschalzete war immer noch der BB-Kannal als Startkannal eingestellt, als ich nur noch den schwarzen Bildschirm sah wuste ich es ist vornei und es liegen lange Monate ohne BB vor mir.

Ich hoffe mal das diese Zeit schnell vorbeigeht und wir uns noch dieses Jahr über de Start der 10. Staffel freuen dürfen, bis dahin alles Gute.
LG DrMass

============================
Lebe lang, Gesund und in Frieden
============================

17

Dienstag, 7. Juli 2009, 23:36

hehe ich hab meine Sucht heute bekämpft in dem ich beim BB Radio teilgenommen hab und heute Nachmittag beim chat bei bb*fg