Sie sind nicht angemeldet.

Partner
  • »ziegenkind« ist weiblich
  • »ziegenkind« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 5. Juli 2009, 22:56

Good By BB 9!!!

Nun heißt es nach über 211 Tagen BB9 in ca. 24 Stunden Abschied nehmen. BB9 war in vielen Dingen vielleicht nicht immer das was man erwartet hat, aber trotz allem hat BB9 doch hier im Forum für einige hitzige, witzige und teilweise auch schöne Diskusionen geführt. Dank den Tagebuchschreibern konte man sich immer gut auf den laufenden halten auch wenn man keinen Stream oder Premiere hatte. Dank den vielen und unterschiedlichen Usern war hier im Forum mehr Unterhaltung als bei BB selbst. Ich bin zwar ein "Neuling" hier im Forum, aber ich möcht sagen nach diesen 6 Monaten hier im Forumwar es eine Bereicherung hier mit dabei zusein. Es ist schön das Morgen das Finale ist und das "normale" Leben hat einem wieder, aber wie bei vielen Dingen im Leben sehe ich das mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Ich werde das viele lesen und schreiben hier vermissen. Aber BB 10 wird kommen und dann wird man sich hier vielleicht wieder treffen und alles beginnt wieder von vorne. Ich wünsche allen schon mal eine schöne, gesunde und angenehme BB freie Zeit.
schau nach vorn und nicht zurück

Belarit

Profi

• »Belarit« ist weiblich

• Nachricht senden

2

Montag, 6. Juli 2009, 11:45

RE: Good By BB 9!!!

Ja da hast du was Wahres gesagt! Vieles wird mir auch fehlen, einige(s) weniger, aber trotzdem warten wir schon alle auf BB 10!
Ich wünsche auch allen eine gute Zeit bis dahin!
Danke auch für viele interessante Beiträge!
So manch einer sollte mal in sich kehren, ob so harte verbale Attacken notwendig sind?!
So manch einer wird so wie ich zwischen durch mal reinschauen ob es was Neues gibt.
Also bleibt schön gesund! Bis dann! :kiss:

3

Montag, 6. Juli 2009, 12:15

RE: Good By BB 9!!!